ZitatOriginal von Grimaudino
Laut "Bild"-Zeitung liegen diese zwischen 500 und 1000 Euro.
Oh, ich glaub Peter Zwegat ist schon auf dem Weg zu ihm
PS: Im Rheinauhafen wird ne Wohnung frei
ZitatOriginal von Grimaudino
Laut "Bild"-Zeitung liegen diese zwischen 500 und 1000 Euro.
Oh, ich glaub Peter Zwegat ist schon auf dem Weg zu ihm
PS: Im Rheinauhafen wird ne Wohnung frei
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Nicht nur dem Verein geht die Kohle aus:
LÖL!
Ein Löwe??????? Niemals!!!!!!!!!!!
Dr. Sommer war dabei?
Der wollte sicherlich nur testen, wie sich verschieden große Flaschen in Körperöffnungen machen. :D:D:D:D
Kaum spielt der Pdolski wieder, verliert Köln und die gute Serie reißt.
Ich finde schon, dass man da eine Analogie herrstellen kann. Poldi ist einfach überschätzt und die Kölner haben keine Lust für ihren "Star" nur zu rennen und die Nebendarsteller zu sein.
Gerade ohne ihn waren sie wirklich eine Mannschaft.
ZitatOriginal von dertorgarant
Kaum spielt der Pdolski wieder, verliert Köln und die gute Serie reißt.
Ich finde schon, dass man da eine Analogie herrstellen kann. Poldi ist einfach überschätzt und die Kölner haben keine Lust für ihren "Star" nur zu rennen und die Nebendarsteller zu sein.
Gerade ohne ihn waren sie wirklich eine Mannschaft.
Mein Reden. Vielleicht haben wir ja Glück und er läuft auch gegen uns auf. Dann fliegt er auch noch flott vom Platz und alles ist toll
Aber nicht beschweren, wenn er dann nen Hattrick ausgerechnet gegen uns macht, ne?
Flopolski? Hattrick? Man kann keine 3 gelbe Karten pro Spiel bekommen.
doch. Graham Poll hats vorgemacht
Simunic kann das auch.
ZitatOriginal von _bayer04_nick_
Simunic kann das auch.
Kovac hat das auch mal geschaft
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Mein Reden. Vielleicht haben wir ja Glück und er läuft auch gegen uns auf. Dann fliegt er auch noch flott vom Platz und alles ist toll
aber bei denen hängts ja nicht nur an dem podummski, wer heute gesehen hat, wie maniche bei seiner auswechslung vom platz geschlichen ist, der hat gesehen, dass es da einige herren gibt, die dem teamgefüge erheblich schaden.
ZitatOriginal von Pivopete
aber bei denen hängts ja nicht nur an dem podummski, wer heute gesehen hat, wie maniche bei seiner auswechslung vom platz geschlichen ist, der hat gesehen, dass es da einige herren gibt, die dem teamgefüge erheblich schaden.
Das Zweikampfverhalten von Geromel vor dem 2:0 grenzte an Arbeitsverweigerung. Da herrscht eine richtig gute Einstellung in der Truppe!
Hyypiä hat mehr Tore als Poldi...glaub das wird auch bis zum Ende so sein
Ich war gestern im Stadion, der Gagelmann schiens ja nett mit den Kölnern zu meinen... Supportmäßig wurde das von den Kölnern nach dem 1:0 ziemlich schwach...
Hat vielleicht jemand interesse das Bandensystem vom Fc zu kaufen???
Grad bei TV Total ..3 besoffene in Köln aufm Karneval,die haben gesungen.."..Augsburg ist der geilste Club der Welt...."..
Im Ziegenbrett ist wieder die Rede davon den Kinnhöfer zu verklagen .
Wie beschränkt muss man eigentlich sein? Die halten sich für den größten Verein in Deutschland aber stürzen von einer Blamage in die Nächste.
Btw hat sich mal einer den Blick vom Chihi reingezogen als der die Rote gesehen hat? Wie ne Kuh wenns donnert, nur hässlicher .
ZitatOriginal von johny04
Grad bei TV Total ..3 besoffene in Köln aufm Karneval,die haben gesungen.."..Augsburg ist der geilste Club der Welt...."..
"Habt ihr grade Raab gesehen? Waren ein par Augsburger Spackos beim Karnevalszug und sangen Augsburg ist der geilste Club der Welt. Voll am provozieren. Schade das ich nicht da war."
Sind die eigentlich so dumm oder tun die nur so?
Und 8 Minuten später wirds bei W11 zitiert, ich frage mich ernsthaft, was dümmer ist.