Übrigens haben bei der nebenstehenden Abstimmung immerhin 13 % dafür abgestimmt, dass der FC Meister wird.
Das schlimme ist, dass von den 13 % mindestens 75 % das auch noch ernst meinen.
Der Köln-THREAD
-
-
-
Lasst doch den armen Lukas in Ruhe. Der kann doch auch nichts dafür das der Meier ihm ins Hirn geschissen hat.
-
Na endlich kommt bei den Spielern auch mal wieder Derby Feeling auf. Dieses ganze Gekuschel in den letzten Jahren war ja nicht mehr zu ertragen...
Er sagt doch letztendlich nur das, was die Frittenfans hören wollen. Ist doch clever - da unsere 13 ihn ja bekanntlich auch gut leiden kann, freue ich mich schon auf Anfang Dezember.
By the way: Was kann man denn in seine Kapitänaussage interpretieren???
-
der entscheidene Punkt ist doch , ob der Podolkski jemals ein Angebot von Bayer 04 bekommen würde, aber dafür reichts halt nicht
-
Zitat
Original von Wäller Löwe
der entscheidene Punkt ist doch , ob der Podolkski jemals ein Angebot von Bayer 04 bekommen würde, aber dafür reichts halt nichtNunjaaa, als Junioren und Amatuerfussballer beim FC hatte er Angebote vom Bayer
*Klugscheiss*
-
Zitat
Original von rheinlandrulez
Na endlich kommt bei den Spielern auch mal wieder Derby Feeling auf. Dieses ganze Gekuschel in den letzten Jahren war ja nicht mehr zu ertragen...Er sagt doch letztendlich nur das, was die Frittenfans hören wollen. Ist doch clever - da unsere 13 ihn ja bekanntlich auch gut leiden kann, freue ich mich schon auf Anfang Dezember.
By the way: Was kann man denn in seine Kapitänaussage interpretieren???
Also ich interpretiere es so, dass sogar er mit seinen beschränkten Denkfähigkeiten, begriffen hat, wie man mit dieser Sache umzugehen hat.
Zitat:" Michael Ballack war in den vergangenen Jahren immer dabei und unser Kapitän. Ich wüsste keinen Grund, warum er das künftig nicht mehr sein sollte"...
Find ich gut, dass er das sagt, obwohl er ja bekanntlich kein überragendes Verhältnis zu Ballack hat.....
Nur die Bundes-Tucke schafft es nicht eine klare Aussage zu treffen und diese irrsinnige Diskussion zu beenden........Den Rest seiner Aussagen verbuchen wir mal unter "alljährliches kölsches Dummgeschwätz"......
-
Zitat
Original von Palle
Nunjaaa, als Junioren und Amatuerfussballer beim FC hatte er Angebote vom Bayer
*KlugSCH***S*
Da konnte ja auch noch keiner ahnen, wie er sich entwickelt...
Aber mal im Ernst: Dieses Interview liest sich schon etwas besser, als der Auszug, den der Exzess daraus gebracht hat.
-
Also ich muss sagen dass mich das Interview positiv überrascht hat. Hätte nicht gedacht, dass er so klar Stellung zu ballack Vs. Lahm nehmen würde und dann auch noch pro ballack. Die sticheleien gegen uns nehme ich ihm nicht übel. Ist halt n Kölner was soll er sagen. Und da poldi wahrscheinlich in seinem leben noch nichts anderes als express gelesen hat, kann er doch nicht ahnen, dass wir in den letzten Wochen wesentlich mehr presse als der ziegenstall bekommen haben.
-
So muss es weitergehen
-
Jetzt darf man gespannt sein, was dort passiert...
-
-
An und für sich geil.
(wenn ich den nicht beim Kicker Manager aufgestellt hätte. Kriegt der jetzt ne 6 beim Kicker oder keine Note?)
-
Das ist jetzt natürlich Mist. Nun muss der FC das Spiel nicht mehr selbst machen. Dass passt denen natürlich ganz gut.
-
Jetzt haben die Kölner den St Paulianern auch noch den Rekord mit der schnellsten roten Karte geklaut.
-
Podolski scheint in Köln genauso gut zu spielen wie vor der WM.
Mal sehen wie lange der BundesJogiBär den noch mit durchschleppt.
-
Wir singen FC, FC ZWEITEEEE LIGAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Jedes Jahr der selbe Müll, nur diesmal sind 17 Mannschaften besser
-
Sauber FC: Der erste Schritt Richtung Abstieg ist gemacht
-
Zitat
Original von PauloSousa
Podolski scheint in Köln genauso gut zu spielen wie vor der WM.Mal sehen wie lange der BundesJogiBär den noch mit durchschleppt.
Bei der EM ist der Poldi auf jeden Fall dabei! Allerdings als Dolmetscher...
-
Geht ja schon gut los für diesen Verein.
-
Bin ich froh, nicht Fan vom FC zu sein, das ist ja echt die absolute Härte
-