Die sollten mal was anderes machen als den ganzen Tag ihren Kopf gegen die Wand zu hauen. Dann würde auch nicht sowas dabei rumkommen.
Der Köln-THREAD
-
-
-
Zitat
Verkäufer, 1899-Traditionalisten, Zebras... Ihr habt in den vergangenen Wochen gelacht, gelästert, gezittert, geleugnet, verhöhnt und gestaunt - und das ist erst der Anfang. Die Angst, die sich gerade bei Euch breit macht, ist nur der Hauch einer Ahnung dessen, was in Köln und mit Köln möglich ist. Der vor kurzem noch schlafende Riese reibt sich gerade den Schlaf aus den Augen, und die Ängste, die Ihr mit Euren Postings so schön offenbart habt, werden sich nicht erfüllen - sie werden noch übertroffen werden. Ihr habt gelacht als wir von Christoph Daum geträumt haben - wir haben es wahr gemacht. Ihr habt gelacht als wir von Lukas Podolski geträumt haben - wir haben es wahr gemacht. Wir haben Euch Talentscouts abgeluchst, wir haben Euch Ärzte und Physios abgeluchst - und jetzt den ersten Nationalspieler. Gewöhnt Euch dran - der FC ist wieder da. Ich weiß, Ihr werdet jetzt wieder lachen. Ihr werdet dieses Posting hier oder in Euren Foren zerreissen, verhöhnen. Ihr werdet leugnen, dass ein erfolgreicher FC jemals möglich sein wird. Ihr werdet wie bei Daum, wie bei Podolski wieder die verschiedenen Phasen durchmachen: Lächerlich machen. Runter spielen. Angst kriegen. Verzweifeln. Akzeptieren. Vielleicht erinnert Ihr Euch beim Letzten Punkt dann an den Tag der Verpflichtung Daums. Und an den Tag der Verpflichtung Podolskis. Oder an andere große Dinge, die auf dem Weg zum Erfolg des 1. FC Köln passieren werden...ein User mit weitsicht
-
Zitat
Original von fatmoe
ein User mit weitsicht
ich sicher mir schonmal die domains deutschermeister2010/2011/2012...2100.de sowie ChampionsLeagueSieger2011/2012....2100.de und leite dann auf die Fc-Homepage weiter!
Ach ja...und um es mit Manuel Friedrich zu sagen:
Uns zittern schon so Knie, dass wir nicht mehr stehen können
-
wie muss man sich eigentlich fühlen,wenn man bei einem zweitligisten antritt und bei vielen wettbüros die bessere quote bekommt?
-
Zitat
Original von DL-ZOIDBERG
wie muss man sich eigentlich fühlen,wenn man bei einem zweitligisten antritt und bei vielen wettbüros die bessere quote bekommt?
Du meinst wohl eher die schlechtere... -
aus der sicht des tippers die bessere......
-
Zitat
Original von DL-ZOIDBERG
aus der sicht des tippers die bessere......Wird aus deinem Post allerdings nicht ganz ersichtlich, da du aus Sicht des 1. FC Kölns geschrieben hast.
-
Hab auf Treffer Thurk gewettet, wehe der Effzäh enttäuscht mich!!
-
Zitat
Original von pRdGm
Hab auf Treffer Thurk gewettet, wehe der Effzäh enttäuscht mich!!Wieviele...?
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Wieviele...?
Einer würde reichen, aber hast Recht, vielleicht sollte ich nochmal erhöhen...
-
-
Muss Augsburg auch gleichzeitig gewinnen oder reicht es , wenn der Thurk einfach nur ein tor schießt?
Wenn ja, wie hoch war die quote?
-
Er muss mindestens einen Treffer (kein Eigentor) in der regulären Spielzeit erzielen. Quote war 2,6 glaub ich.
-
Lasst die Spinner heute gewinnen und dann schön auf den letzten Metern im Halbfinale rausfliegen.
Remember Wolfsburg 1995
Zu Daum und Poldi: Habe die beiden den FC nach vorne gebracht?
Ich glaube viele Kölner Fans geben mir Recht, wenn ich behaupte, dass Daum und Poldi die größten Fehlinvestitionen waren seit der Ära Lattek. Den Daum sind die Kölner los, mit Poldi werden sie auch nicht glücklich.
Und wenn ein Zauberer Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim in die Bezirksliga verschwinden lässt, wird Köln am Ende einer Bundesliga-Saison nicht mehr 14., sondern bestenfalls 11.
Aber zumindest gibt es bei Spielen gegen diese drei Mannschaften keine Haue!
-
Goallllllll!
-
PEINLICH !!!
-
Berlin Berlin
-
Wuhahaha 1:0 Thurk gegen K*ln
achja ist das nur bei mir so oder steht bei allen Leuten beim Kicker
Zuschauer: 30(Ausverkauft) !!!zu Geil
-
dann glückwunsch zur gewonnenen Wette
-
Sehr schön.
-
Zitat
Original von Voronin1802
PEINLICH !!!Peinlich? Was sagt Dir Kaiserslautern?
-