Der Köln-THREAD

• Zitat

Original von johny04
    Hatte das vergnügen heute mir eine Ziege zu reden...
    "...ihr habt doch die Hosen voll,weil ihr wisst das wir euch die erste Niederlage bringen".... ..."Ihr bekommt doch nur die Bayarena voll,weil ihr eure Karten verschenkt"... .."Ihr seit ein Kommerzvereine,ala WOB,Hoffe,RB Leipzig,hätten wir soviel Geld wie ihr,wären wir schon 3 mal Meister geworden in den letzten 5 Jahren"...

Ich hab dann nur gesagt,lass uns am Sonntag nochmal reden,aber ihr kommt genau richtig,wir müssen was fürs Torverhältniss machen.

immer dasselbe blablabla,

aber ich hätte da noch was zu ergänzen:

"...ihr habt doch gar keine Fans, die werden alle vom Werk dazu gezwungen dorthin zu gehen"

und nicht zu vergessen

"...ihr werdet schon sehen, nächste Saison stehen wir sowieso vor euch, kommen in die EL(mindestens) und Poldi wird Torschützenkönig"

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Vielleicht sollten wir es wie die Kölner machen und uns nach einem Derbygegner auf Augenhöhe umsehen. Die Ziegen werden jedes Jahr lachhafter.

Zum Glück ist bald wieder Champions League. Ich will endlich mal wieder das Gefühl bekommen auch verlieren zu können.

Gegner für echte Derbies wachsen halt mit ausreichend Zeit. Dafür ist das mißlungene Retortenbaby einfach viel zu jung. Naja, und die Augenhöhe spielt dann auch noch mit hinein: Was hilft mir ein Verein, der auch bereits hundert Jahre oder mehr existiert und in der Kreisliga (oder auf solchem Niveau) spielt...

• Zitat

Original von SOIA
    Wieso ist hier eigentlich so wenig los. Wo sind die ganzen Kölner U-Boote? Ist Maniche schon in Köln angekommen? Wieviel Millionen habt ihr denn durch den Polditransfer eingenommen, der rechnet sich ja von alleine durch die Pixel, den Merchandise verkauf und holt viele große neue Sponsoren (z.B. Zypern) an Board habe ich gehört (von Euch). Alle 2 Jahre habt ihr uns ja überholt, wann ist es denn soweit? Wen habt Ihr denn mit dem revolutionären, noch nie dagewesenen Sportslab noch so an der Angel? Wann verteilt die Alte vom Daum wieder Hanutas? Erzählt der Meier immer noch auf Weihnachtsfeiern wie er mal den Weltpokal gewonnen hat?

We all live in a yellow submarine... :LEV14

• Zitat

Original von Bob
    Hab heute irgendwo gelesen, dass der Große Maniche, evtl. für Samstag begnadigt werden soll.

Mal ganz ehrlich, wenn dem so sein sollte, dann schicken wir den LB69 ins Rennen. Nur um das Gleichgewicht zu halten... :LEV19 :levz1 :D

Wäre ja sonst unfair... :LEV18

Der Glöckner hat auf jeden Fall das Potential dazu wieder eine Rote zu sehen. Ich hoffe nur das Pfannkuchengesicht verletzt keinen unserer Jungs.

• Vor diesem Hintergrund und dem Ergebnis des VfB am Samstag, wird Barcelona heute also nur hoffen, nicht zweistellig abgeschossen zu werden... :levz1

• "Ihr seid nicht die Macht am Rhein, sondern die Macht von den Abflussrohren von Bayer"

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

2 Mal editiert, zuletzt von fatmoe ()

• Zitat

Original von MaddinB04

:LEV9 :LEV9

dass hör ich iimmer von den Ziegen, was das genau bedeutet, musste schon sie fragen :levz1

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• hab gehört, petit ist bis 2012 für pokalspiele gesperrt...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Auzug aus dem FC Stammtisch (spox.com)

"Im dritten Teil wurde es dann logischerweise turbulent, da es um die Vorschau auf das Spiel beim Nachbarn Leverkusen (nur Calli sprach von einem "Derby") "

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Dafür wurde bei uns das Primatengehege nicht ins Stadion ausgelagert! :LEV14

Ich denke ich weiss, was die *oelner so quält: wir werden vielleicht nie Deutscher Meister, dafür wird deren Club nie mehr an Bedeutung gewinnen!!

Niemals unter die ersten 5 geschweige denn unter die ersten 10 ...... nie mehr internationaler Fussball!!

Wobei - Stopp!!!

Bei Betrachtung deren Manschaft muss man festhalten: sehr internationaler Fussball ............. :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

Einmal editiert, zuletzt von Zwerg04 ()

• Ach wie dämlich

Ich hatte auch Diskussion

Ihr werdet nie Meister - nie abgestiegen

Ihr habt keine Tradition - 30 Jahre erste Liga, über 100 Jahre alt

wieviele Ttiel habt ihr - wieviel CL-spiele hat der FC?

Sprachlosikeit, dann wir werden bestimmt bald CL spielen - Träumerei :LEV14

• bald wird es heißen...dann ist es vorbei, dass ist prima...viva colonia...schon wieder verloren...wir haben keine lust...woche für woche immer den selben frust.

die jungs vom fc kölle...die jungs vom kec...die tun uns leider nur noch weh....dann ist es vorbei................

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat vom Ziegen-Brett:

----
    Ich schätze mal und denke,dass wir in diesem Spiel 4-5 Tore bekommen und selbst nicht ein einziges schießen!
    Das sage ich jetzt nicht aus Ärger,sondern es ist eine Vermutung,so wie ich die letzten 2-3 Spiele erlebt habe!!
    ----

Der Mann ist gut, der hat Ahnung

:LEV3