Was für ein Dusel. Einen unberechtigten Freistoß zum Anschluss verwandelt und dann ein abgefälschter Distanzschuss zum Ausgleich. So viel Glück werden die diese Saison nicht mehr haben.
Der Köln-THREAD
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Was für ein Dusel. Einen unberechtigten Freistoß zum Anschluss verwandelt und dann ein abgefälschter Distanzschuss zum Ausgleich. So viel Glück werden die diese Saison nicht mehr haben.Jo, und mit dem Bruno hat das alles nichts zu tun
-
Zitat
Original von Duschlampe
Jo, und mit dem Bruno hat das alles nichts zu tunNa auf den Zusammenhang bin ich jetzt aber gespannt. Lass mal hören.
-
Zitat
Original von BigB
Was für ein Dusel. Einen unberechtigten Freistoß zum Anschluss verwandelt und dann ein abgefälschter Distanzschuss zum Ausgleich. So viel Glück werden die diese Saison nicht mehr haben.Da spricht der Liebhaber vom Blender
-
Zitat
Original von BigB
Na auf den Zusammenhang bin ich jetzt aber gespannt. Lass mal hören.
Hauptsache der Typ kriegt aufs Maul, egal ob mit oder ohne Zusammenhang.
-
Zitat
Original von BigB
Na auf den Zusammenhang bin ich jetzt aber gespannt. Lass mal hören.
Ih war in Bochum, habe nur die Ergebnisse bekommen. Abe findest du es nicht erstaunlich, dass die Hamburger wiederholt einen Vorsprung vergeigt haben. In der Sportschau sagten sie gerade, es sei das 7. mal in dieser Saison gewesen. Und, das soll zufall sein??? Wenn das mal passiert, okay, aber unter dem Blender ist es bei uns schon passiert und es passiert jetzt wieder dauernd.
Die Gründe? Keine Ahnung, mir fallen mehrere ein, die das erklären würden...(keine Kondition, taktisch falsch eingestellt, Abwehrarbeit nicht antändig trainiert....) -
Und wo genau ist jetzt der Zusammenhang zwischen einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters, einem abgefälschten Distanzschuss und Bruno Labbadia?
-
Meine Güte, du weißt genau was ich meine. Stell dich nicht dümmer als du bist.
-
Zitat
Original von Duschlampe
Meine Güte, du weißt genau was ich meine. Stell dich nicht dümmer als du bist.Nein, weiß ich nicht. Mit deiner albernen Anspielung wolltest du in meinen Beitrag etwas interpretieren, was einfach nicht da ist. Das ist ungefähr das Niveau, mit dem mich ralli so gerne attackiert. Das hätte dem FC heute gegen jeden Verein gelingen können, ich hätte nichts anderes geschrieben.
-
Vorhin auf der Rückfahrt im Auto auf WDR2 gehört:
Interview mit Adel Chihi:
O-Ton:" Alle sagen immer wir können zu hause keine Sieg! Heute habe wir Gegenteil gezeigt......."
Man man, Chihi ist der Inbegriff der Kölner Dummheit. Und damit spiele ich nicht mal auf seine Deutschkenntnisse an, sondern auf den Inhalt...
-
-
Zitat
Original von Renato13
Vorhin auf der Rückfahrt im Auto auf WDR2 gehört:Interview mit Adel Chihi:
O-Ton:" Alle sagen immer wir können zu hause keine Sieg! Heute habe wir Gegenteil gezeigt......."
Man man, Chihi ist der Inbegriff der Kölner Dummheit. Und damit spiele ich nicht mal auf seine Deutschkenntnisse an, sondern auf den Inhalt...
EYYY! Sei leise du kartoffel!
-
Hab jetzt nicht alles von heute gelesen.
Stand das hier schon :
Soldo laut Sat1 :
" Wir haben heute bewiesen ,dass wir mit den Spitzenmannschaften mithalten können."
?
Muhahahaha
Da stolpert n Penner einmal über ne volle Schnapsflasche und meint gleich , er hätte ne Brennerei.
Sagenhaft , diese benebelten Ziegen
-
Zitat
Original von Renato13
Vorhin auf der Rückfahrt im Auto auf WDR2 gehört:Interview mit Adel Chihi:
Made my day
Ich war schon lange auf der Suche nach einer neuen Signatur, die gefällt mir -
Zitat
Original von Bruno Braunbaer
Made my day
Ich war schon lange auf der Suche nach einer neuen Signatur, die gefällt mirJa das ist wirklich ne Sig. wert. Kommt direkt nach: " Ist mir egal ob Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien" (Matthäus glaub ich)
-
Hast aber leider nicht genau hingehört. Chihi hat gesagt: "... zu Hause keinen Sieg oder Unentschieden - heute haben wir das Gegenteil bewiesen" (weil der FC zu Hause unentschieden gespielt hat).
-
Zitat
Original von black19235
Hast aber leider nicht genau hingehört. Chihi hat gesagt: "... zu Hause keinen Sieg oder Unentschieden - heute haben wir das Gegenteil bewiesen" (weil der FC zu Hause unentschieden gespielt hat).Echt, das hab ich wirklich nicht gehört...Egal, das lassen wir mal unter den Tisch fallen
-
Zitat
Original von Renato13
Ja das ist wirklich ne Sig. wert. Kommt direkt nach: " Ist mir egal ob Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien" (Matthäus glaub ich)
*Klugscheissmodus on*
Das war Andreas Möller(damals bei Eintracht Frankfurt)
*Klugscheissmodus off*
-
Zitat
Original von SirErich
*KlugSCH***Smodus on*
Das war Andreas Möller(damals bei Eintracht Frankfurt)
*KlugSCH***Smodus off*
Ah ok, danke :levz1, aber die beiden nehmen sich ja, was ihren IQ angeht auch nicht soviel....
-
Kenne beide nicht persönlich! Auf jeden Fall aber kommen sie manchmal etwas blöde rüber!
Naja...I hope that we have a little bit lucky, because we looking front, not behind!
-
I think I spider
-