Der Köln-THREAD

  • Hoffentlich behalten die den Soldo bis zum Ende der Saison,denn dann steigen die zu 99,99999% ab.Selten so nen Gurken Trainer gesehen der aus einer Gurken Manschaft eine Mega-Gurken Manschaft gemacht hat.
    Freu mich natürlich für K´Lautern. :LEV14

  • Zitat

    Original von Vidal23
    Hoffentlich behalten die den Soldo bis zum Ende der Saison,denn dann steigen die zu 99,99999% ab.Selten so nen Gurken Trainer gesehen der aus einer Gurken Manschaft eine Mega-Gurken Manschaft gemacht hat.
    Freu mich natürlich für K´Lautern. :LEV14


    Sehe ich anders. Der Soldo ist kein schlechter Trainer, allerdings ist das Umfeld (Managment, Presse, Fans) beschissen. Da hat es ein Realist bei lauter Idioten halt schwer.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Sehe ich anders. Der Soldo ist kein schlechter Trainer, allerdings ist das Umfeld (Managment, Presse, Fans) beschissen. Da hat es ein Realist bei lauter I***ten halt schwer.



    ...woran machst Du das fest??

  • Von Einsicht wie immer keine Spur, Prinz Blöd im Interview:
    "Lautern war ganz schlecht und wir hätten das Spiel eigentlich gewinnen müssen." :D :LEV14

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...woran machst Du das fest??


    Ist meine persönliche und damit subjektive Meinung. In Zagreb hat er ja auch gute Arbeit geleistet. Ist in meinen Augen halt eine ähnliche Persönlichkeit wie Skibbe.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von dentagard
    hat sich beim fc schon jemand über das schwere auftaktprogramm beschwert??? Ist ja auch nicht nett von der dfl direkt ein heimspiel gegen einen aufsteiger zu bekommen. :D :D


    Allerdings ist es schon hart, gegen die 17 stärksten Gegner zuerst ran zu müssen... :D

  • Zitat

    Original von günni
    Von Einsicht wie immer keine Spur, Prinz Blöd im Interview:
    "Lautern war ganz schlecht und wir hätten das Spiel eigentlich gewinnen müssen." :D :LEV14


    Dass gerade der den Mund aufmacht, war klar. :LEV18
    Wie sagte der LIGA-Total Kommentator gestern so treffend: "Lukas Podolski zeigt heute wieder sein Bundesligagesicht." :LEV18
    Fands herrlich wie unterirdisch der Kerl gestern wieder war. Aber das dumme Volk da wird dem wieder weiter zujubeln, sobald er wieder eine öffentliche Kampfansage los lässt. :levz1

  • Zitat

    Original von günni
    Von Einsicht wie immer keine Spur, Prinz Blöd im Interview:
    "Lautern war ganz schlecht und wir hätten das Spiel eigentlich gewinnen müssen." :D :LEV14



    :LEV14 Ja, richtig, Lautern war schlecht! Aber die dummen Ziegen waren noch schlechter :LEV14


    Dass gerade der seinen Mund aufmacht :LEV11...Hat der überhaupt mitgespielt :LEV9
    Ich tippe auf eine Neuauflage der letzten Saison:


    0 Asissts


    2 Tore :LEV5

  • Ist für mich immer weider erbaulich, wenn ich sehe wie die Kölner Vollpfosten die Zäune bei gegentoren besteigen.
    Ich frag' mich dann immer, ob das wegen der eigenen Spieler ist, oder weil sie den Schiri so hassen. Ist mir aber auch egal, ich liebe es einfach diese Penner pöbeln zu sehen.

  • Zitat

    Original von Diegos Erbe
    Bin ich froh, nicht Fan vom FC zu sein, das ist ja echt die absolute Härte


    Yap, andauernd wird man vom schiri beschissen :D

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Dass gerade der den Mund aufmacht, war klar. :LEV18
    Wie sagte der LIGA-Total Kommentator gestern so treffend: "Lukas Podolski zeigt heute wieder sein Bundesligagesicht." :LEV18
    Fands herrlich wie unterirdisch der Kerl gestern wieder war. Aber das dumme Volk da wird dem wieder weiter zujubeln, sobald er wieder eine öffentliche Kampfansage los lässt. :levz1


    Also ich arbeite in K*ln und die sind sich jede Saison über ihr "schweres" anfangprogramm am beschweren, so natürlich auch diese Saison, mir wurde auch gesagt das wir immer so leichte gegner bekommen und das die auslosung eh totaler fake ist:D


    Also laut meinung der Ziegen ist Lautern Meisterfavorit und Dortmund genau so schlecht wie K*ln:D


    ist echt amüsant mit son paar Fans von den:D
    als LEV-Fan biste die echt nur die ganze Zeit am auslachen :LEV14

  • Ist doch klar, dass ein Mitfavorit um die Meisterschaft - relativ gesehen - deutlich einfachere Gegner ausgelost bekommt, als der Topfavorit auf den direkten Abstieg. :levz1


    ---


    Wenn wir zum Auftakt gegen Mainz, in Dortmund und gegen Hannover 96 ranmüssten und die Ziegen in Dortmund, gegen Hannover und gegen Mainz... die würden sich immer noch beschweren, dass WIR das einfachere Auftaktprogramm hätten und die ein ziemlich schweres.


    Mit Recht! :D


  • kommen ja bald wieder länderspiele für die prinzenrolle...da darf er dann wieder gegen aserbaidschan seine internationale :D klasse zeigen :levz1


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Sehe ich anders. Der Soldo ist kein schlechter Trainer, allerdings ist das Umfeld (Managment, Presse, Fans) beschissen. Da hat es ein Realist bei lauter I***ten halt schwer.


    Mag sein dass er in Zagreb ganz gute Leistungen gebracht hat und auch gute Ideen eingebracht hat aber in K*ln hat er bisher komplett versagt, ist sich seiner Linie nie treu geblieben, geniesst null Autorität bei der Mannschaft und wäre als Co besser aufgehoben...


    Aber mir solls natürlich Recht sein :D


    Mit ihm werden die Ziegen absolut nix reissen...

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • Unabhängig von der Antipathie sind die Ziegen für mich ein ganz heißer Kandidat für den Abstiegskampf. Das liegt sowohl am Kader, am Trainer, als auch an der Finanzpolitik des Vereins. Ich denke die werdens echt schwer haben diese Saison. Naja, mir solls recht sein. Hab ich mehr zu lachen :D

  • Zitat

    Original von B04-Fan_Aachen
    Unabhängig von der Antipathie sind die Ziegen für mich ein ganz heißer Kandidat für den Abstiegskampf.


    Für mich auch. Schon in der Vorbereitung hab ich mir gedacht, moment, irgendwas läuft da gerade verdammt schief bei denen. Die Transfers sind auf keinen Fall eine Verbesserung zur letzten Saison, sind aber trotzdem größtenteils Stammspieler. Meier & Soldo leißten da zur Zeit echt unglaublich katastrophale Arbeit. Und außer der FC sind alle anderen Manschaften eher besser geworden.