Der Köln-THREAD

• In meinem FC-verseuchten Umfeld :LEV18 musste ich mir seit Tagen anhören, dass der FC ja schon so gut wie im Endspiel, und damit in der Europaleague ist, und damit uns eingeholt, wenn nicht bereits überholt hätte.

Danke FCA, sonst könnte ich den morgigen Tag im Büro kaum ertragen. :LEV2

Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

• Ich :bayerapplaus erstmal Thorsten Kinhoefer.
    Natuerlich macht sich Schadenfreude breit, ich aber ich finde, er war mutig und hat endlich einmal diese elendigen Reaktionen bestraft.

Dieses staendige Meckern, Provozieren, hoehnisch Klatschen, ausrasten muss einfach aufhoeren.

Ich habe parallel ein wenig Arsenal-Liverpool gesehen. Glaubt mir, wenn in England ein Schiri eine Karte zueckt, wird das anstandsvoll akzeptiert. Der Howard Webb hat z.B. dem Bendtner wg. ner Schwalbe gelb gegeben, der Spieler hat nicht mal mit der Wimper gezuckt.

Klar sollte sich der Kapitaen auch beschweren duerfen, wenn er das Gefuehl hat, dass seine Mannschaft unfair behandelt wird. Aber diese Kinderkacke muss aufhoeren. Ist uebrigens im Eishockey oder Basketball oder Handball (endlose Liste) genauso. Da akzeptiert man die Schirientscheidung. BL Spieler denken, sie stuenden ueber dem Gesetz.

Der Fairness halber sei angemerkt dass M. Friedrich am Sa. fuer sein halbminuetliches Klatschen haette Gelb sehen muessen!

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Der Poldi ist einfach kein Mensch. Und ich seh es auch nicht ein, dass ich die selbe Spezies wie er sein soll.

Pfuuiii,was eine widerliche entgleisung... :LEV17

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Vielen Dank Augsburg!!! :LEV5 :LEV5 :LEV5
    Endlich den Ziegen Ihr Maul gestopft!!
    Dabei war der Pokal-Triumph der Kölner doch schon so sicher :D

Ach ja und hier nochma ein kleines Zitat von irgendnem User von vor ein paar Tagen:

Zitat

Verkäufer, 1899-Traditionalisten, Zebras... Ihr habt in den vergangenen Wochen gelacht, gelästert, gezittert, geleugnet, verhöhnt und gestaunt - und das ist erst der Anfang. Die Angst, die sich gerade bei Euch breit macht, ist nur der Hauch einer Ahnung dessen, was in Köln und mit Köln möglich ist. Der vor kurzem noch schlafende Riese reibt sich gerade den Schlaf aus den Augen, und die Ängste, die Ihr mit Euren Postings so schön offenbart habt, werden sich nicht erfüllen - sie werden noch übertroffen werden. Ihr habt gelacht als wir von Christoph Daum geträumt haben - wir haben es wahr gemacht. Ihr habt gelacht als wir von Lukas Podolski geträumt haben - wir haben es wahr gemacht. Wir haben Euch Talentscouts abgeluchst, wir haben Euch Ärzte und Physios abgeluchst - und jetzt den ersten Nationalspieler. Gewöhnt Euch dran - der FC ist wieder da. Ich weiß, Ihr werdet jetzt wieder lachen. Ihr werdet dieses Posting hier oder in Euren Foren zerreissen, verhöhnen. Ihr werdet leugnen, dass ein erfolgreicher FC jemals möglich sein wird. Ihr werdet wie bei Daum, wie bei Podolski wieder die verschiedenen Phasen durchmachen: Lächerlich machen. Runter spielen. Angst kriegen. Verzweifeln. Akzeptieren. Vielleicht erinnert Ihr Euch beim Letzten Punkt dann an den Tag der Verpflichtung Daums. Und an den Tag der Verpflichtung Podolskis. Oder an andere große Dinge, die auf dem Weg zum Erfolg des 1. FC Köln passieren werden...

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Komm mir nit so

Wenn man bedenkt, dass du dich früher hier x-mal über angeblich menschenverachtende Bemerkungen aufgeregt hast und jetzt selber Leuten abschreibst, überhaupt Menschen zu sein, dann ist das schon eine sehr alberne Nummer.

