Schönes Plakat in Augsburg :" Ziegen in den Zoo " !
Der Köln-THREAD
-
-
-
ROOOOOOOOOOOT für Chihi!
-
rot fürchihi xD
-
Die Rote musste man allerdings nicht geben. Allein schon wegen der Schauspielerei des Augsburgers.
-
Joa,
das war dunkelgelb oder hellrot. Eine harte Entscheidung.. -
Was für ein Gerät da grade von Reinhardt, alter Schwede.
-
Zitat
Original von DL-ZOIDBERG
wie muss man sich eigentlich fühlen,wenn man bei einem zweitligisten antritt und bei vielen wettbüros die bessere quote bekommt?ich frag mich wie man sich gerade fühlt wenn man bei 17:1 vor dem Spiel auf Fürth gesetzt hat
Vllt is der Rensing ja auch Stammgast im Cafe King -
Zitat
Original von SVB-Denz
ich frag mich wie man sich gerade fühlt wenn man bei 17:1 vor dem Spiel auf Fürth gesetzt hat
Vllt is der Rensing ja auch Stammgast im Cafe KingIch glaube nicht so toll im Moment
-
btw: Wer beschwert, dass W11 manchmal langsam ist, der sollte mal das FC-Brett aufrufen...*gg*
-
tja, wie mans nimmt, Karneval fällt wohl ins wasser
-
-
herrlich diese Zitate aus dem FC-Brett:
ZitatOriginal von FC-Brett
Reaktionen auf Poldis Gelb-Rote Karte:
"Selten so etwas Dummes wie gerade von Poldi gesehen.""Eur 500.000 Strafe für die Blödheit. Das darf und kann nicht sein !!!
"läuft ja ganz gut bis jetzt.
kurze frage:
wie lang kann man hier gesperrt werden, wenn man seine meinung sagt?antwort auf die kurze frage:
"Ist doch eigentlich egal. Wenn der FC jetzt schon gegen Augsburg so blamabel auftritt, können wir uns auch aus dem Brett zurückziehen.
Und abschliessend kann man einfach nur sagen:
"Ganz klar verschoben dieses Spiel.
Danke DFB!" -
Haben diese Rote nu irgendeine Nachwirkung?
Zählt die für Bundesliga oder sind die nächstes Jahr im Pokal gesperrt? -
ist das schön
jetzt freu ich mich noch mehr morgen in die altstadt karneval feiern zu gehen...hoffentlich kommen diue züge aus augsburg zur gleichen zeit an
-
xD noch einer und das spiel wird abgebrochen xD
-
Nach dem dritten Platzverweis haben sie jetzt wohl das Brett abgerissen....
[Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/5505/bretto.jpg]
-
Tja, Herr Meier. So langsam dürften jetzt die Kröten ausgehen.
-
Und der Horstmann das Kölner Finanzgenie hat heute im KSTA noch schön gesagt, dass ein Teil der 1,7 Mio., die sie ja fürs HF kriegen würden schon verplant sei! Die sind so geil!
Btw: Dachte der große Star von ManUtd gewinnt das Spiel alleine! Oder der fette Maniche rollt einfach über alle drüber....naja, der polnische Prinz setzt wieder Maßstäbe. -
Zitat
Original von LuckyStrikor
xD noch einer und das spiel wird abgebrochen xDMit sieben Spielern darf man glaub ich sogar noch fortsetzen. Wär auch ärgerlich gewesen, wenn meine Wette annuliert worden wäre...
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Haben diese Rote nu irgendeine Nachwirkung?
Zählt die für Bundesliga oder sind die nächstes Jahr im Pokal gesperrt?Gelb-Rot nur Pokal. Bei Rot kann das SPortgericht entscheiden. Bundesliga aber normalerweise nur bei ner groben Unsportlichkeit.
-
Zitat
Original von pRdGm
Mit sieben Spielern darf man glaub ich sogar noch fortsetzen. Wär auch ärgerlich gewesen, wenn meine Wette annuliert worden wäre...
Jopp. Frag mal in Ulm.
-