Ich weiss nicht, was Samstags lustiger ist, wenn der FC mal wieder mal verliert oder die Post`s danach in W11
Der Köln-THREAD
-
-
-
Irgendwie gehört beides unweigerlich zusammen.
-
Comedy pur hier! Hoffen wir auf weiter erfolgreiche FC-Wochenenden
-
Zitat
Original von Hanniballol
Loddar in Köln wäre ein TraumIch sehe es schon vor mir...
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
Bitte keine FREMDEN Bilder nutzen und posten!... notfalls würde auch Brüno gehen!
Aber verstehe nicht was alle haben. Köln ist doch punktgleich mit Schalke! -
Lt express besteht bei Petit Verdacht auf Jochbeinbruch.
-
Ohje, ich hoffe er hat nicht allzu viele Schmerzen. Gute Besserung dann mal an Petit!
-
gerade in einem köln forum gelesen:
"Aus erfahrungen der letzten Jahre kann man folgende Blöcke problemlos als Kölner besuchen: F4, F3, H1-4, A1-5, B1+B5."
-
Ist doch wahr.
Gestern konnte man es schön sehen. Wie da fast das halbe Stadion aufgestanden ist. Die ganzen Spacken-Gladbacher.
-
Zitat
Original von xNaipa
Ist doch wahr.Gestern konnte man es schön sehen. Wie da fast das halbe Stadion aufgestanden ist. Die ganzen Spacken-Gladbacher.
Jop, so siehst leider aus.
Auch wenn das jetzt nicht in diesen Thread passt, aber: Haben wir so wenig Leute, die sich ne Tageskarte auf der anderen Seite holen wollen? Wenn wir 19.000 DK-Inhaber haben und der Gast 8.000 Leute mitbringt (was nicht selten vorkommt) dann gehen ja nur rund 3.000 Tageskarten an unsere Leute...
-
FC-Trainer vor dem Aus: St. Pauli wird Soldos Schicksal!
Von MIRKO FRANK
Die Antworten von FC-Trainer Zvonimir Soldo (42) wiederholen sich
„Ich habe immer Druck“, sagte der Kroate nach dem 2:4 in Bremen.DER DRUCK WÄCHST! GEWALTIG!
Vorletzter. Sieben Gegentore in zwei Spielen. Die auf Augenhöhe gedachte Konkurrenz aus Mainz, Kaiserslautern und Hannover eilt davon. Alles sollte in dieser Saison besser werden. Es wird immer schlechter.
St. Pauli wird Soldos Schicksal!
Verliert der sympathische, aber hilflos wirkende Trainer das Spiel in zwei Wochen gegen den Aufsteiger, müssen und werden die Klub-Bosse reagieren. Eine erneute Horror-Saison kann sich Köln nicht leisten. Schon gar keinen Abstieg.
BILD erfuhr: Intern soll die Marschrichtung schon vor der Saison festgelegt worden sein. Die lautet: Versaut Köln unter Soldo den Start, muss der Trainer gehen. Und eine dritte Pleite in Folge, die zweite gegen einen Aufsteiger – schlimmer ginge es kaum.
Der Klub stützt Soldo noch. Manager Michael Meier: „Es gibt keine Trainerdiskussion.“ Was sagt Soldo zur brisanten Situation? „Darüber mache ich mir keine Gedanken. St. Pauli ist ein wichtiges Spiel, ein sehr wichtiges.“
Die Sport-Nachrichtenagentur SID schreibt in einem Kommentar u.a.: „Trainer Zvonimir Soldo hat immer noch keine Lösung für die zahlreichen Baustellen gefunden, der FC präsentiert sich nicht als Mannschaft, sondern nur als Ansammlung mittelmäßiger Einzelspieler.“
Das trifft es ziemlich genau. Dafür sind der Trainer und sein Manager verantwortlich.
Die größsten Baustellen:
• Ein Torwart, der kaum einen Ball festhält, kaum einen Abschlag an den Mann bringt und so für wenig Sicherheit sorgt.
