Der Köln-THREAD

  • wenn wir Meister werden, gehn denen doch noch die " ernstenhaften" argumente aus.
    Davor haben die natürlich angst, alles andere was die labern machen die inzwischen selber auch bzw sind nicht besser als wir.

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Zitat

    Original von fatmoe
    wenn wir Meister werden, gehn denen doch noch die " ernstenhaften" argumente aus.
    Davor haben die natürlich angst, alles andere was die labern machen die inzwischen selber auch bzw sind nicht besser als wir.


    Also ich habe in den letzten 20 Jahren nicht ein ernsthaftes Argument von denen gehört.....
    Nur Neid :LEV8

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von stonie
    hat eigentlich jemand nen plan wann die kölner am samstag anreisen werden und über welchem wege? da ich wg. studium in köln wohne und zu heimspielen via deutz fahre, wär dies gut zu wissen, hab keine lust dem volk auf der hinfahrt irgendwie zu begegnen!


    So...da es mich auch interessiert wann die Ziegen hier ankommen und ich nicht im Viehtransportzug nach Lev will, hab ich ma im Fc-forum gestöbert.


    Also es schaut wie folgt aus:


    Zitat

    "Aktuelles Abfahrtszeit zum Derby Zum Derby auf der anderen Rheinseite am kommenden Samstag reisen wir wie folgt an:
    Abfahrt ab Köln Hbf um 16.31 Uhr ab Gleis 1 C-E
    Ankunft in Leverkusen Mitte um 16.44 Uhr auf Gleis 5
    AUF ZUM DERBYSIEG!" :LEV11....nicht :levz1
    Quelle: http://www.fanclubs-koeln.com/

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

  • Zitat

    Original von BigB


    Wenn wir Meister werden, gehen ALLEN die Argumente aus. Das wär schon was!


    Das sehe ich in meinem Umfeld bei den Bayern-Fans teils jetzt schon. Woche für Woche das gleiche Spiel... "nach diesem Spieltag sind wir Tabellenführer" - und Woche für Woche das gleiche Ergebnis...wir sind und bleiben vorne.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Das sehe ich in meinem Umfeld bei den Bayern-Fans teils jetzt schon. Woche für Woche das gleiche Spiel... "nach diesem Spieltag sind wir Tabellenführer" - und Woche für Woche das gleiche Ergebnis...wir sind und bleiben vorne.


    Ich gehe davon aus, dass die Bauen mind. noch einmal verlieren
    und 2 Unendschieden abliefern.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Lukas Podolski finds little to laugh about at comedy Cologne


    Ja Herr Moar, der FC K*ln ist bekannt in England: als Karnevalsverein :levz1



    Der Artikel ist allerdings von einem Deutschen geschrieben. Raphael Honigstein dürfte inzwischen der bekannteste deutsch-englische Sportjournalist sein. Seine Beiträge sind aber immer sehr gut zu lesen, egal in welcher Sprache.


    Mir gefällt diese Aussage:


    Zitat

    The reliably down-to-earth tabloids in Cologne immediately started discussing how far the team would climb up the table – a European place was seen as a given.

  • Wieso ist hier eigentlich so wenig los. Wo sind die ganzen Kölner U-Boote? Ist Maniche schon in Köln angekommen? Wieviel Millionen habt ihr denn durch den Polditransfer eingenommen, der rechnet sich ja von alleine durch die Pixel, den Merchandise verkauf und holt viele große neue Sponsoren (z.B. Zypern) an Board habe ich gehört (von Euch). Alle 2 Jahre habt ihr uns ja überholt, wann ist es denn soweit? Wen habt Ihr denn mit dem revolutionären, noch nie dagewesenen Sportslab noch so an der Angel? Wann verteilt die Alte vom Daum wieder Hanutas? Erzählt der Meier immer noch auf Weihnachtsfeiern wie er mal den Weltpokal gewonnen hat?

