ZitatOriginal von Ziegenhasser
die schaffen es nicht einen Zweitligisten zu dominieren
Wo sind wir nochmal ausgeschieden ??
ZitatOriginal von Ziegenhasser
die schaffen es nicht einen Zweitligisten zu dominieren
auch gegen einen zu dem Zeitpunkt guten Zweitligisten. Wüsste aber nicht, dass irgendeiner aus unserem Lager danach nach Ausreden gesucht hat...
Lautern war gut, wir ideenlos. Ganz einfach.
ZitatOriginal von H.Waas_Fussballgott
man muss sagen das lautern auch besser ist als manche erstliga clubs [...]
ich mein wir haben in augsburg 2-0 gewonnen letztes jahr...
ZitatOriginal von SOIA
Im 11 Freunde Forum wird von den Kölnern behauptet dass der Bayer das Spiel gekauft hat.
Das ist doch mal Neid
Der FC scheidet im Pokal aus und die Gedanken sind beim derzeit viel erfolgreicheren Nachbarn, weil die eigene Mannschaft nichts reißt.
Es geht doch überhaupt nicht darum bei einem Zweitligisten aususcheiden. Dies ist jedem Club der 1. Liga schon mehrmals widerfahren.
Die Art wie die K****r dort rausgeflogen sind ist der Gipfel der Peinlichkeit. Die immer wieder erheiternden Kommentare unseres deutschen Ausnahmestürmers runden die Comedy dann noch ab.
Geil wie wenige Respekt Deutschland von Köln hat. Ein Post aus dem FCA Forum nach der Auslosung mit dem zukünftigen Gegner FC Köln:
ZitatAlles anzeigenjippie 2. bestes los das überhaupt möglich war imho
nur führt daheim wär besser gewesen
osnabrück auswärts - nein danke
köln daheim - vom niveau wohl so einzuschätzen wie freiburg
die restlichen bundesligisten sind eher stärker als köln
Da iss was drin!!
Herrlich.
Die letzten beiden Platzverweise waren Ausdruck des großen Erfolgsdrucks vor dem Spiel. Wenn selbst der Mannschaftskapitän den FC mit einem Bein im Europacup sieht vor dem Spiel und Einnahmen aus dem Halbfinale schon vorher verplant wurden...
Heute Flaschenverbot im Karneval... aks ob sie gewusst hätten das der FC rausfliegt
ZitatOriginal von Erfolgsfan
Die letzten beiden Platzverweise waren Ausdruck des großen Erfolgsdrucks vor dem Spiel. Wenn selbst der Mannschaftskapitän den FC mit einem Bein im Europacup sieht vor dem Spiel und Einnahmen aus dem Halbfinale schon vorher verplant wurden...
Heute Flaschenverbot im Karneval... aks ob sie gewusst hätten das der FC rausfliegt
Heißt das, die Spieler dürfen nicht mitmachen?
Hatte die Mannschaft Heimreiseverbot?
Immer mehr vernichtende Kommentare seriöser Medien.
Der Nächste bitte:
ZitatOriginal von Welt online
Insbesondere bei Podolski passt der Ausraster ins Bild, das er seit seiner Rückkehr vom FC Bayern im Juli 2009 abgibt. Zehn Millionen Euro hat sich der FC den teuersten Transfer in der Vereinsgeschichte kosten lassen. Eine Investition, verbunden mit der Hoffnung, dass „Prinz Poldi“ nicht nur die Massen und Sponsoren mobilisiert, sondern das Team sportlich voranbringt. Letzteres ist ihm bis heute nicht gelungen. Er ist viel mehr zum Problemfall geworden.
Eigentlich war "Augsburg" vorhersehbar.
Und ist nichts anderes, als ein Stück Normalität.
"Sozial inkompetente Kölner Dilettanten" (O-Ton Focus) sind Normalität.
Platzverweise für diese der Gosse entstiegenen Typen sind Normalität, was war denn mit Maniche gegen Vidal?
Watschn-Poldi ist Normalität, wer's jetzt nicht begriffen hat, dem ist nicht zu helfen.
Und auch das in Augsburg gezeigte "Leistungsvermögen" dieser Gurkentruppe ist Normalität.
Aus denen wird nie wieder was.
Mal Platz 12, mal Abstieg, mal 2.Liga.
Normalität eben.
Wer an was anderes auch nur gedacht hat, hat den Knall nicht gehört.
Da sieht man mal wie wichtig das Soiel für den FC war.. ok man hat mit Sieg in der 2. Runde gegen schwache Wölfe und mit Losglück in der 3. Runde halt mal die 4. Runde im Pokal erreicht. Aber das allein ist wenig wert. Wenn man sieht das Mannschaften wie Cottbus Aachen Union Berlin RWE beispielsweise es mal bis ins Finale geschafft haben...
Ja der Eff Zäh ist Karnval immer zu Höchstleistungen fähig. Erinnere mich mal an ein 0:5 in Essen und ein 0:3 daheim gegen Bayer
Erinnere mich mal an ein 0:5 in Essen und ein 0:3 daheim gegen Bayer
Ohh jaa, Karnevalssamstag vor 2 oder 3 Jahren
"Denn wenn et Trömmelche jeiht, dann stonn mer all parat, un mer trekken durch de Stadt, un jeder hätt jesaht: Kölle steigt ab steigt ab, KÖLLE STEIGT AB!"
war 2006.
Vielen Dank für die Korrektur. Danke.
Aber müsste es nicht auch heißen:
"War 2006"?
Danke nochmal an Augsburg!!! Das was ich nach der Lautern-Niederlage erleben musste durfte ich gestern doppelt und achtfach an alle FC-Fans zurückknallen, ohne Gnade
Das kann, sollte der FC noch auf Schalke verlieren, der schönste Karneval ever werden
ZitatOriginal von Webgard
Danke nochmal an Augsburg!!! Das was ich nach der Lautern-Niederlage erleben musste durfte ich gestern doppelt und achtfach an alle FC-Fans zurückknallen, ohne Gnade
Das kann, sollte der FC noch auf Schalke verlieren, der schönste Karneval ever werden
Wieso "sollte verlieren"...?
Der FC soll mal schön gegen Schalke gewinnen!
ZitatOriginal von SOIA
Der FC soll mal schön gegen Schalke gewinnen!
Genau. Der weitere Verlauf des FC ist für diese Saison nämlich bedeutungslos.
Eben. Wenn Schalke geschwächt wird kann das nur gut für uns sein.
ZitatOriginal von Bruno Braunbaer
Vielen Dank für die Korrektur. Danke.
Aber müsste es nicht auch heißen:
"War 2006"?
"25.02.2006"
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
BTW: Wurde eigentlich Helmes in Augsburg gesichtet oder war er diesmal nicht anwesend??