ich verknaeife mir heute darüber zu lachen !
Der Köln-THREAD
-
-
-
wenigstens sind die Kölner wenn es drauf an da und gewinnen die wichtigen Spiele wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen!
-
Von dem Spiel der Kölner hätten wir uns gestern mal ruhig eine Scheibe abschneiden können
-
An Die letzten zwei Kommenatre hier:
Vielleicht solltet ihr nach Köln gehen wenn die doch so gut sind!
ist ja unglaublich was ihr hier für eine scheisse schreibt.
Warum muss ich ja wohl nicht erklären.
-
Zitat
Original von Goal04
An Die letzten zwei Kommenatre hier:Vielleicht solltet ihr nach Köln gehen wenn die doch so gut sind!
ist ja unglaublich was ihr hier für eine s******se schreibt.
Warum muss ich ja wohl nicht erklären.
Da kommt wohl jemand mit einem leicht polemischen Post hier nicht ganz zurecht.
Es tut mir Leid, wenn ich hier irgend jemandem auf die Füße trete, aber die Tatsache, dass die Kölner in ihrem Spiel an diesem Wochenende mehr überzeugen konnten als wir, wird man ja wohl kaum bestreiten können.
Bei aller Abneigung, die ich für die Ziegen empfinde, sollte man dennoch -gerade vor dem Hintergrund unserer Spiele in den letzten Wochen- nicht leugnen, dass sie gerade in dem Spiel, in dem sie dazu verdonnert waren zu punkten, auch gepunktet haben.
-
Klar, stimmt schon. Aber ne Scheibe abschneiden von denen? Wie oft haben die schon versagt oder sind sang und klanglos untergegangen.
Und wir spielen eine WAHNSINNSSAISON und verlieren in Dortmund ( wo man verlieren kann / 4.Platzierten) und verlieren dann DAS ERSTE HEIMSPIEL überhaupt gegen den evtl kommenden Meister..
und dann ne scheibe abschneiden?
also einige jammern echt auf einem sensationell hohen niveau....das meinte ich damit..
-
Ich denke, dass wir das selbe meinen, nur ein wenig aneinander vorbeireden. Habe mich vielleicht ein bisschen schlecht ausgedrückt, ich wollte eigentlich nur sagen, dass die Kölner einmal auf den Punkt genau da waren, wenn es nötig war.
Klar ist das auf unsere Manschaft bezogen meckern auf hohem Niveau, aber ich möchte auch irgendwann mal meine Manschaft mit der Schale in der Hand sehen und dafür muss man irgendwann mal auf den Punkt genau seine beste Leistung abrufen.
Für mich war das Spiel gegen Schalke ein Schlüsselspiel, in dem es darum ging, ob man sich weiter nach oben orientiert oder ob es nur darum geht einen dritten Platz zum Ende hin abzusichern.
Deswegen hätte ich es mir gewünscht, dass die Manschaft gestern ähnlich wie gegen Hamburg ein tolles Spiel gemacht hätte und gewonnen hätte.
Aber da dem leider nicht so ist, werde ich mir weiterhin die "lustigen" Kommentare aus meinem Umfeld anhören dürfen
-
Zitat
Original von bebado
wenigstens sind die Kölner wenn es drauf an da und gewinnen die wichtigen Spiele wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen!
Was ein Müll! Wir sollen mit unserem nicht sehr viel teureren Kader lieber gegen den Abstieg spielen???? Unglaublich sich mit der Deppentruppe überhaupt zu vergleichen... -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Was ein Müll! Wir sollen mit unserem nicht sehr viel teureren Kader lieber gegen den Abstieg spielen???? Unglaublich sich mit der Deppentruppe überhaupt zu vergleichen...Warum verstehen das so viele hier nicht? Hier geht es nicht darum, dass man uns mit den Kölner vergleichen will oder sonst etwas. Die Postings sagen doch nur aus, dass die Kölner ihr Schlüsselspiel gewonnen haben, wir nicht und dass man sich gewünscht hätte, dass wir unseres auch gewonnen hätten.
Hier mangelnde Fanbegeisterung vorzuwerfen oder dass man doch bitte zu den Kölnern gehen sollte, finde ich schon ein bisschen dreist und zeigt, wie sehr man sich mit manchen Posts hier auseinandersetzt.
