Vielleicht hat er sich ja hochgeschlafen beim DFB..
Der Köln-THREAD
-
-
-
Der Podolski ist ein Führungsspieler, der darf das!
-
Ein Lutscher in reinform....
-
Dieser Kölner Fans werden mir bis ich irgendwann mal sterbe , aufn Sack gehen...
FC-Fans sehen immer das was sieh sehen wollen.
Tradition? 1948 gegründet
Kommerz? Erster Millionentransfer der Bundesliga kam vom FC
Bayer AG? ich sag nur Solarworld, Rewe, Ford etc....AntiHopp? Franz Kremer gründete 1948 den 1. FC Kölns aus der Retorte zum Erfolgszweck
Meister? Na und, dafür hat Köln noch nie einen Europapokal wie Bayer Leverkusen geholt.
Stimmung schlechtmachen? Naja, das RheinEnergieStadion ist in dieser Saison so gut wie nie ausverkauft.. was ist da los?
-
Zitat
Original von Voronin1802
Stimmung schlechtmachen? Naja, das RheinEnergieStadion ist in dieser Saison so gut wie nie ausverkauft.. was ist da los?
Es soll ja Kölner geben die nehmen die Gratistickets in der Fussgängerzone nichtmal für umsonst. -
Hi !
Erinnert mich an die Neueröffnung des Pennymarktes hier in Burscheid: es gab zu gewinnen -> Eintrittskarten für das Spiel FC vs. Bayern... so richtig für interessiert hats keinen...
Cu.
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Es soll ja Kölner geben die nehmen die Gratistickets in der Fussgängerzone nichtmal für umsonst.Die sagen dann "Hmm, verlockendes Angebot, aber für die Truppe ist mir umsonst doch irgendwie zu teuer"
-
Zitat
Original von TheBlind
Hi !Erinnert mich an die Neueröffnung des Pennymarktes hier in Burscheid: es gab zu gewinnen -> Eintrittskarten für das Spiel FC vs. Bayern... so richtig für interessiert hats keinen...
Cu.
Vielleicht auch weil niemand verstanden hat warum der FC Bayern gegen sich selber spielt.
-
Haste eigendlich noch Haare auf dem Kopf, oder sind die alle draufgegangen bei den Haarespalten ?
-
Zitat
Original von johny04
Vielleicht hat er sich ja hochgeschlafen beim DFB.. -
-
Hab grade ein FC Fan zur Weißglut getrieben,und zwar hiermit.
http://www.clipfish.de/special…upertalent-cebrail-mihci/ -
GUT GEMACHT !!!
-
der ist doch bestimmt ehrenmitglied bei der wilden horde
-
Zitat
Original von Farbenstadt LEV
der ist doch bestimmt ehrenmitglied bei der wilden hordeNein Podolski´s Bruder, denn Einer allein kann doch gar nicht so blöd sein
-
Insider news aus Bergheim!
Poldi ist ausser form weil er mit seiner Monika getrennt ist!!!
Aber statt sich auf das wesentliche zu konzentrieren, prollt er hier mit seinem Weißen Ferrari rum.
Geld ist halt nicht alles was man(n) braucht um Glücklich zu sein
-
Poldi, der geile
-
Schande über mich..Hab mich doch tatsächlich dabei erwischt wie ich mich über ein Tor der Ziegen gefreut habe
Oder besser : Ich habe mich über ein Tor gegen die Bauern gefreut...Hört sich wohl etwas besser an...
-
Hab grad schon den ersten Kommentar einer Ziege unter einem Live Ticker gesehen:
"Jetzt wird Poldi Torschützenkönig, wartet ab!"
-
Der pro-K*ln-Modus ist seit 17:20 Uhr für immer begraben.
Aber jetzt wo der FC zum Favoritenschreck mutiert ist und schon zwei der drei Führenden der Buli ein snesationelles Unentschieden abgeluchst hat, sollte ja wohl mindestens die EL drin sein.
-
sind also doch zu irgendwas gebrauchen der abschaum...
-