Der Köln-THREAD

• Ich kann mich da an so "Berlin, Berlin"-Gesänge nach dem Wolfsburgspiel erinnern.

Singt ihr immernoch? :LEV14

Zum Glück überschätzen die sich nie...

Zitat

Und der Horstmann das Kölner Finanzgenie hat heute im KSTA noch schön gesagt, dass ein Teil der 1,7 Mio., die sie ja fürs HF kriegen würden schon verplant sei! Die sind so geil!

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Pleiteclub

• Zitat

Original von Der Carsten
    Und der Horstmann das Kölner Finanzgenie hat heute im KSTA noch schön gesagt, dass ein Teil der 1,7 Mio., die sie ja fürs HF kriegen würden schon verplant sei! Die sind so geil! :LEV14

Naja, darüber sollte man eigentlich nicht lachen...das hat unser Finanzjongleur auch schon geschafft. Mit Europapokalgeldern geplant, die dann doch nicht geflossen sind...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki

Naja, darüber sollte man eigentlich nicht lachen...das hat unser Finanzjongleur auch schon geschafft. Mit Europapokalgeldern geplant, die dann doch nicht geflossen sind...

Richtig, nur waren wir in einer anderen Situation als die Ziegen! Die haben ja wohl eh keine Kohle mehr um nächste Saison groß was zu verpflichten und das bei dem schwachen Kader!

• Was habe ich vorhin über Poldi gesagt... hahahaha

Aktuelle Stunde um 18:50: "es steht leider 0:1 zur Halbzeit. das hat einen Grund, rote Karte für Chihi!"

Scheiss WDR

Danke FC, wegen Euch muss ich mir noch die Zusammenfassung anschauen und komme so um den heiligen Schlaf :levz1

• Um fair zu sein :

wir haben uns auch gegen einen Zweitligisten aus dem Pokal verabschiedet.

OT :

kann bitte vielleicht mal der Ein-oder Andere in den "User helfen User"-Thread im "Smalltalk" schauen.
    Ist leider direkt wieder nach unten gerutscht...
    Ich wäre da sehr verbunden...

• Wieso? Sie sind nun mal der NRW-Sender und sind somit natürlich für diese Vereine.

Genauso wie im Europapokal immer für die deutschen, was ich auch nicht immer Teile.

• "Nach dem Spiel heute hat jemand richtig viel Geld verdient, und ich meine nicht die Spieler von Ausgburg.:mad:
    Ich werde mal eine e-mail an den DFB schreiben.

So was von verschoben das Spiel unglaublich.
    Was gibt es eigentlich wenn auf drei rote Karten wette? "

Made my day. Immer werden die armen Kölner benachteiligt, aber auch wirklich IMMER wenn sie nicht gewinnen.

Und die und ihre E-Mails... die sind ja schlimmer als der Hopp.

Wobei ich mir auch gut vorstellen könnte das der DFB denen ihre Spiele wirklich verschieben würde, wenn die nicht so schlecht wären weil sich in Liga 4 eh keiner mehr für die interessiert und die E-Mail Fächer dann evtl mal was leerer wären.

• Das ist schon weltklasse was die Kölner da schreiben. Spielwiederholung etc. wird gefodert. :LEV14
    Das man nach 3 Minuten gegen den Zweitligisten schon zurückliegt und auch bis zur ersten roten Karte keine überragende Leistung gebracht hat, wird da gar nicht erwähnt. Das Volk steht symbolisch für das Gefühl ständig benachteiligter und Verfolgte. Schlimm wie selbstmitleidig und paranoid die sind.