Der ist in Münster geboren, aber er hat schon mit 6 Jahren angefangen hier in Leverkusen Volleyball zu spielen. Er ist bekennender Leverkusener und daher kommt auch die Verbundenheit zum SVB!!!!!
Sehr schöne Aussage von ihm!!!!
Der Köln-THREAD
-
-
-
Ja spielt ja auch bei uns Volleyball !
oh okay gut.... hatte jemand vor mir gepostet!
-
-
Habe mir gerade die zweite Hälfte Eff Zäh-Bochum reingezogen, das war ja blind gegen taub...
Und bei den Szenen nach dem Spiel hätte man glatt denken können, die Ziegen haben soeben die Meisterschaft gewonnen...
-
Ist doch super für die andere Rheinseite, sie haben es mal wieder geschafft die Klasse zu halten!!!!!
-
Zitat
Original von Basti-SVB
Hat gerade jemand LIGAtotal! gesehen??? Zu geilVor dem Spiel hat irgendein Beachvolleyballer aufgrund einer Aktion einen Ball mit ins Stadion genommen.
Nach dem Spiel wurde er interviewt und gefragt wie er das Spiel beurteile:Seine Antwort:
"Der FC spielt einfach zweitklassig - das hat man heute wieder gesehen. Aber ich freue mich morgen um 15:30 Uhr wieder auf schönen Leverkusener Fußball auf LIGAtotal!."
Julius Brink heißt der Spieler.
GEIL! -
Der 1.FC Köln hat die am Flughafen wartenden Passagiere ins Stadion eingeladen...sehr geil...
-
Zitat
Original von AndyWundy
Der 1.FC Köln hat die am Flughafen wartenden Passagiere ins Stadion eingeladen...sehr geil...Habe gehört, die meisten haben sich nur mit Grausen abgewandt...
-
-
Zitat
Original von Basti-SVB
Hat gerade jemand LIGAtotal! gesehen??? Zu geilVor dem Spiel hat irgendein Beachvolleyballer aufgrund einer Aktion einen Ball mit ins Stadion genommen.
Nach dem Spiel wurde er interviewt und gefragt wie er das Spiel beurteile:Seine Antwort:
"Der FC spielt einfach zweitklassig - das hat man heute wieder gesehen. Aber ich freue mich morgen um 15:30 Uhr wieder auf schönen Leverkusener Fußball auf LIGAtotal!."
Julius Brink heißt der Spieler.
haha der Julius, genial
Ist halt seit jeher Bayer Fan -
-
Nach Stinkefinger & Party-Boykott Maniche: Fliegt er noch in dieser Woche raus?
„Sogar die gesperrten Spieler wie Mohamad feiern in Privatklamotten mit der Mannschaft den Klassenerhalt.“FC-Boss Wolfgang Overath zeigte nach dem 2:0-Sieg gegen Bochum stolz auf den Platz.
BILD-Frage: Herr Overath, warum feiert Maniche nicht mit?
„Ich weiß es nicht...“
Der Stinkefinger-Skandal!
Köln hat seinem ‚Portufiesen‘ Maniche (32) eine empfindliche Geldstrafe aufgedrückt. Um die 20000 Euro, heißt es.
Jetzt soll es aber noch viel schlimmer kommen. BILD erfuhr: Maniche droht der Rauswurf noch diese Woche!
Nach dem Bochum-Spiel hatte sich FC-Manager Michael Meier mit dem Skandal-Spieler (hatte dem BILD-Fotografen den Stinkefinger gezeigt) getroffen und geredet. Die vorläufige Strafe „feierte“ Maniche dann beim In-Italiener „Distinto“ in Müngersdorf...
Maniche: Mit Köln hat er scheinbar längst abgeschlossen.
Das Spiel hatte er noch bis zur 44. Minute im Stadion neben Youssef Mohamad verfolgt. Danach wurde er nicht mehr gesehen. Seine Kollegen (auch Mohamad) feierten dagegen die Rettung ausgiebig mit den Fans auf dem Rasen. Maniche knapp eine Stunde später alleine mit Freunden beim Italiener.
