Der Köln-THREAD

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Ein Geisterspiel droht dem Karnevalsverein :bayerapplaus

Bitte lesen Sie weiter im nachstehenden Link>>> http://www.express.de/sport/fu…3288/1195260/-/index.html

das problem wäre nur wieder das dann nächste saison die preise für die gästebereiche nochmal um 5 euro erhöht werden weil irgendwer muss den ausfall ja bezahlen.

so wie die gäste dieses jahr den poldi bezahlen bezahlen halt die gäste nächstes jahr das "geisterspiel".

außerdem würde köln von einem geisterspiel profitieren weil dann könnte das publikum auch nicht unruhig werden und die mannschaft kann so unattraktiv spielen wie sie nur wollen und werden dann warscheinlich auch noch gewinnen.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von Viererkette
    Spricht mich eben der FC-Fan unserer Abteilung an:

" Ihr spielt doch auswärts genauso wie wir am Samstag ! "

:LEV7

du solltest deine arbeitsstelle wechseln :LEV19

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Zitat

Original von Viererkette

da isser wieder, der kölsche Realitätssinn. Herrlich. Der Haufen ist und bleibt lächerlich und mitleiderregend. :LEV14

• Zitat

Original von Viererkette

:LEV14 Selbst Energie Cottbus spielt auswärts offensiver als die.
    Ich bin erstaunt, die FC-Fans in meinem Umfeld sind sehr zurückhaltend, bzw. ist ihnen eher die Spielweise des FC peinlich.

• Also ich hab einen von denen bei mir im Kurs.
    Hab ich mich bei ihm ein bisschen beschwert,dass es eine Frechheit ist,wie sein FC spielt.
    Hatte ne ziemlich große Fresse.War nicht mal selber im Stadion am Samstag und dann kam er mit dem typischen"Ihr habt keine Tradition.." Gelaber.( :D :bayerapplaus) Und war so stolz, als wäre er grade Weltmeister geworden. :LEV17 :LEV7

• Zitat

Original von Duschlampe
    Bisherwar mir dieser "Verein" eigentlich einfach nur egal. Nach Samstag empfinde ich für dieses Gesindel nur noch HASS!!!

Ich empfinde Haß gegenüber allen Chaoten, die nicht nur ihren Vereinen, sondern dem Fußball allgemein Schaden zufügen.

Seit Samstag weiß ich wieder, daß leider auch eine verhältnismäßig große Anzahl LEVS, u.a. Leute, die ich für recht vernünftig hielt, dazu gehört. Sehr schade!

Es macht mir Angst, wenn ich Jugendliche/Heranwachsende über Bahngeleise rennen sehe.
    Es erschrickt mich, mit welchen dummen Agressionen man zum Derby fährt.
    Es erweckt Unverständnis, daß man bereit ist, Straftaten (wofür???) zu begehen, in Gewahrsam genommen zu werden oder wegen dem Mist zu spät zum Spiel zu kommen.
    Und es ärgert mich ungemein, wenn hinterher andere (Gegner, Team Green etc.) unter Verkennung der Gegebenheiten verantwortlich gemacht werden soll.

Irgendwie verdirbt es einem manchmal die Lust auf das Live-Erlebnis...:LEV16

• Zitat

Original von Duschlampe
    Bisherwar mir dieser "Verein" eigentlich einfach nur egal. Nach Samstag empfinde ich für dieses Gesindel nur noch HASS!!!

So sieht aus.

• Zitat

Original von bebado
    übrigens finde ich diesen schorch sehr schlecht, der kann eigentlich nur foulen, versteh irgendwie gar nich warum real den geholt hat damals?

Wo wir gerade bei Schorch sind, der hatte unter seinem Trikot ein Shirt mit GRuppe Anti LEV

• Zitat

Original von Manni-LB

Wo wir gerade bei Schorch sind, der hatte unter seinem Trikot ein Shirt mit GRuppe Anti LEV

Falsch...da musst du egnauer lesen...

Er hat es von einem Fan nach dem Spiel bekommen dann zog er sich das rüber

"Ein FC-Fan steckte dem Verteidiger ein Anti-Leverkusen-Shirt zu. Schorch fackelte nicht lange und zog es vor der Kölner Fankurve über!"

• Zitat

Original von Manni-LB

Das hat er scheinbar nach dem Spiel erst aus dem Gästeblock zugeschmissen bekommen und es dann übergezogen...wenn ichs richtig verstanden habe.

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!