Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Die 10Mio werden dann in iwelche Möchtegern Superstars oder andere Gurken,die deren REVOLUTIONÄRES Sportslab so ausspuckt, investiert und das wars dann endgültig mit der Bayer Jagd


    Glaub auch, wahrscheinlich würden die das ganze Geld in R.Carlos oder sowas pumpen :D

  • Hi !


    Zitat

    Original von zonex
    Manche hoffen doch tatsächlich auf eine Tausch Geromel gegen Van der Vaart :LEV14 :LEV14


    Mal schauen was der Pleiten-Meier so einfädelt :LEV5


    Die können froh sein wenn die was von der Tribüne oder aus dem Nachwuchskader (wie der Schorch) bekommen, ggf. was von der Verleihliste... aber von den ersten 18 bekommen die wohl nichts... denn der Geromel ist sicherlich keiner für die erste 11.


    Cu.

  • Zitat

    Originally posted by Bayerbolz3000
    Ganz ehrlich, wenn man sich die Bilanz dieser "Fans" ansieht, dann sind auch Stadionverbote mit Verdacht gerechtfertigt. Da sammelt sich wirklich das Volk von unterster Stufe, als jemand der in Köln wohnt wundert mich das überhaupt nicht, und ich bin mir sicher dass es in Zukunft noch viel schlimmer wird, das Potenzial ist da. Diese oder nächste Saison gibt es den ersten Toten.


    war auf den Kommentar bezogen. Sorry, bin im Moment in Liverpool und hier kann ich das iwie nicht einfach so zitieren!

  • Zitat

    Original von b04marc
    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Und wenn du betroffen bist?


    Wie soll ich denn betroffen sein, ich gehöre ja zu keiner Organisation/Gruppierung. In Köln ist die Situation zudem eine komplett andere wie in LEV. Diese "Fans" werden wollen die normalen Kölner Bürger, der Verein und die Stadt am liebsten verschwunden sehen, und das zurecht.


    Organisierte Gruppen tragen immer gemeinsam die Verantwortung für ihr Handeln. Wenn Sie sich selbst nicht unter Kontrolle hat dann hat diese Gruppe auch keine Existenzberechtigung. Hier zieht die Gesetzeslage der Sippenhaft. Ganz einfach.


    Wolle mer nit, bruche mer nit, fott domet. :bayerapplaus

  • Stadionverbote werden nicht gegen Gruppen sondern gegen Einzelpersonen ausgesprochen...


    Und da du davon redest, dass man weiterhin Stadionverbote auf Verdacht verteilen sollte, kannst auch du betroffen sein. Du bist vielleicht nicht im Fokus, aber das geht schnell...


    Bist ja ein normaler Mensch,oder?


  • Alter Falter....gehe mal zum Arzt...soviel Blödsinn wie du hier immer schreibst muss doch weh tun.
    Ich gehe schon 20 Jahre zum Fussball und mir ist nie was passiert. Fehlte noch in deinem Text.

  • Ich habe dich gefragt, wie du dazu kommst stadionverbote auf verdacht zu unterstuetzen. Davon kannst auch du betroffen sein, auch wenn du nicht zu den ultras, hools oder sonstwem gehoerst...?!


    Du Antwortest mit Substanz & Argumente =0 , aha!


    Wie iwelche Taten zu bestrafen sind, ob man fuer so viel sv bekommen muss ist eine Sache aber das hat nichts mit sv auf Verdacht zu tun.
    Da - wie der Name schon sagt- einem VERDACHT meistens keine Tat vorrausgegangen ist.


    But anyway... Substanz & Argumente = 0 :LEV11

  • @Bolz


    Man merkt, dass Du lieber in Kölner Kneipen Fussball guckst, statt in Stadien....keine Ahnung hast du...


    Ein SV kann JEDEN treffen, jeden "Normal-Fan", jede Kutte. Die Wahrscheinlichkeit, dass es diese "Gruppen" trifft, ist natürlich geringer, aber es kann Dir passieren. Es ist quasi Tagesordnung, dass Fans, die einfach nur in Gruppen anreisen, eingekesselt und kriminalisiert werden, jeden Spieltag - habs selbst schon oft genug erlebt, dass aus dem Mob heraus irgendein Mist passiert, da machst du gar nichts und wenn du Pech hast, hängst du mit drin, ob du was gemacht hast oder nicht. Beim Premieregucken ist die Möglichkeit nen SV zu kriegen natürlich ungleich geringer....

  • Zitat

    Original von Kulator
    @Bolz


    Man merkt, dass Du lieber in Kölner Kneipen Fussball guckst, statt in Stadien....keine Ahnung hast du...


