Der Köln-THREAD

• Zitat

Original von -eMtz-
    Wie der FC spielt nächstes Jahr nicht international? Ich dachte das ständ schon seit Monaten fest... :LEV9

ja das dachte ich auch :LEV16
    Hab jetz schon vor Wochen Tausende T-Shirts und Schals mit "DFB-Pokal Sieger 2010 1.FC Köln" produzieren lassen...und jetzt sowas :LEV15

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• :LEV14 :LEV14
    Böse :LEV3

• Zitat

Original von MaddinB04

ja das dachte ich auch :LEV16
    Hab jetz schon vor Wochen Tausende T-Shirts und Schals mit "DFB-Pokal Sieger 2010 1.FC Köln" produzieren lassen...und jetzt sowas :LEV15

Was haben Maddin und der FC gemeinsam? Beide sind jetzt bankrott bis auf die Unterhose.

Tätäää, Tätäää! :LEV14

• Zitat

Schade, FC-Fans, echt enttäuschende Leistung in Augsburg!
    Wußte wirklich keiner, wo dem Schiri sein Auto steht ?? !!!
    Ich suche die ganze Zeit schon mein 8FREUNDE-Heft...

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Laut Forum von denen war es diesmal dann Betrug und wahrscheinlich werden sie den DFB-Pokal nie wieder hollen, "weil der DFB immer rechtzeitig dazwischen funken wird" :LEV14
    Der arme EffZäähh der Jahr für Jahr sogut Wirtschaftet (Ticketpreise, Poldi Sponsoren etc........) wird immer wieder beschissen....

Wann wachen diese Deppen endlich auf??? :LEV11 :LEV11

Ich hoffe mal nie..... :D :LEV14

• Zitat

Original von SOIA
    Im 11 Freunde Forum wird von den Kölnern behauptet dass der Bayer das Spiel gekauft hat. :D

Natürlich!!
    Wenn man keine Tradition hat dann muss man Spiele kaufen, auch wenn es nicht die eigenen sind.

Das Spiel hat man z.b gekauft um Heern Helmes einen auszuwischen :LEV14

• Zitat

Original von SOIA
    Im 11 Freunde Forum wird von den Kölnern behauptet dass der Bayer das Spiel gekauft hat. :D

Warum bieten die Kölner ihre Spiele an, wenn sie nicht wollen, daß man sie kauft?
    Haben wir eigentlich alle deren Spiele in der Rückrunde auch gekauft, oder nur das Rückspiel und Augsburg?

Im Übrigen bin ich mal gespannt, wielange sich ein Herr Podolski derartige Spirenzchen noch leisten kann, bevor es auch endlich mal Konsequenzen für die N11 haben wird.

Letzter FC K*ln: In jeder Beziehung gaaaanz schwach! :LEV11

• Zitat

Original von Niemalsmeister
    Im Übrigen bin ich mal gespannt, wielange sich ein Herr Podolski derartige Spirenzchen noch leisten kann, bevor es auch endlich mal Konsequenzen für die N11 haben wird.

Das frage ich mich allerdings auch. Eine solche eigensinnige Person kann dem Mannschaftsgefüge doch nicht dienlich sein. Ich hoffe der wird in Afrika im Hotel vergessen.

• Zitat

Original von MaddinB04
    Rangliste der Fans
    Kinhöfer ist der beste Schiedsrichter

Naja, dieses Ranking kann man nicht wirklich ernst nehmen, wenn Winkmann und nicht Rafati letzter ist... :LEV18

Zitat

Original von Niemalsmeister

Das Traurige ist, unter Löw wird das keine Konsequenzen haben. Sonst wäre Podolski schon viel früher geflogen (die Ballack-Aktion... keine Ahnung, was Löw mit Kuranyi in einem solchen Falle angestellt hätte ^^).

• Zitat

Original von -eMtz-
    Wie der FC spielt nächstes Jahr nicht international? Ich dachte das ständ schon seit Monaten fest... :LEV9

Nö, und das wird jetzt schön Woche für Woche archiviert.
    Kuckst du hier.
    :D

Zitat

Original von Hanniballol
    Wann wachen diese Deppen endlich auf??? :LEV11:LEV11

Um es mit den Worten von Toni Schumacher zu sagen:
    Wenn der Rhein bergauf fließt.
    :D

• Zitat

Original von Bayerbolz3000

Das frage ich mich allerdings auch. Eine solche eigensinnige Person kann dem Mannschaftsgefüge doch nicht dienlich sein. Ich hoffe der wird in Afrika im Hotel vergessen.

Jupp :D
    Poldi verirrt sich hoffentlich in son Naturschutzreservat, und wird von Wilderern als eine Zirkusattraktion an den Roncalli verkauft... so Ringe werfen, im Käfig rumlaufen, wilde Geräusche von sich geben :)

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Man muss aber auch einigen Kölnern zugute halten, dass sie erkannt haben, dass der FC einfach nur schlecht gespielt hat.

Wochenlang wurde da über Thurk diskutiert, und was passiert, er macht in der 3. Minute das Tor, und das bei der CL Innenverteidigung.

Ich bin davon überzeugt, dass die Kölner auch mit 11 "Mann" ausgeschieden wären.

• das ganze Gerede der Kölner, das Spiel zu verschoben ist doch nur lächerlich.

die schaffen es nicht einen Zweitligisten zu dominieren, bekommen direkt das Gegentor. Auch danach hatte Augsburg noch eine gute Chancen. Kölns berüchtigtes Mittelfeld hat das Spiel immer wieder langsam gemacht und nie wirklich für Gefahr gesorgt.
    warum sollte Kinhöfer, dann wenn seine vermeindlichen Favoriten führen und eher das 2:0 als der Ausgleich in der Luft liegt so offensichtlich ein Spiel entscheiden? Zumal die Karten zwar allesamt hart aber vertretar sind. Vorallem ein Petit ist doch selten dämlich, wenn er weiß was Poldi passiert ist und das dann 1:1 kopiert...

Fazit: die selbstherrliche Truppe hat verdientermaßen verloren und sollte den Sündenbock eher in Petit, Poldi und co sehen...