Der Köln-THREAD

• Schafft der Fc eigentlich noch sein Saisonziel?

Saisonziel des 1. FC Köln

"...KSTA.DE » Sport » Fussball » 1. FC Köln
    1. FC Köln

Meier will mit Köln Meister werden

Von Claudia Lehnen, 11.03.09, 14:45h, aktualisiert 12.03.09, 23:55h
    Frühsport bringt Kölner Prominente ins Schwitzen. Michael Meier, Manager des 1. FC Köln, hat die Joggingrunde zum Lachen gebracht. Ein Gespräch über Augenbrauen, Philosophie und einen großen Wunsch....)

:LEV14

• wird eng, aber die haben ja nicht den großen Druck was gewinnen zu müssen, da die den DFB-Pokal diese Saison ja schon gewonnen haben:D

Übrigens:

Geiler Nick LevGott und willkommen hier :LEV19

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Zitat

Original von MaddinB04
    wird eng, aber die haben ja nicht den großen Druck was gewinnen zu müssen, da die den DFB-Pokal diese Saison ja schon gewonnen haben:D

Übrigens:

Geiler Nick LevGott und willkommen hier :LEV19

Danke Maddin, dein Nick kann sich aber auch sehen lassen!

Nebenbei jetzt hab ich doch noch ein realistisches Saisonziel der Kölner gefunden! Ist ja nicht jeder beim FC so abgehoben wie der Meier:

Es gibt noch Realisten beim FC mit realistischen Saisonzielen

• Stinkefinger-Skandal um Maniche

„Wir brauchen einen Wandel. Nicht nur bei den Spielern, sondern auch in der Mentalität.“

Jüngst gesagt von FC-Keeper Faryd Mondragon in BILD. Wie es um die Mentalität bei einigen FC-Spielern bestellt ist, zeigte gestern der Portugiese Maniche (32).

http://www.bild.de/BILD/sport/…igt-den-mittelfinger.html

Nicht neues, der Typ ist charakterlich unter alle Sau. Genial die Frage von der Bild: Die letzte Antwort wird wohl stimmen. :D

• 15.04.2010, 14:13

Köln: Saisonaus für Womé

Meier straft Maniche ab

Der 1. FC Köln hat nach einer obszönen Geste seines Mittelfeldakteurs Maniche gegenüber einem Medienvertreter disziplinarische Maßnahmen angekündigt: "Das Verhalten des Spielers verurteilen wir aufs Schärfste. Das ist ungebührlich und wird Konsequenzen haben", sagte Michael Meier, Manager des Bundesligisten, am Donnerstag. In welcher Form, ließ Meier offen.

bitte weiterlesen >>> kicker.de

• Sportdirektor von Deportivo La Coruna Ricardo Mohr:
    "Dass Leverkusen Tabellenführer der Bundesliga ist, interessiert hier nicht. Leverkusen ist ein viel zu kleiner Klub, der 1. FC Köln ist in Spanien bekannter."

Zuschauerschnitt Dep. La Coruna 09/10: 21.775 :levz1
    Zuschauerschnitt Bayer Leverkusen 09/10: 29.186 :D

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Der eigentliche Hintergrund dieser Aussage ist viel lustiger. :levz1

Er wäre mal für 5 Minuten FC-Trainer gewesen ähnlich wie Breitner mal für 5-Minuten Bundestrainer war? :LEV9

Jetzt bin ich aber mal gespannt. Klär mich auf.

• Der Maniche ist ein echter Glücksfall für jeden der Gründe sucht sich über die Ziegen lustig zu machen. Ist ja fast schon vergleichbar mit dem kommenden DSDS Gewinner :LEV14

Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

• Zitat

Original von LevGott

Er wäre mal für 5 Minuten FC-Trainer gewesen ähnlich wie Breitner mal für 5-Minuten Bundestrainer war? :LEV9

Jetzt bin ich aber mal gespannt. Klär mich auf.

Ricardo Moar war Sportdirektor bei H96 und wurde durch die Verpflichtung Ilja Kaenzig abgesägt. Das hat der gute Ricardo, der übrigens immer schon eine Vollpfeife war, wohl nie so ganz verkraftet. In der Saison 2001/2002 haben wir Deportivo La Coruna übrigens in der Gruppenphase 2 mal geschlagen.

• Dass Maniche nicht die besten Manieren hat, hat der Portugiese gezeigt, als er einem Medienvertreter den Stinkefinger zeigte. Jetzt hat der 32-Jährige auch noch bewiesen, dass er offenbar nicht alle Tassen im Schrank hat. Nach der Aufforderung von FC-Präsident Michael Meier, er möge sich für seine Entgleisung entschuldigen, begrüßte Maniche den Fotografen tags darauf mit einem herzhaften "Motherfucker" und brauste erneut im Privatschlitten anstatt

Hier weiterlesen

• Dazu fällt mir ein Gespräch ein, welches ich vor einigen Jahren in meinem Urlaub in Spanien mit einem Einheimischen führte. Auf seine Frage, woher ich komme, habe ich in der Annahme, daß die Stadt im Ausland bekannter ist, in der Nähe von Köln gesagt. Fragendes Schulterzucken war die Antwort. Dann habe ich Leverkusen gesagt, darauf er: "Ah, good football."
    Dieses Gequatsche sollte man also nicht so ernst nehmen.

• Blödsinn. Der grund wieso das dieser Herr gesagt hat wurde doch hier schon genannt,Rache...