ZitatOriginal von jmj 66
Lobeda oder Winzerla?
Lobeda-West oder -Ost? Neu- oder Alt-Winzerla? Das sind doch die wichtigen Fragen!
ZitatOriginal von jmj 66
Lobeda oder Winzerla?
Lobeda-West oder -Ost? Neu- oder Alt-Winzerla? Das sind doch die wichtigen Fragen!
Also,wenn ich das alles so lese was die Kölner Fans so machen und die Spieler noch vom Stapel lassen,dann muss man wirklich eines Sagen:
ASOZIALER geht es wirklich nicht mehr
Die Spieler sind ja genau so schlimm wieder die Fans,sowas ist echt traurig.Dann wünscht man sich langsam echt das die absteigen und NIE wieder aufsteigen,denn die braucht wirklich kein Mensch.
Traurig das ein Poldi bei solchen Leistungen und Äußerungen in der Nationalmannschaft spielen darf.
Auch wenn er da meisst Leistung bringt.
Das ist ne Schande für unser Land!!
Chihi: Ich spiele
für Deutschland
Welch Freude.
Wieso fragt eigtl uns keiner ob wir Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de eigentlich für Deutschland spielen sehen wollen?
Damit ist er nach Prinz Hirnlos der zweite Kölner, der kein Deutsch kann, aber für dieses Land spielen darf.
ZitatOriginal von Alterjoe
dann doch lieber Zwääätzn
Hi !
ZitatOriginal von xBrownstonex
Chihi: Ich spiele
für Deutschland
Welch Freude.
Wieso fragt eigtl uns keiner ob wir Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de eigentlich für Deutschland spielen sehen wollen?
Damit ist er nach Prinz Hirnlos der zweite Kölner, der kein Deutsch kann, aber für dieses Land spielen darf.
Auf welcher Position will er spielen? Er hat ja nichtmal bei den Ziegen einen Stammplatz. Fakt ist, der muss noch einige Schippen drauflegen um überhaupt in die Nähe der Nationalmanschaft zu kommen. Okay, für die U21 dürfte es noch reichen, aber er ist nun 22 und viele Spiele werden es auch nicht mehr sein der U21, bis er aus dem Raster rausfällt...
Cu.
haha...hab ne ganz lustige Karrikatur bei spox gefunden
Interessante Seite übrigens. Hier gibt es auch zahlreiche "Karickaturen" zu Leverkusen aus vergangenen Jahren:
Danke für die beiden Links Männer, sehr witzige Sachen dabei
Waren einige dieser Bilder nicht früher auch im BayArena Magazin abgedruckt? Kommen mir irgendwie bekannt vor.
Lt express.de besteht bei Schorch der Verdacht auf Kreuzbandriss.
Verletzung hat er sich beim U20-Einsatz geholt.
ZURECHT!
Heute stand auf der Express Titelseite:
"Podolski: Mein Traum, Kapitän der N11"
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayerbolz3000
Du sollst nicht immer so nen Scheiss lesen.
ZitatOriginal von Stefan 1968
Du sollst nicht immer so nen SCH***S lesen.
Dann muss er erst mal die Hymne 10 Jahre lang mitsingen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayerbolz3000
Und er sagt das, weil er ein völlig reines Gewissen hat...
Hi !
Poldi Kaptän der NM ? Aber sicherlich wenn er bei den Ziegen weiterhin in der 10er Abwehrriegel spielt.
Cu.
In seiner jetzigen Form wird Poldi nicht mal N11 Kapitain auf der Playstation.
ZitatOriginal von Stefan 1968
Du sollst nicht immer so nen SCH***S lesen.
Hier stehen überall die Automaten, da kannst du der Dummheit kaum entfliehen.
Von Marcus Breuer, 04.03.10, 09:17h, aktualisiert 04.03.10, 12:13h
Hiobsbotschaft für FC-Trainer Zvonimir Soldo: Sein Schützling Christopher Schorch zog sich beim Spiel der U20-Junioren eine schwere Knieverletzung zu. Mit Verdacht auf einen Kreuzbandriss wurde der Abwehrspieler ins Krankenhaus geliefert.
KÖLN - Der Einsatz von Christopher Schorch bei den U20-Junioren des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) endete für den Profi des 1. FC Köln in einer Katastrophe. Im Spiel gegen die Schweiz verletzte sich der Abwehrspieler in der 59. Minute bei einer Abwehraktion am rechten Knie und musste ausgewechselt werden. Mit Verdacht auf einen Kreuzbandriss wurde er umgehend in ein Krankenhaus geliefert. Nach einer Kernspinuntersuchung erhärtete sich der Verdacht. Schorch wird diese Saison kein Spiel mehr für den 1. FC Köln bestreiten können.
Das Spiel gegen die Eidgenossen in Berlin endete 1:1. Erst ein spätes Tor von Mehmet Ekici brachte den 1:1-Ausgleich. Nach dem Spiel sagte der Torschütze: „Bei den Platzverhältnissen war es für beide Mannschaften schwer. Ich glaube, das Unentschieden war gerecht.“
Christopher Schorch wechselte im vergangenen Sommer von Real Madrid zum 1. FC Köln. In der laufenden Saison kam der 21-Jährige auf 17 Bundesliga-Einsätze und erzielte ein Tor.