Der Köln-THREAD

• :LEV9 :LEV9 :LEV9

• Zitat

Original von nezzy

und die 100.000 € für nen neuen rasen zahlen wir dann aus dem fanbudget....

Wenn wir Meister werden bezahl ich die 100.000€ gerne aus eigener Tasche :LEV19

• Zitat

Original von buzz_t

Wenn wir Meister werden bezahl ich die 100.000€ gerne aus eigener Tasche :LEV19

Danke Dietmar!

Ich denke aber auch: wenn wir am letzten Spieltag in MG die Meisterschaft klarmachen, brechen alle Dämme
    ; )

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit aller Macht seitens der Ordnungshüter verhindert wird, würde der Fall denn überhaupt relevant. Was passiert, wenn nicht, hat man damals in Kaiserslautern beim Spiel gegen die Ziegen gesehen.

• Habs auch von nem Betroffenen gehört... einige habens wohl nur wegen dem bißchen Rennerei gekriegt. Find ich, auch wenns die Ziegen sind, zu krass.

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Zitat

Original von campino89
    Habs auch von nem Betroffenen gehört... einige habens wohl nur wegen dem bißchen Rennerei gekriegt. Find ich, auch wenns die Ziegen sind, zu krass.

Wenn es die lebensgefährliche Rennerei über die DB-Strecke war, ist ein solcher Denkzettel schon aus Gründen des Selbstschutzes richtig.

• Zitat

Original von Niemalsmeister

Wenn es die lebensgefährliche Rennerei über die DB-Strecke war, ist ein solcher Denkzettel schon aus Gründen des Selbstschutzes richtig.

Sind durch eine Polizeiabsperrung gebrochen, über die Zuggleise gerannt und haben gezündet, das alles wurde gefilmt...
    Gefundenes Fressen für die Beamten...

3799 - Wahre Liebe!

Never surrender! Unbeugsam!

Einmal editiert, zuletzt von FiLEV ()

• Zitat

Original von FiLEV

Sind durch eine Polizeiabsperrung gebrochen, über die Zuggleise gerannt und haben gezündet, das alles wurde gefilmt...
    Gefundenes Fressen für die Beamten...

Wenns so war: Ohne Worte :LEV11
    Wenns nur Rennerei war: Viel zu krass!

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Original von Bruno Braunbaer

Wenns so war: Ohne Worte :LEV11
    Wenns nur Rennerei war: Viel zu krass!

Es geht darum, dass die eine Polizeisperre, bzw -kessel durchbrochen haben.
    Damit haben sie sich den Anordnungen der Polizei, durch Gewalt, widersetzt.
    Zudem haben sie gezündet, was (leider) in Deutschland verboten ist.
    Finde 3 1/2 Jahre, wie man in deren Forum lesen kann, jedoch stark übertrieben.

• Zitat

Original von Niemalsmeister

Ist nicht sogar mal eine Ziege überrollt worden?

• Zitat

Original von Bayerbolz3000

Ist nicht sogar mal eine Ziege überrollt worden?

Ja das war nach nem 4:0 Heimsieg gegen die Kölner. War ein junger Familienvater. Soweit ich mich erinnere war das aber ein tragisches "Unglück" und hatte nichts mit Flucht vor Polizisten oder Derartigem zu tun. An das Jahr kann ich mich nicht mehr erinnern, dürfte Ende der 90er bzw. um die Jahrtausenwende gewesen sein.

• Zitat

Original von Shen

Das mit der Puppe hat sich auf was anderes bezogen glaube ich^^

Achso, dann Sorry, mein Fehler....Seh gerade, war wohl auf die "Brückengeschichte" bezogen....Asche auf mein haupt :LEV6

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

2 Mal editiert, zuletzt von Renato13 ()