Der Köln-THREAD

• Zitat

Original von Grimaudino
    Laut "Bild"-Zeitung liegen diese zwischen 500 und 1000 Euro.

Oh, ich glaub Peter Zwegat ist schon auf dem Weg zu ihm :levz1

PS: Im Rheinauhafen wird ne Wohnung frei :LEV18

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Nicht nur dem Verein geht die Kohle aus:

LÖL! :LEV14

Ein Löwe??????? Niemals!!!!!!!!!!!
    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Dr. Sommer war dabei? :D

Der wollte sicherlich nur testen, wie sich verschieden große Flaschen in Körperöffnungen machen. :D:D:D:D

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Kaum spielt der Pdolski wieder, verliert Köln und die gute Serie reißt.
    Ich finde schon, dass man da eine Analogie herrstellen kann. Poldi ist einfach überschätzt und die Kölner haben keine Lust für ihren "Star" nur zu rennen und die Nebendarsteller zu sein.
    Gerade ohne ihn waren sie wirklich eine Mannschaft.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von dertorgarant
    Kaum spielt der Pdolski wieder, verliert Köln und die gute Serie reißt.
    Ich finde schon, dass man da eine Analogie herrstellen kann. Poldi ist einfach überschätzt und die Kölner haben keine Lust für ihren "Star" nur zu rennen und die Nebendarsteller zu sein.
    Gerade ohne ihn waren sie wirklich eine Mannschaft.

Mein Reden. Vielleicht haben wir ja Glück und er läuft auch gegen uns auf. Dann fliegt er auch noch flott vom Platz und alles ist toll

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Flopolski? Hattrick? Man kann keine 3 gelbe Karten pro Spiel bekommen. :LEV9

doch. Graham Poll hats vorgemacht :LEV18

~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

• Zitat

Flopolski? Hattrick? Man kann keine 3 gelbe Karten pro Spiel bekommen. :LEV9

:LEV14 :LEV14

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Zitat

Original von AdlafürBayer

Mein Reden. Vielleicht haben wir ja Glück und er läuft auch gegen uns auf. Dann fliegt er auch noch flott vom Platz und alles ist toll

aber bei denen hängts ja nicht nur an dem podummski, wer heute gesehen hat, wie maniche bei seiner auswechslung vom platz geschlichen ist, der hat gesehen, dass es da einige herren gibt, die dem teamgefüge erheblich schaden.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Original von Pivopete

aber bei denen hängts ja nicht nur an dem podummski, wer heute gesehen hat, wie maniche bei seiner auswechslung vom platz geschlichen ist, der hat gesehen, dass es da einige herren gibt, die dem teamgefüge erheblich schaden.

Das Zweikampfverhalten von Geromel vor dem 2:0 grenzte an Arbeitsverweigerung. Da herrscht eine richtig gute Einstellung in der Truppe! :LEV14 :LEV5

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

Einmal editiert, zuletzt von schmidty ()

• Grad bei TV Total ..3 besoffene in Köln aufm Karneval,die haben gesungen.."..Augsburg ist der geilste Club der Welt....".. :D

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Im Ziegenbrett ist wieder die Rede davon den Kinnhöfer zu verklagen :LEV14 :LEV5 .

Wie beschränkt muss man eigentlich sein? Die halten sich für den größten Verein in Deutschland aber stürzen von einer Blamage in die Nächste.

Btw hat sich mal einer den Blick vom Chihi reingezogen als der die Rote gesehen hat? Wie ne Kuh wenns donnert, nur hässlicher :D .

• Zitat

Original von johny04
    Grad bei TV Total ..3 besoffene in Köln aufm Karneval,die haben gesungen.."..Augsburg ist der geilste Club der Welt....".. :D

Erster Post

"Habt ihr grade Raab gesehen? Waren ein par Augsburger Spackos beim Karnevalszug und sangen Augsburg ist der geilste Club der Welt. Voll am provozieren. Schade das ich nicht da war."

Sind die eigentlich so dumm oder tun die nur so?