Damit lässt sich die Geschichte von letzter Woche gleich viel besser vertragen.
Der Köln-THREAD
-
-
-
Ist hier jemand im FC Forum angemeldet?
Dann gratuliert denen mal schön.
-
Zitat
Original von riser
sind also doch zu irgendwas gebrauchen der abschaum...Das dachte ich mir heute auch!
-
Abschaum? Wenn das BigB liest
-
Eben nochmal die Wiederholung in der Sportschau gesehen...dieser Podolski-Hype geht mir echt auf den Senkel!!!!
Bei normaler TW-Leistung wäre der Ball nicht drin gewesen.....
2. Saisontor....
-
...somit hat die Prinzenrolle das WM-Ticket (auch ohne
Schwäbisch-Kurs) sicher. Weltklasse + Kübelsmiley. -
Die Ziegen haben das gestern wirklich gut gemacht und auch die Bauern hatten durchaus Chancen.
Ein gutes Spiel hat der Freis gemacht, leider ist der Sturm oft zu
dämlich mit den Chancen umgegangen, sonst wäre ein Sieg drin gewesen. -
ich war gestern zum ersten mal für köln
-
Zitat
Original von Propille
Die Ziegen haben das gestern wirklich gut gemacht und auch die Bauern hatten durchaus Chancen.
Ein gutes Spiel hat der Freis gemacht, leider ist der Sturm oft zu
dämlich mit den Chancen umgegangen, sonst wäre ein Sieg drin gewesen.
Die dämlichste Situation hatte wohl der Asi-Prinz, als er Freis den Ball aus dem Abseits kommend vom Fuß nimmt und reinmacht. Freis wäre auch alleine auf Butt zugegangen, gut bei dem Chancentod ist das immer ne Frage, ob er dann auch trifft, aber Prinz Doof musste doch sehen, dass er klar aus dem Abseits kommt. -
Wer heute in die Express schaut, bekommt das Kotzen.
Aber liebe FC-Asseln: 2 Punkte aus 4 Spielen, dh. 2 von 12 möglichen Punkten. Diese 2 Punkte werden so übertrieben gefeiert, dass man es nicht sieht, dass es nur noch 7 Punkte nach unten sind.
Die Mainzer werden hoffentlich gewinnen gegen Köln, Nürnberg in Berlin und H96 gegen Frankfurt. Dann sind es nur noch 4 Punkte... Noch eine Klatsche im Derby gegen BMG und schon stehen wieder 2500 Leute am Marathontor.
Genauso war es mitm DFB-Pokal in Augsburg. Diese Stadt, dieser Verein, dieses Gesocks leidet an einer Selbstüberschätzung und einem Größenwahn.
Gez.
Gruppe Anti Schorsch
-
-
Ach lass die doch. Das ist der Grund warum der FC ewig scheitern wird.
Ich denke es gibt kaum eine Fanszene mit so wenig Fußballsachverstand. Eventottos in Perfektion. Bei uns wäre so ein Spieler wie der Egoprinz schon längst aus der Mannschaft geflogen, geschweige denn dass wir so viel Geld für einen erfolglosen Spieler ausgegeben hätten. Dazu noch ein paar weitere Asis die ein bischen Fahne schwenken und der Pöbel ist glücklich.
Wir können froh sein dass unser Rivale nur ein Eventzirkus statt ernster Fußball ist, sonst wäre unsere Situation nicht so gut.
-
132 sv gegen köln als folge von unserem spiel....
-
Quelle?
-
Zitat
Original von Borsten
132 sv gegen köln als folge von unserem spiel....Da es nicht soviele Festnahmen auf Kölner Seite gab, gehe ich mal davon aus, dass die Zündler ebenfalls identifiziert bzw. gleich ganze Gruppen auf Verdacht bestraft wurden...
-
Zitat
Original von Borsten
132 sv gegen köln als folge von unserem spiel....Laut FC-Brett 136...
-
Zitat
Original von buzz_t
Laut FC-Brett 136...
und nächsten freitag werden es noch mehr....
-
Auch wenn ich die K*lner Hasse
aber 132 SV`s ist doch schon echt heftig ....
will garnicht wissen wieviele davon wirklich unschuldig sind !Ja und beim nächsten Derby gegen die in ca. 8Monaten sitzen auf beiden Seiten mehr draußen als drinnen ....
wenn man bedenkt das wir beide noch gegen MG spielen!
wobei wir dort was ganz großes reißen können :LEV18....was zum Innenraumsturm mutieren könnte....... keine Ahnung ob es dafür SV`s gitb?
Gegen Stadion Verbot !
-
kann mal jemand eine vernünftige quelle angeben ?
-
Glaubs doch einfach, es stimmt.
edit: Quelle gibts noch nicht
-
Zitat
Original von nezzy
kann mal jemand eine vernünftige quelle angeben ? -