Sein Team allerdings kam auch sonst ohne ihn klar. Die Zukunft hat auf dem Platz längst ohne den Millionen-Flop begonnen. Ein junger, unverbrauchter Adam Matuschyk spielt ihn seit Wochen in Grund und Boden. Ein Taner Yalcin hatte in nur einem Spiel mehr gute Szenen als Maniche in den letzten Wochen zusammen (außer gegen Gladbach).
Maniche und Köln – ein millionenschweres Missverständnis!
http://www.bild.de/BILD/sport/…uer-den-stinkefinger.html
-
was ist an 20.000 empfindlich?
-
Auf die brauchen wir kommendes Wochenende auf jeden Fall nicht zu hoffen. Da denen nix mehr passieren kann, saufen die sich jetzt jeden Tag rund um Lungersdorf die Hucke zu und lassen sich in Bremen gepflegt die Hütte vollballern.
(Und die Bochumer sind auch zu nix zu gebrauchen)
-
Also Kessler hat mir heute sehr gut gefallen. Sehr stark auf der Linie, hat wohl die Woche über mit Geromel Sonderschichten eingelegt... Reflextraining undso, is klar, ne?
-
51 Randalierer festgenommen
Bremen: Schwere Krawalle nach Köln-SpielBremen (RPO). Hooligans haben während und nach dem Bundesliga-Spiel zwischen Werder und dem 1. FC Köln (1:0) am Samstagabend die Bremer Polizei beschäftigt. 51 Randalierer wurden vorläufig festgenommen.
Mehrere Beteiligte erlitten leichte Verletzungen, zwei mussten in Krankenhäusern behandelt werden. Eine Polizeibeamtin wurde durch einen Hundebiss leicht verletzt. Die Polizei erstattete Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Landfriedensbruch.
Nach Polizeiangaben ereigneten sich sowohl während des Spiels als auch nach Spielende gewalttätige Auseinandersetzungen rivalisierender Rowdys. Allein zu 39 Festnahmen kam es in der Bremer Neustadt, nachdem sich rund 50 Hooligans beider Lager auf offener Straße geprügelt hatten.
In der Neustadt wurden schon vor dem Spiel zehn Kölner Problemfans in Gewahrsam genommen, nachdem es Erkenntnisse gegeben hatte, dass sich diese zu einer Schlägerei mit Bremer Hooligans verabredet hatten. Die Bremer Polizei hatte ihre Einsatzkräfte vorsorglich im Vorfeld des Spiels verstärkt.
-
Der FC ist einfach für nichts zu gebrauchen! Noch nicht mal das 0:0 halten können die, und das frei vorm Tor versagen die auch. Sowas von überflüssig dieser Verein!
-
Hi !
Erwähnenswert fand ich dann doch den Spiegelartikel wo geschrieben steht, das die mit Straßenschilder aufeinander losgegangen sind. Diese Fans hat kein Verein verdient, wobei nach dem Ergebnis gestern dann doch ein wenig
Cu.
-
Zitat
Original von Big O
Der FC ist einfach für nichts zu gebrauchen! Noch nicht mal das 0:0 halten können die, und das frei vorm Tor versagen die auch. Sowas von überflüssig dieser Verein!Jaja Versager
Müssen wir jetzt eben alles alleine machen
-
Zitat
Original von Shen
Also Kessler hat mir heute sehr gut gefallen. Sehr stark auf der Linie, hat wohl die Woche über mit Geromel Sonderschichten eingelegt... Reflextraining undso, is klar, ne?Solltest mal dein Sig ändern, Kölle kann nicht mehr absteigen. Diese Saison
-
Der 1. FC Köln muss nur ein Spiel ohne Verteidiger Pedro Geromel auskommen. Der wurde vom DFB-Sportgericht für sein Handspiel vor der Torlinie im Spiel bei Werder Bremen lediglich für eine Partie gesperrt. Damit fehlt Geromel gegen Freiburg, für die Partie in Nürnberg ist er allerdings wieder spielberechtigt.
quelle: [URL=http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1004/tages-ticker-2604-andreas-hinkel-fc-schalke-magath-timo-hildebrand-christoph-metzelder,seite=2.html]spox[/URL]
-