Zitat

Original von campino89
    Ist ja nicht so, dass Kinhöfer seine Linie nicht durchgezogen hätte, Thurk hat ja auch Gelb deswegen gesehen.

Absolut. Auch wenn die Rote Karte gegen Chihi albern war, hat Kinhöfer endlich mal dieser elenden Meckerei einen Riegel vorgeschoben.

Aber wie schön, dass dieser Lukas Podolski weiterhin das Aushängeschild der Nationalmannschaft ist. So tragen wir die Botschaft in die Welt hinaus, dass in Deutschland nur dumme Menschen leben.

• Zitat

Original von BigB

Aber wie schön, dass dieser Lukas Podolski weiterhin das Aushängeschild der Nationalmannschaft ist. So tragen wir die Botschaft in die Welt hinaus, dass in Deutschland nur dumme Menschen leben.

Der darf ja sogar den Kapitän der N11 ohrfeigen! :LEV7

• Zitat

Original von TylerDurden**

Der darf ja sogar den Kapitän der N11 ohrfeigen! :LEV7

Das habe ich zwar auch gedacht... :levz1

aber diesen Satz halte ich nun doch für reichlich übertrieben.
    Es gibt mit Sicherheit seit jeher genügend Fußballer, die ihr Hauptpotential in den Beinen tragen :levz1 ... nicht nur in Deutschland

• das hab ich heute morgen per Mail erhalten...

Lieber Gott,
    >
    > nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker,
    > Michael Jackson,
    >
    > meinen Lieblingsschauspieler,
    >
    > Patrick Swayze
    >
    > und meine Lieblingsschauspielerin,
    >
    > Farraw Fawcett
    >
    > zu dir geholt hast, teile ich dir mit,
    > dass meine Lieblingsmannschaft der
    >
    > 1. FC Köln

• Platt 6 wird aller Voraussicht nach auch ausreichen.
    Es besteht also noch große Hoffnung seitens des FC auf international! :LEV14 :LEV14 :LEV14

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Rangliste der Fans
    Kinhöfer ist der beste Schiedsrichter

Düsseldorf (RPO). Große Aufregung im DFB-Pokal: Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer schickte im Viertelfinale gleich drei Spieler des 1. FC Köln in Augsburg vorzeitig vom Platz. Umstrittene Szenen, die zu heftigen Diskussionen führte. Dabei ist Kinhöfer doch der beste Schiedsrichter der Bundesliga.

Das meinen zumindest die Fans. Wer hätte das gedacht? Nicht der voraussichtliche WM-Schiedsrichter Wolfgang Stark ist der beste Schiedsrichter der Bundesliga. Auch nicht die renommierten Manuel Gräfe oder Knut Kircher. Nein, Kinhöfer liefert laut Fan-Urteil die besten Entscheidungen.

Das ergibt die aktuelle Rangliste von http://www.kickwelt.de. Demnach bewerteten die User Kinhöfer im Schnitt mit der Note 2,53. Ein durchaus gutes Zeugnis, zumal nur fünf der 20 Unparteiischen der höchsten deutschen Fußball-Klasse ein "gutes" Zeugnis erhielten.

Allerdings landet auch kein einziger Referee im "ausreichenden" Bereich. Der schlechtbewerteste Schiedsrichter ist Guido Winkmann mit einem Schnitt von 3,88.
    Info

Kinhöfer darf sich jedenfalls freuen, dass seine Entscheidungen bei den deutschen Fans ankommen. Zudem ist er einer von nur vier "Schiris", die den Höchstwert von zwölf Partie in der laufenden Saison gepfiffen hat.

Doch seit Mittwoch werden die Fans bei ihm demnächst besonders hinsehen, insbesondere der Kölner Anhang. Denn die drei Platzverweise gegen Adil Chihi, Lukas Podolski und den Portugiesen Petit waren durchaus umstritten.

http://www.rp-online.de/sport/…=newsticker&utm_campaign=

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Kann ich nach der gestrigen Leistung nur unterstützen

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!