Der Köln-THREAD

• http://www.bild.de/BILD/sport/…d-bum-bum-nach-mainz.html

Die Ziegen sind einfach herrlich. :LEV14 :LEV14 :LEV5

Und ich wusste es, die Ziegen arbeiten für die Blöd.

• Stimmen zum Spiel :

Trainer Zvonimir Soldo (1. FC Köln):
    "Man kann als Mannschaft ein Spiel verlieren, aber nicht auf diese Art und Weise.
    Nach der ersten Halbzeit hätte ich alle Spieler außer Mondragon auswechseln müssen.
    Ich werde mit der Mannschaft intensiv über dieses schwache Spiel sprechen."

kicker.de

:D :LEV19

• Zitat

Original von Grimaudino
    Stimmen zum Spiel :
    Trainer Zvonimir Soldo (1. FC Köln):
    "Ich werde mit der Mannschaft intensiv über dieses schwache Spiel sprechen."

das sagt der doch nach jedem verlorenen Spiel!
    Es wird doch noch zu meiner Freude knapp da unten, viele ziegen dachten die wären schon durch :D

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Die Kölner Niederlage war völlig unverdient!!!

Der FC ist einmal mehr vom Schiedsrichter massivst benachteiligt worden, als dieser den Mainzer Spieler vom Platz stellte und so entscheidend zur Schwächung der Kölner Mannschaft beitrug.

Möchte euch mal sehen, wenn ihr ÜBER EINE STUNDE (!!) gegen zehn Mann spielen müsstet :LEV18

• Genauso habe ich mir das vorgestellt.

Gegen den Deutschen Meister im Pokal gewonnen, gegen die Bayern 2 von 6 Punkten geholt. In Lev einen Punkt.

Zack, die große Fresse auf.

Und nun.... Während FCN, 96 und die anderen die bittere Wahrheit seit Wochen sehen, ist man rund um das S.c.h.e.i.s.s.bockheim noch entspannt.

Beim Gedanken daran, dass Köln noch nach Nürnberg und Hannover muss, könnte ich nur lachen!

• Zitat

Original von fatmoe

das sagt der doch nach jedem verlorenen Spiel!
    Es wird doch noch zu meiner Freude knapp da unten, viele ziegen dachten die wären schon durch :D

Mich würde jetzt nicht wundern wenn die exakte Bedeutung im jugoslawischen wäre: "Ich muss meiner Mannschaft erstmal ein Kompliment machen. "

• Randale bei Derby: 135 Stadionverbote ausgesprochen

Die Ausschreitungen beim Mittelrhein-Derby in Leverkusen haben für zahlreiche Anhänger des 1. FC Köln weitreichende Folgen. Die Werkself sprach insgesamt 135 Stadionverbote aus.

Bitte folgen Sie dem nachstehenden Link>> http://www.rp-online.de/bergis…esprochen_aid_831878.html

• Huiii da ledert er schon heftig gegen Podolski. :LEV18
    Und dann vergleicht er den Poldi auch noch mit Boris Becker. :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Randale bei Derby: 135 Stadionverbote ausgesprochen

Die Ausschreitungen beim Mittelrhein-Derby in Leverkusen haben für zahlreiche Anhänger des 1. FC Köln weitreichende Folgen. Die Werkself sprach insgesamt 135 Stadionverbote aus.

Bitte folgen Sie dem nachstehenden Link>> http://www.rp-online.de/bergis…esprochen_aid_831878.html

wtf... was geht den mit unserem verein?... 3 jahre-stadionverbote zu verhängen ist einfach nur übertrieben und asozial.... und gut das selbst levs vom eigenen verein stadionverbote bekommen haben :LEV18....

• Zitat

Soldos Setzkasten
    Zvonimir Soldo hat sich mittlerweile einen Sprach-Setzkasten zurechtgelegt für den Fall, dass er wieder einmal eine Blamage seiner Mannschaft in Worte fassen soll. „Man darf ein Spiel verlieren. Wichtig ist aber die Art und Weise, wie man das Spiel verliert“ - diesen Satz hat der Kölner Trainer bereits nach den Pleiten gegen Stuttgart (1:5), Hoffenheim (0:4) und Hannover (0:1) hervorgeholt. Und auch am Samstag bekamen sämtliche Reporter in Mainz den selben Text zu hören.

Quelle
    :LEV14 :LEV14

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Zitat

Original von nezzy

wtf... was geht den mit unserem verein?... 3 jahre-stadionverbote zu verhängen ist einfach nur übertrieben und asozial.... und gut das selbst levs vom eigenen verein stadionverbote bekommen haben :LEV18....

Warum ist das übertrieben wenn man sich massiv daneben benimmt und nur ein Spiel besucht um Randale zu machen? Wenn du mal alle Ereignisse um diesen Spieltag zusammenzählst dürften 130 noch recht milde sein. :LEV11

Ich will einen Spieltag der kocht und brodelt und sich die Fans gegenseitig mit ausgefuchsten kreativen Aktionen überbieten, anstatt neutralen Fans, Ordnungskräften und Autoritäten aufs Maul zu hauen, weil sie in ihrem Leben nichts anderes auf die Reihe kriegen.

• lieber herr bayerbolz,
    bist du richtig informiert wofür die leute sv bekommen haben?dort heißt es, 2 polizisten wären angegriffen worden. also sag ich mal grob geschätzt max 6 leute waren das. dann kommt noch die pyroeinlage dazu, wodurch ca 20 leute sv bekommen haben. Gut das ist klar und auch richtig....nur was ist mit den etwas mehr als 100 leuten?Stadionverbot dafür das man wegrennt, weil man genau weiß was passiert wenn die bullerei einen festnimmt?dazu fällt mir nur ein passender spruch ein den ich beim derby am konrad-adenauer-platz gehört habe VON EINEM DER NICHT AUS DER FANSZENE KOMMT "und da wundert man sich wenn die probieren auszubrechen wenn man so behandelt wird. wir sind hier eingesperrt wie tiere, dürfen nichts machen und müssen hier mehr als eine stunde warten. Also ich kann das voll nachvollziehen".

• Entweder siehst du das falsch oder scheint dir über Gruppendynamik nicht im klaren zu sein.

Es sind nie einzelne Personen, sondern meist Personen einer Gruppe. Diese Gruppe kennt sich untereinander und hat selber in der Hand wie sie handelt in dem man seine Kollegen weiter anstachelt oder beruhigt. Wenn du nur die Leute rausziehst die du grade noch erwischen konntest, den Rest aber entkommen konnte, ist das wie beim Abschlagen der Köpfe einer Hydra.

Und dieser Eingekesselt-Blabla ist Kindergarten. Wenn ich so hohl bin bei einem Derby mit massiver Polizeipräsenz in schwarzen Klamotten und Gruppe anreise und den riesen Larry vor dem Spiel raushängen lasse muss ich mich nicht wundern wenn ich präventiv eingekesselt werde. Man kann auch ohne Repressalien zu einem Spiel kommen.

Real bad boys move in silence. :levz1