• Eine Abwehr, die mit den Ersatzleuten McKenna und Pezzoni den Namen nicht verdient. Soldo total frustriert: „Unser Zweikampfverhalten kann man nicht erklären, da sind auch Nationalspieler dabei.“
• Junge Spieler (wie Salger, Yalcin), die noch überfordert sind.
Das Hauptproblem aber ist die Konzentration!
Soldo: „Wir haben Defizite im Kopf. Wir machen zu viele Fehler und sind nicht konzentriert.“
Das muss Soldo schnell in den Griff kriegen. Sonst ist sein Schicksal nach dem St. Pauli-Spiel besiegelt!
http://www.bild.de/BILD/sport/…-wird-sein-schicksal.html
War klar, bei sonem Gurken Trainer
-
-
die können den doch nicht einfach entlassen???
ich will noch ein paar lustige FC-Spiele wie letztes WE sehen
-
Jahrelanger Rumpelfußball und Folterauftritte im heimischen Stadion haben Spuren hinterlassen.
So waren kaum Zuschauer beim Auftakttraining zum Saisonstart, 10.000 Anhänger weniger als im Vorjahr bei der Saisoneröffnung, die Resonanz beim Test gegen Sampdoria Genua war auch eher mau. Dazu gaben 758 Fans im Sommer ihre Dauerkarte zurück - doppelt so viele wie in der Vorsaison.
Zwar gab es genug Abnehmer auf der Warteliste, so dass weiter 25.000 Dauerkarten-Tickets verkauft sind, doch viele stellen diese im Internet auf Börsen zur Verfügung, weil sie mit den Darbietungen unzufrieden sind.
Beispielhaft war der Auftakt gegen Kaiserslautern. Kündigten die FC-Verantwortlichen ein volles Haus an, blieben 800 Plätze leer, viele davon im VIP-Bereich auf der Osttribüne. Marketing-Chef Lars Nierfeld begründete das mit Umbauarbeiten im Osten. Sportstätten-Sprecher Hubert Röser stellte klar: „Der FC hat das Spiel schlicht nicht ausverkauft bekommen.“
Den Rest gibt's beim Express
-
Zitat
Original von Fabre
die können den doch nicht einfach entlassen???ich will noch ein paar lustige FC-Spiele wie letztes WE sehen
Och, so ein lustiges 3-Trainer-Jahr mit anschließendem Abstieg hätte doch auch mal wieder was.
-
Meiner Meinung nach hätte der fc schon längst nen neuen Trainer, nur finden die Deppen ja keinen Deppen, der den saftladen übernehmen will!
Wird der fc soldo entlassen, wird es aufjedenfall lustig -
Hi !
Dann muß der arme Amateurtrainer wieder ran
Aber daum ist ja noch frei, vielleicht ist es ja sein Herzenswunsch beim FC wieder aufzuräumen
Cu.
-
Freibrief für Soldo
Meier: „Unter Daum war es doch auch nicht besser“Den Westfalen sagt man nach, dass sie stur und wortkarg sind. Michael Meier (60) ist das nicht immer. Der FC-Manager bedient sich gern der rauen Fußballersprache.
„Man kann nur so hoch pinkeln, wie der Strahl reicht!“, konterte er einst die Ablöseforderungen der Bayern im Poker um Lukas Podolski.
Und wenn es um seinen Trainer Zvonimir Soldo geht, entpuppt sich Meier als Kerl von echtem Schrot und Korn. Frei nach dem Motto: Angriff ist beste Verteidigung...
weiter gehts hier
höhöhöhö.....der Absturz ist vorprogrammiert.
-
So ein Satz zeigt doch schon das ganze Ausmaß der Katastrophe bei denen
-
Achja, falls es jemanden intressiert
Podolski trägt Gürtel für Felix Sturm
Sein Kumpel Lukas Podolski soll den WM-Gürtel in den Ring der Kölner Arena tragen, begleitet von den Klängen der aus Los Angeles live zugeschalteten Rock-Giganten von Linkin Park. -
Zitat
Original von Voronin1802
Achja, falls es jemanden intressiert
gleich und gleich gesellt sich gern -
singt der Poldi dann auch für Sturms Gegner die FC Hymne???
-