    Ein SV kann JEDEN treffen, jeden "Normal-Fan", jede Kutte. Die Wahrscheinlichkeit, dass es diese "Gruppen" trifft, ist natürlich geringer, aber es kann Dir passieren. Es ist quasi Tagesordnung, dass Fans, die einfach nur in Gruppen anreisen, eingekesselt und kriminalisiert werden, jeden Spieltag - habs selbst schon oft genug erlebt, dass aus dem Mob heraus irgendein Mist passiert, da machst du gar nichts und wenn du Pech hast, hängst du mit drin, ob du was gemacht hast oder nicht. Beim Premieregucken ist die Möglichkeit nen SV zu kriegen natürlich ungleich geringer....


    Du hast wohl nicht wirklich verstanden was ich meine. Wenn eine Fanszene in einem derart chaotischen Zustand ist, einzelne Gruppierung statt Fußballfans zu sein nur auf Randale und Selbstdarstellung aus sind und damit Dritte gefährden bzw. mehrfach auffällig geworden sind, dann kannst du organisatorisch nur noch den großen Knüppel schwingen. Wenn die Gewaltbereitschaft so zunimmt kannst du einfach nicht mehr versuchen herauszufinden wer jetzt die Flasche geschmissen hat oder wer von der angestürmten Gruppe auf die eingeprügelt hat. Dann kommen die Idioten in die Kiste und gut ist.


    Wie gesagt, nicht falsch verstehen, generell bin ich absolut gegen exekutive Willkür, aber wenn dieser Verein seine Leute nicht in Griff bekommt und damit das Leben anderer Fans gefährdet sehe ich kein anderes Mittel. Da habe ich null Verständnis.


    Und ich habe Fußball im Stadion gesehen, ja, früher sind wir als Kinder zu alleine in voller Fanmontur zum Müngersdorfer und hätten nie Ärger, sogar die damals berüchtigten Hools ließen uns in Frieden. Heute werden wie beim letzten Derby schon Familien angegriffen. Die haben einen Knall und zwar ganz gehörig. Wenn von deren Seite keine Werte mehr zählen, können sich auch die Cops an denen austoben, ganz ehrlich.

  • Ok,


    du scheinst dich dagegen zu wehren zu verstehen das auch du dabei stehen kannst wenn einer mit flaschen wirft und du sv bekommst, weil du dabei standest.


    Stell dir mal vor man erteilt dir Werkself verbot auf Verdacht, weil sich viele Leute über den Blödsinn den du schreibst aufregen obwohl du doch eigentlich nur deine Meinung verbreitest.


    Das wäre für dich vllt ähnlich wie ein sv für die meisten Bayer fans!


    Es geht nicht dadrum, die die jemanden angreifen zu bestrafen! Es geht dadrum jeden zu bestrafen der "dabei war", "blöd aussieht", "vor 5 Jahren mal was gemacht hat", oder einfach nur so...
    Völlig egal welcher Gruppierung er angehört.


    Selbst wenn 30 Ultras auffällig werden kann man nicht die anderen 70, und vielleicht noch 30 normalos/kutten, dafür bestrafen! Warum auch?
    (Lediglich ein Beispiel!)


    Und das iwelche Familien ohne Grund angegriffen werden den ultra gruppierungen zu zu ordnen finde ich bescheuert! Was soll das denn?

  • Zitat

    Original von BigB
    Und bei solchen Artikeln gehe orientiere ich mich in der Regel auch nicht an den BILD-Textpassagen, sondern an den Zitaten. Wenn die den BILD-Kram bestätigen, dann ist an der Sache etwas dran. Denn Zitate werden nicht erfunden.


    doch, zitate werden erfunden. bei der BILD in so gut wie jeder skandalgeschichte. immer wenn der name des zitierten nicht voll genannt wird. und wenn sie einen namen wollen, kriegen sie den bei so einer geschichte wie in kärnten auch für ein paar euros.


    dass die sich wahllos irgendwen rausgepickt haben und verprügelt haben, kann ich mir absolut nicht vorstellen. kann aber natürlich auch sein, ich war nicht dabei.

  • Es geht ja auch nicht nur um das Gesagte selbst, sondern auch um den Zusammenhang.


    Indem amn Zitate kürzt oder als Antworten auf Fragen ausgibt, die gar nicht so gestellt wurden oder indem man sie in eine andere Reihefolge bringt, verändert man die Aussage massiv. Genau damit läßt sich wunderbar das aussagen, was man aussagen will. Darin sind die BILD Schmierfinken Meister. Mit Wahrheitsgehalt hat das nichts zu tun. Mit Volksverdummung sehr wohl.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!


  • @ B........3000 Hast Du nicht bald wieder Urlaub? :LEV19