  • Zitat

    Original von SOIA
    Wieso ist hier eigentlich so wenig los. Wo sind die ganzen Kölner U-Boote? Ist Maniche schon in Köln angekommen? Wieviel Millionen habt ihr denn durch den Polditransfer eingenommen, der rechnet sich ja von alleine durch die Pixel, den Merchandise verkauf und holt viele große neue Sponsoren (z.B. Zypern) an Board habe ich gehört (von Euch). Alle 2 Jahre habt ihr uns ja überholt, wann ist es denn soweit? Wen habt Ihr denn mit dem revolutionären, noch nie dagewesenen Sportslab noch so an der Angel? Wann verteilt die Alte vom Daum wieder Hanutas? Erzählt der Meier immer noch auf Weihnachtsfeiern wie er mal den Weltpokal gewonnen hat?


    :bayerapplaus:LEV5 :LEV14 :LEV5 :LEV14 :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von SOIA
    Wieso ist hier eigentlich so wenig los. Wo sind die ganzen Kölner U-Boote? Ist Maniche schon in Köln angekommen? Wieviel Millionen habt ihr denn durch den Polditransfer eingenommen, der rechnet sich ja von alleine durch die Pixel, den Merchandise verkauf und holt viele große neue Sponsoren (z.B. Zypern) an Board habe ich gehört (von Euch). Alle 2 Jahre habt ihr uns ja überholt, wann ist es denn soweit? Wen habt Ihr denn mit dem revolutionären, noch nie dagewesenen Sportslab noch so an der Angel? Wann verteilt die Alte vom Daum wieder Hanutas? Erzählt der Meier immer noch auf Weihnachtsfeiern wie er mal den Weltpokal gewonnen hat?


    du heizt aber die Stimmung mächtig an... :LEV14 :LEV5 :LEV6

  • Hab heute irgendwo gelesen, dass der Große Maniche, evtl. für Samstag begnadigt werden soll.


    Mal ganz ehrlich, wenn dem so sein sollte, dann schicken wir den LB69 ins Rennen. Nur um das Gleichgewicht zu halten... :LEV19 :levz1 :D


    Wäre ja sonst unfair... :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Vielleicht sollten wir es wie die Kölner machen und uns nach einem Derbygegner auf Augenhöhe umsehen. Die Ziegen werden jedes Jahr lachhafter.


    Zum Glück ist bald wieder Champions League. Ich will endlich mal wieder das Gefühl bekommen auch verlieren zu können.

  • Unser thread in deren Forum wird ja immer beliebter^^
    In jedem zweitem Post ließt man "sch eiss Pillen, werden nie meister usw." Argumente Fehlanzeige^^


    Die haben die Hose sowas von voll vor Samstag, aber noch viel mehr davor das wir ne ralistische Chance auf den Titel haben.....


    Dieser Verein ist für mich derzeit lächerlicher als je zuvor!
    Management: 6!
    Sportlich: 5!
    Fans: Blind, Unrealistisch, DUMM! (Kölner :LEV9 )


    Und das allerbeste ist echt, das wenn man denkt das sie sich jetzt mal gefangen haben (in welcher Hinsicht auch immer), wirds immer noch Lächerlicher, trauriger, geiler...... :D



    Bitte Samstag abschiessen :LEV2


  • Man stelle sich folgendes Szenario vor: Der Eff Zäh bekommt bei uns die Bude voll. Daraufhin knallt es noch heftiger (geht das überhaupt?) und als Trotzreaktioin machen sie eine Woche später ein super Spiel und liefern uns Schützenhilfe, in dem sie die Bauern schlagen.....
    Das Rote Kreuz sollte vor´m Ziegenstall schon einmal Zelte aufbauen..... :LEV14

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Hatte das vergnügen heute mir eine Ziege zu reden...


    "...ihr habt doch die Hosen voll,weil ihr wisst das wir euch die erste Niederlage bringen"....


    ..."Ihr bekommt doch nur die Bayarena voll,weil ihr eure Karten verschenkt"...


    .."Ihr seit ein Kommerzvereine,ala WOB,Hoffe,RB Leipzig,hätten wir soviel Geld wie ihr,wären wir schon 3 mal Meister geworden in den letzten 5 Jahren"...


    Ich hab dann nur gesagt,lass uns am Sonntag nochmal reden,aber ihr kommt genau richtig,wir müssen was fürs Torverhältniss machen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben