Und wo, ist euer Stadtarchiv, und wo, ist euer Stadtarchiv
Der Köln-THREAD
-
-
-
Zitat
Original von Joker1904
Und wo, ist euer Stadtarchiv, und wo, ist euer Stadtarchivnicht witzig...Haben wir doch gar nicht nötig, uns auf deren Niveau zu begeben
-
Und IHR, wollt eine U-Bahn baun!
Und IHR, wollt eine U-Bahn baun...Würd den Ziegen nach unserer 5:0 FÜhrung auch ein Tor gönnen, wenn wir es schaffen, "Wenn et Trömmelche jeht..." anzustimmen
-
Zitat
Original von Renato13
nicht witzig...Haben wir doch gar nicht nötig, uns auf deren Niveau zu begeben
Muah, ich finds witzig.
-
kölner rattenpack!
-
Grade mal in dem neuen FC Forum gestöbert, anscheinend haben die sogar schon im Internet Angst:
ZitatIch bitte die Herrschaften aus Leverkusen die Provokationen zu unterlassen.
Mod7
-
Da sind aber auch ziemlich viele von uns unterwegs. Das war im alten Board nicht so. Einer ist auch schon rausgeflogen.
-
Ohoh? Die ersten Verbotler? Na das wird ja ein heißes Derby.
-
Was muss man auch im Forum des Erzrivalen rumhängen und provozieren. Liebe und Hass zu einem Verein sind irrationale, emotionale Dinge. Über sowas kann man einfach nicht diskutieren.
-
[Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/2964/177011b.jpg]
-
-
Ich liebe alte Bildchen.
Was hat denn der Typ da unten rechts für nen Schal? Ein Bayerteil scheints nicht zu sein...
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Ich liebe alte Bildchen.Was hat denn der Typ da unten rechts für nen Schal? Ein Bayerteil scheints nicht zu sein...
Kann ich Dir ehrlicherweise nicht beantworten. Da ich Ihn persönlich kenne,sage ich mal er hat einen OFC Schal an. Aber nagel mich nicht darauf fest.
-
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Ich liebe alte Bildchen.Was hat denn der Typ da unten rechts für nen Schal? Ein Bayerteil scheints nicht zu sein...
Sieht stark nach Lautern aus
-
Booah sind die Bilder geil. Alleine die ganzen Typen mit Jacken und Bärten sind auf der Respektskala mal eine ganz andere Liga als das was man heute sieht. Einfach nur cool!
Werde mal am Wochenende zu den Eltern fahren und die alten Stadionkuriere rauskramen.
-
vorallem: man beachte,was in dem DOM noch klein im O steht;-)
-
-
Schmacht....
-
Leverkusener:
"Die Karten für den Gästeblock waren ja innerhalb von wenigen Minuten bei euch Ausverkauft. Is allerdings komisch, da ihr ja immer sagt das wäre kein Derby, aber die Karten immer so heiß begehrt sind."Kölner:
"Das liegt nur daran das es bequem mit dem Fahrrad zu erreichen ist. Weniger an der Attraktivität des Gegners :D"Leverkusener:
"Das erklärt auch, wieso bei deiner Mutter ständig so viele Fahrräder vor der Tür stehen. :LEV8"-----
hab ich eben zufällig gelesen -
Zu schön :LEV18..., keiner liest Bild oder Express und mit Sicherheit nicht im FC-Brett... sehr verpönt
Danke Ming Jung, Lev-Pille, Farbentopf...oder wie/wer auch immer ... da lese ich Sachlichkeit, die den Ziegen anscheinend abhanden gekommen ist .. weiter so
-