ZitatOriginal von xBrownstonex
Muah, ich finds witzig.
Ich denke das man es nicht witzig finden sollte,egal wie man über Köln denkt aber bei dem Unglück mußten zwei Menschen ihr Leben lassen und denke das ist nicht witzig...
ZitatOriginal von xBrownstonex
Muah, ich finds witzig.
Ich denke das man es nicht witzig finden sollte,egal wie man über Köln denkt aber bei dem Unglück mußten zwei Menschen ihr Leben lassen und denke das ist nicht witzig...
Kommt doch eben so 'n Hippenjünger auf der Arbeit zu mir an und fragt mich allen Ernstes:
Und, habt ihr schon Angst? :LEV18.......
Ich zu ihm: Ja, das ich mir ne Bänderdehnung in der Schulter vom vielen Jubeln hole
Unfassbar, das diese Typen immer noch durch die Gegend laufen und die Fresse aufreissen. An denen ihrer Stelle wäre ich sowas von ruhig....
Ich hoffe ich bin jetzt hier richtig mit meinem gebastelten Bild, Admin?
Ansonsten nochmal anschreiben bitte!
BILDER NUR VERLINKEN NICHT EINBINDEN!
IST DAS SO SCHWER?
ZitatOriginal von superoekland
Unfassbar, das diese Typen immer noch durch die Gegend laufen und die Fresse aufreissen. An denen ihrer Stelle wäre ich sowas von ruhig....
Das ist jedes mal meine größte Sorge. WEnn die irgendwann mal wieder einen Punkt gegen uns holen oder sogar drei, kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. Leute von denen man Jahrelang kein Wort zum Thema Fussball gehört hat, sind dann wieder stolz wie Oskar...
Zitat
Original von -eMtz-
Das ist jedes mal meine größte Sorge. WEnn die irgendwann mal wieder einen Punkt gegen uns holen oder sogar drei, kommen sie alle wieder aus ihren Löchern gekrochen. Leute von denen man Jahrelang kein Wort zum Thema Fussball gehört hat, sind dann wieder stolz wie Oskar...
Ist doch immer so!
So ein paar Spezis hab ich hier auch rumlaufen!!!
Offener Brief an den lieben Gott
Lieber Gott,
nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker,
Michael Jackson,
meinen Lieblingsschauspieler,
Patrick Swayze,
und meine Lieblingsschauspielerin,
Farraw Fawcett
zu dir geholt hast, teile ich dir mit
dass meine Lieblingsmannschaft
1. FC Köln
ist.
Das ist ja geil.
Der liebe Bayerbolz kennt doch die Regeln, oder???
BILDER NUR VERLINKEN NICHT EINBINDEN!
IST DAS SO SCHWER?
Müßte eigentlich nen klarer Heimsieg werden,hoffe das wir da ohne verletzte rauskommen,die Ziegen treten ganz schön..!Hoffe das München dann noch gegen HSV Punkte lässt---> Perfekter Spieltag!
ZitatAlles anzeigenOriginal von ICHnichtKÖLN
Offener Brief an den lieben Gott
Lieber Gott,
nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker,
Michael Jackson,
meinen Lieblingsschauspieler,
Patrick Swayze,
und meine Lieblingsschauspielerin,
Farraw Fawcett
zu dir geholt hast, teile ich dir mit
dass meine Lieblingsmannschaft
1. FC Köln
ist.
Schämst Du Dich eigentlich nicht dieselben Idole wie ein Moderator aus nem FC-Forum zu haben??? Das geht doch nicht.....
Der hat es allerdings schon vor über zwei Wochen kund getan!
ZitatOriginal von SC Viktoria
Schämst Du Dich eigentlich nicht dieselben Idole wie ein Moderator aus nem FC-Forum zu haben??? Das geht doch nicht.....
Der hat es allerdings schon vor über zwei Wochen kund getan!
Diesen dämlichen Witz gab es hier aber auch schon vor über zwei Wochen. Der dürfte in diesen Tagen auf beiden Seiten ziemlich oft gepostet und erzählt werden. Kinderkacke.
Und vorher gab es den Witz bei S04/BVB, und davor und davor...
... ach hör doch auf... sooo lange sind die doch noch garnicht tot...
Aber hast ja recht!
was ist das denn für nen schmock?
aus dem fc-forum:
"Ich persönlich bin im Hinspiel (unbeabsichtigt) in dem Zug mit Paffi und Pillen-Anhang gewesen.
Für die Polizei stellte sich die Frage, wo die Pillen aussteigen: Deutz oder HBF (vielleicht nicht ganz unwichtig). Paffi wurde von den Polizisten daher danach gefragt: Er teilte aber mit, dass er noch nicht wisse wo ausgestiegen wird. Vor Deutz wurde dann ein Rundruf gestartet, dass man im HBF aussteigt (Fahrtechnisch eine Katastrophe wg. Umsteigen am Neumarkt).
Wären am HBF entsprechende Kölner gewesen, hätte es mit Sicherheit geknallt. Die Polizei konnte sich nicht so schnell auf die Situation einstellen, worauf es Paffi wohl ankam.
Wenn sich also hier Leverkusener über einzelne Kölner beschweren (und dies verallgemeinern) sollten sie sich mal eher fragen, was ihr mit keltischen Symbolen geschmückte Paffi so als offizieller Fan-Beauftragter veranstaltet."
paffi,hau dem mal eine rein..;)
Im Ersten Teil spekuliert er, im Zweiten wird es dann eine Tatsache...
Ich bin mal gespannt wie die Blocktrennung aussieht morgen, und wieviele Kölner pöblend im Oberrang B rum laufen. Dann wollen wir doch mal sehen wer da was veranstaltet.
Ist im Oberrang nicht auch abgesperrt wie untern?
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Ist im Oberrang nicht auch abgesperrt wie untern?
Trotzdem werden sich sicher einige K*lner Tickets für B oder A besorgt haben.
Weiß ich nicht, es ist aber z.B. so dass Oberrang C die Toilleten in B8-9 (?) nutzt. Ob die da auch alles dicht machen bleibt abzuwarten. Sonst müssten alle von C4 bis D8-9 laufen um aufs Klo zu gehen.
Wahnsinn, in derem neuen Forum treiben sich noch mehr Spastis rum als im alten
Ich hab so richtig lust die Total Versagertruppe morgen wegzuhaun!
Das wird scho, Sonntag bin ich ausnahmsweise mal für den Blender!!