-
Es ist trotzdem Schwachsinn. Wenn du dich mal mehr mit dem FC beschäftigst und dir den Etat der letzten Jahre ansiehst wirst du feststellen dass deren Saisonziel nicht der Klassenerhalt war. Aufgrund dieser Misserfolge wird der Laden in 1-2 Jahren auseinanderfliegen.
Ein "Wenn es darauf ankommt - Spiel" war die Partie gegen des HSV die uns die CL weiterhin gesichert hat. Unsere Saison ist zusammenfassend mehr als OK, aber ja, Schade es hätte mehr werden können.
-
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Ein "Wenn es darauf ankommt - Spiel" war die Partie gegen des HSV die uns die CL weiterhin gesichert hat. Unsere Saison ist zusammenfassend mehr als OK, aber ja, Schade es hätte mehr werden können.Da gebe ich dir Recht, aber ich betrachte nicht das, was vor der Saison ausgegeben wurde, sondern das hier und jetzt und da finde ich es schade, wie du ja auch sagst, dass es scheinbar nicht zu mehr gereicht hat.
Irgendwann möchte ich auch einmal sagen können, dass mein Verein deutscher Meister geworden ist und dafür muss man solche Schlüsselspiele gewinnen. Sogar der VFL Wolfsburg hat es geschafft, wie BigB ja so gerne anmerkt, Deutscher Meister zu werden.
Und die Chance dieses Jahr war gut dafür, wenn ich bedenke, wie schmerzhaft (und auch unnötig) manche Punktverluste doch waren.
Aber hey, vielleichtstartet unsere Manschaft ja nochmal eine richtige Aufholjagd.
Und wenn Bayern gegen Schalke gewinnt und wir gegen die Bayern, dann könnts ja noch was werden
-
Ich verstehe was du meinst.
Aber man muss das aus einer anderen Perspektive sehen. Als ich damals als Kind zum Bayer gegangen bin hatten wir zwar einen UEFA Cup (sowas muss man erstmal gewinnen!), aber waren nichts in der Liga. Was hatte man sich ehrfürchtig in die Hose gemacht wenn der große Bonzenclub aus Köln kam und uns mit seinen Stars auseinandernehmen wollte. Da hätte man nicht im Traum gedacht so weit oben zu sein.
Wir haben zwar nichts gewonnen, werden aber jedes Jahr mehr und mehr zu einer festen Größe in der Ligaspitze und reiten den Kölnern und dem anderen Pack immer weiter davon. Wenn wir dieses Jahr die CL erreichen wird sich hier Großes entwickeln und zwar OHNE nachhaltigem Kater wie nach 2002.
Und irgendwann kommt auch von ganz alleine die Zeit wo wir nach und nach Titel abernten werden. Und das wird nicht mehr so lange dauern, da bin ich mir sicher.
-
Kein Bekenntnis von Trainer Soldo Landet Poldi jetzt auch gegen Hertha auf der Bank?
283 Tage nach der Rückkehr. -
Der Typ ist sogar für Hertha zu schlecht
-
0-3 ging es also aus?
Dann hat sicher der Doppelkeks wieder mitgespielt oder?
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
0-3 ging es also aus?Dann hat sicher der Doppelkeks wieder mitgespielt oder?
yap, aber in der 62. kam Brosinski für ihn
-
Warum haben die den überhaupt spielen lassen? Anscheinend ist das Eventpublikum wichtiger als die Punkte...
-
das ist das wirklich "EINZIG" positive an diesem weekend... das die affen von der anderen rheinseite eins auf den sack bekommen haben!
-
Es ist einfach herrlich....Selbst wenn wir verlieren und ne Rote bekommen, setzen die Dumpfbacken von der anderen Rheinseite noch eins drauf....0:3 und 2 Rote
Ganz ehrlich, wie kann man sich 17 heimspiele bei diesem desolaten Haufen antun? Kann sich überhaupt noch ein Fc-Fan an ein Spiel der eigenen "Mannschaft" erinnern, in dem schöner Fußball gespielt wurde?
2 (!!!) Siege aus 15 Heimspielen....Ich würd denen keine 5 Euro für ne Jahreskarte zahlen....Aber dafür haben sie ja ihren Messias zurückgekauft....Eure Pixel könnt ihr euch an die Backe kleben
-
Zitat
Original von Renato13
2 (!!!) Siege aus 15 Heimspielen....Ich würd denen keine 5 Euro für ne Jahreskarte zahlenLEV14Das Spiel gegen uns wär mir schon 5€ Wert
-