Köstlich!
Der Köln-THREAD
-
-
-
hahah
das ist so geil
Nicht das am Samstag im Gladbach-Block auf einmal ein Maibaum auftaucht und dann abgefackelt wird oder so -
Das ist eindeutig ein Fall für CSI:Müngersdorf
Oder vielleicht doch Monk
Oder Columbo
-
ich erkenne im Video ganz klar den w11-User Bayerbolz3000
-
Zitat
Original von fatmoe
ich erkenne im Video ganz klar den w11-User Bayerbolz3000CSI: Müngersdorf ist aber auch nicht schlecht...
PS: Eines kann ganz sicher ausgeschlossen werden. Ich war es definitiv nicht. Ich habe zu besagtem Zeitpunkt mit seiner Francesca rumgepimpert...
-
Zitat
Original von Eisenacher
CSI: Müngersdorf ist aber auch nicht schlecht...
PS: Eines kann ganz sicher ausgeschlossen werden. Ich war es definitiv nicht. Ich habe zu besagtem Zeitpunkt mit seiner Francesca rumgepimpert...
Eine Frau in Bukarest, eine Frau in Rom ...
-
Zitat
Original von fatmoe
ich erkenne im Video ganz klar den w11-User Bayerbolz3000
Das kann nicht sein. Ich habe die Faltleiter nur festgehalten und dürfte von der Perspektive eigentlich nicht zu sehen sein. Außerdem hatte ich mich geduckt damit mich die Passanten nicht sehen.Man kann mir garnichts!
-
oh mein gott...
die psychologischen konsequenzen, die ein wohnungseinbruchsdiebstahl für das opfer haben, möchte ich wirklich nicht kleinreden.
aber sollte dieser schwachmat nicht einfach froh sein, dass die nicht in seine bude reingegangen sind, sondern ihm offenbar nur ein blumengesteck von der außenseite der wohnung entwendet haben?
ich hoffe, dass der express für diese "exklusivstory" wenigstens so gut bezahlt hat, dass der arme zumindest keinen finanziellen schaden erlitten hat. nicht auszudenken, wenn ein fussballmillionär auf den 15 € schaden sitzen bleiben müsste.
einfach nur wahnsinn, dafür mediale aufmerksamkeit herzugeben.
-
Der Typ ist wirklich dumm wie Brot....Der wird nur noch von Dortmuns Großkreutz getopt....Beide haben wahrscheinlich zusammen einen IQ von Außentemperatur.....
-
Liebe Freunde...lasst uns bei dieser Diskussion nicht Prinz Vollpfosten persönlich vergessen
-
-
Zitat
Original von Bplay
Liebe Freunde...lasst uns bei dieser Diskussion nicht Prinz Vollpfosten persönlich vergessenDer zählt nicht...Wie wir anhand der Zeichnung auf der vorherigen Seite sehen können, ist er mehr Affe als Mensch. Daher außer Konkurrenz
-
Zitat
Original von Bplay
Liebe Freunde...lasst uns bei dieser Diskussion nicht Prinz Vollpfosten persönlich vergessengestern Nachmittag hatte der aber ein Alibi :
[Blockierte Grafik: http://www.haberlands-erben.de/4images/data/media/374/image047.jpg]
und wurde von LEV-Fans entsprechend gewürdigt
-
Wen man glaubt, die Spitze der Peinlichkeit ist erreicht, setzen die noch einen drauf.
-
Hat der Vogel da etwa rote Damenstiefel an?
-
Zitat
Original von Eisenacher
Hat der Vogel da etwa rote Damenstiefel an?Meinst Du er...
( Und das ist gut so !!! )
-
Zitat
Original von Eisenacher
Ich hoffe die hatte das Anti-LEV Shirt vom Schorch dabei an
Und erkäre mal einem dem Beute-Rheinländer Schorch,das Maibaumklauen hier auch Tradition ist
-
Zitat
Original von Eisenacher
-
hat der sich jetzt im ernst bei seinem haus selber einen maibaum gesetzt?
-
Zitat
Original von Borsten
hat der sich jetzt im ernst bei seinem haus selber einen maibaum gesetzt?Jawohl, mit Überwachungskamera. Deren Position jetzt jeder kennt !
-
Scheichs locken Maniche:
Der 1. FC Köln steht vor einer Trennung von Mittelfeldspieler Maniche. Der Portugiese, der unter anderem durch seine Stinkefinger-Affäre für Negativ-Schlagzeilen sorgte, ist in der Domstadt nicht mehr allzu gern gesehen.
Neben den bisherigen Interessenten wie Sporting Lissabon gibt es nun offenbar neuerliche Angebote für den 32-Jährigen. Die "Bild" berichtet über eine Millionen-Offerte aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. FC-Manager Michael Meier soll bereits mit Maniches Berater die einvernehmliche Trennung vorbereitet haben
-