Mir gefällt das weiße Trikot...
Der Köln-THREAD
-
-
-
war heute wie schon so häufig im REAL in Leverkusen..da bekommt man ja Blitzherpes wenn man die scheiß Ziegenlappen da hängen sieht! Dagegen sollte man mal ne Petition starten!!!
-
ja ja da hängt mehr von dem ziegen und bauern zeug als von irgendwas anderem
-
Zitat
Original von r3no
ja ja da hängt mehr von dem ziegen und bauern zeug als von irgendwas anderemDie Sachen werden auch nicht verkauft...
-
Warum hat man sie dann noch und verbrennt sie nicht einfach?
-
Zitat
Original von r3no
Warum hat man sie dann noch und verbrennt sie nicht einfach?...warum hängst Du um diese Zeit noch am PC??
-
Mal in der Tube den Code "IfW-kaYvFw0" eingeben dann das erste
Geromel und Freis haben auch nichts besseres zu tun oder? (bei 1:07)
-
1.FC Köln tief in den roten Zahlen
Den 1.FC Köln plagen Schulden in Millionenhöhe. Wie der Bundesligist bestätigte, belaufen sich die Verbindlichen auf 6,8 Millionen Euro, langfristig sogar auf 21 Millionen.
-
-
Zitat
Original von Eisenacher
1.FC Köln tief in den roten ZahlenDen 1.FC Köln plagen Schulden in Millionenhöhe. Wie der Bundesligist bestätigte, belaufen sich die Verbindlichen auf 6,8 Millionen Euro, langfristig sogar auf 21 Millionen.
Es könnte so einfach sein, LP nach der WM für einen guten Preis rausschlagen (bessere Gelegenheit wird nicht kommen), dann 2-3 richtig gute Spieler verpflichten und einen ausgeglichenen Haushalt vorlegen.Aber nein, man hält am Medienprinz und dem eigenen Untergang fest und muss sogar noch dem Wunsch nach besseren Spielern nachkommen. Noch zwei Jahre, dann ists endgültig vorbei.
-
-
Michael Meier 4 President !
Erst macht der den BVB kaputt, verlässt dann das sinkende Schiff um beim FC anzuheueren und dort macht er genau das gleiche.
Der gehört verbannt !
-
In Köln sind Tröten beim Spiel verboten ? Dafür muss sich Poldi an die Tröten als Mitspieler gewöhnen jetzt.
-
wobei ich nach dem stadionausbau, und dem ballacktransfer unsere zahlen auch lieber nicht sehen will...
-
Zitat
Original von Pivopete
wobei ich nach dem stadionausbau, und dem ballacktransfer unsere zahlen auch lieber nicht sehen will...
richtig. Aber mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass wir inzwischen unsere Grenzen ausgelotet zu haben scheinen und nicht bläuäugig Einnahmen aus 'nem Halbfinale einplanen, die nicht feststehen... -
weiß ich nicht. ist das so? keine ahnung, wo wir binnen weniger jahre 70 mios für nen stadionausbau und 12 für nen ballacktransfer herhaben.
-
Mit dem feinen, aber wichtigen, weiteren Unterschied, daß das Stadion uns gehört, wir also einen Gegenwert besitzen.
Am anderen Ufer gibt es lediglich Mit-Mieter (einer öffentlich geförderten Einrichtung), die außer Schulden und der sog. "Tradition" nix besitzen...Die Mios. für den Stadionausbau haben wir von unserer Konzernmutter als Kredit erhalten.
Ballack ist offenbar komplett durch den Konzern finanziert worden, welcher sich dadurch verm. adäquate Werbewerte verspricht. -
Zitat
Original von Pivopete
weiß ich nicht. ist das so? keine ahnung, wo wir binnen weniger jahre 70 mios für nen stadionausbau und 12 für nen ballacktransfer herhaben.In aller Regel wird man die 70 Mios. nicht haben sondern wohl finanzieren. Da es ein günstiges Darlehen der Bayer AG ist, wird die laufende Belastung sicherlich zu verschmerzen sein. Die 12 Mios. muss man ja auch nicht direkt auf den Tisch legen sondern innerhalb 2 Jahre berappen.
-
vielleicht ist das endlich mal die chance für talentierte Leute, die der FC nun mal besitzt, Basala-Mazana, Uth oder Yabo sich mal zu zeigen was sie drauf haben, für den FC nicht aber für die Jungens würds mich freuen
-
In K*** werden noch freie Betten für die Gay Games gesucht
Einer http://www.queer.de/detail.php?article_id=6317 hat sich schon gemeldet
-
Zitat
Original von FoRzA BaYeR 04
vielleicht ist das endlich mal die chance für talentierte Leute, die der FC nun mal besitzt, Basala-Mazana, Uth oder Yabo sich mal zu zeigen was sie drauf haben, für den FC nicht aber für die Jungens würds mich freuenJa, der Ben soll mal zeigen was er drauf hat !
Und dann kaufen wir ihn !
Den einzigen Äffzeh-Spieler den ich mag ! -