Der Köln-THREAD

  • Kein Wunder, dass der Thread so hohe Zugriffszahlen hat... :LEV18


    Ist ja immer wieder belustigend zu lesen, was die Trottel von der anderen Rheinseite von sich geben... :D

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von Erfolgsfan
    Abschlußtabelle 2010/11


    17. Eff Zäh
    18. Lachbach


    Meier danach: Wir haben unser Saisonzeil erreicht :LEV14


    :LEV14 :LEV14 das is doch schön wenn das so kommt

    So lange wir an der Theke stehen wird das saufen immer weiter gehen!
    Bad Boys Bergisch Land Since 2012 !


  • Hat der das wirklich gesagt??? Ist dem nicht klar dass die diese Saison noch mehr mit dem Rücken zur Wand sind als letzte? Krass sind die verblödet. :LEV5

  • Das ist präventiver Sympathieaufbau.
    Er weiß auch, dass er da Mist redet. Der Meier kann vielleicht nicht rechnen, aber er ist ein Opportunist. Spätestens in zwei Jahren siehts beim FC finanziell sehr eng aus. Da ist es gut, wenn man von den Fans vorher geliebt wird. Erspaart Mistgabeln im Rücken und Fackeln im Hausflur.

  • Den gönn ich NIX !


    Gladbach ist mir symphatisch, ich hoffe die stehen mind. 5 Plätze vor dem FC nach der Saison !

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Hat der das wirklich gesagt??? Ist dem nicht klar dass die diese Saison noch mehr mit dem Rücken zur Wand sind als letzte? Krass sind die verblödet. :LEV5



    Die Leserkommentare im ksta runden das äh..Lese-Vergnügen meist nochmal ab:
    "...Für diese 08/15 Verbaldiarrhoe würde selbst der ein oder andere Politiker in den Keller gehen und sich schämen..."
    "meint. Ein Unentschieden gegen Leverkusen ist das Saisonziel vom 1. FC Köln! "


    So muss man es wohl sehen! :D

  • Als ich heute morgen die Zeitung aufgeschlagen habe, dachte ich echt, es wäre schon wieder der 1.April...


    Wundert mich, dass sich das die Eff Zeh Fans gefallen lassen. Irgendwann muss man doch mal merken dass sich die Mannschaft qualitativ nicht verbessert :D


    Nicht abzusteigen kann nach wie vor nur das Ziel in Köln sein. Schon immer wieder amüsant dieser Haufen :LEV14

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Den gönn ich NIX !


    Gladbach ist mir symphatisch, ich hoffe die stehen mind. 5 Plätze vor dem FC nach der Saison !


    Genau, Gladbach baut sich auch systematisch und mit Verstand etwas auf, bei den Ziegen sehe ich da nix durchdachtes...

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • Meier ist einfach nur lächerlich. Sowas sagt nen bockiges Kind was von Realität und Sachlichkeit keinen Schimmer hat. Er sagt genau das was die Fans hören wollen, aber mit Führungskraft hat das absolut nichts zu tun.


    Gladbach würde ich es auch gönnen. Da wächst richtig was zusammen, auch wenn ein EL Platz natürlich utopisch wäre. Aber die verstärken sich wenigstens akribisch und nicht so wie die Ziegen, die immer nur an großen Namen dran sind, obwohl man auf der Position eigentlich theoretisch unterdurchschnittlich besetzt ist. (unterdurchschnittlich ist ja das Maximum beim Eff Zeh)

  • Zitat

    Original von Juan1904
    Meier ist einfach nur lächerlich. Sowas sagt nen bockiges Kind was von Realität und Sachlichkeit keinen Schimmer hat. Er sagt genau das was die Fans hören wollen, aber mit Führungskraft hat das absolut nichts zu tun.


    Nun, er mag zwar beruflich nicht fähig sein, aber er stellt sich nicht wirklich doof an.


    In die Realität übersetzt ist der Inhalt des Interviews:


    "Welche Finanzprobleme? Ich würde noch gerne diese Saison mein Gehalt beziehen. Bitte fragen Sie nicht nach Dingen die uns erst nach meinem Abtritt der sichere Untergang sein werden, reden wir lieber über paar populistische Sachen um dem dummen Pöbel weiter das Geld aus der Tasche zu ziehen und auch weiterhin saftige Mitgliedsbeiträge zu kassieren damit ich meine Luxusrente sicher habe."


    Eigentlich ganz easy.


  • Novakovic 4,50
    Petit 3,80
    Geromel 3,59


    Geromel hat sicher keine schlechte Saison gespielt und Petits 3,80 kann man in Köln sicher auch als Treffer durchgehen lassen, aber Meier ist einfach nur lächerlich.

  • Wohin, FC?


    Soldo und Meier uneins über Saisonziel


    Der eine will den Champions-League-Aspiranten Bayer Leverkusen angreifen, der andere will nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
    Was das Saisonziel des 1. FC Köln angeht, liegen Manager Meier und Trainer Soldo auseinander.


    weiter: www.koeln.de


    :LEV14

  • Wüste Prügeleien und Bengalos: Jagdszenen bei FC-Test


    [...] Doch dann ging es plötzlich hoch her. Martin Lanig gab dem kleinen Ahmed Alfreedi im Vorbeilaufen „eine mit“. Der Saudi sprang hinterher, stieß und schlug. „Es war ein Foul von mir, aber er hat dann die Nerven verloren“, sagt der Neuzugang aus Stuttgart. Auch Lanig wehrte sich, bekam aber von hinten noch einen Schlag. „Ich kann mir ja nicht alles gefallen lassen.“


    Petit eilte zur Hilfe, schleppte Alfreedi im Schwitzkasten zur Seite, als auch der Portugiese von gleich drei, vier saudischen Spielern in die Mangel genommen. Nawaf Alaabed packte dabei auch die Fäuste aus, das Chaos war perfekt.


    Der verletzte Keeper Faryd Mondragon eilte in Badeschlappen auf den Platz, auch Michael Henke und Zvonimir Soldo kamen dazu, zwei breitschultrige Kölner Fans, die mit blanker Brust beim Handgemenge mitmischen wollten, kamen glücklicherweise nicht mehr zum Einsatz. „Solche Sachen passieren, wenn Spieler müde sind“, erklärte Trainer Zvonimir Soldo. „Es ist ja nichts schlimmes passiert.“ [... ]


    http://www.express.de/sport/fu…3192/4496008/-/index.html


    :LEV14 :LEV14 :LEV14