Der Köln-THREAD
-
-
-
Bei Facebook eben gefunden...
Alexander Kri*****
Hallo Alexander! Du bist einer der 3 glücklichen Gewinner eines Tickets für unseren Sonderzug. Bitte sende eine E-Mail mit Deinen Kontaktdaten an meffert@fan-projekt.de damit wir Dir das Zugticket zusenden können. Wir wünschen Dir schon heute viel Spaß in unserem Zug. Herzliche Grüße Fan-Projekt 1. FC Köln 1991 e.V. WIE GEIL ISTR DAS DEN HAHAHAH DANKE !!!!! DOCH NICHT FLIEGENAber der Bayer verschenkt ja nur die Karten..:-)
-
3 tickets fürn sz verschenken ist man ganz schlecht um tendenzen zu erkennen^^
-
Zitat
Original von fatmoe
Meiner Meinung nach hätte der fc schon längst nen neuen Trainer, nur finden die Deppen ja keinen Deppen, der den saftladen übernehmen will!
Wird der fc soldo entlassen, wird es aufjedenfall lustigPeter Neururer
-
Das Kölner Publikum hat sich gestern so richtig blamiert, erst gefühlte 180 x Lukas Podolski rufen und dann noch einen Nationalspieler ( Markus Marin ) auspfeifen. Es war wirklich eine Schande ,
-
er heißt aber immernoch Marko Marin...!
Tja was willste von Köln erwarten...Marin ist nun ma ein Ex-Gladbacher...der wurd schon bei Bremen gg. Köln gnadenlos ausgepfiffen...!Köln bleibt Köln...da können wir nichts erwarten..!
-
Fand sowohl die "Lukas-du-kannst-nix-"Rufe als auch die allgemeine Stimmung überraschend mau. Und die paar Pfiffe gegen den guten Marko wird dieser mit Sicherheit verkraften...
-
Naja , war halt ein Deutschlandspiel. Da ist Heim die Stimmung eigentlich immer scheisse. Schade das ich Belgien verpasst hab, soll wohl richtig schön gewesen sein mit guten Leuten
-
Zitat
Original von Webgard
Naja , war halt ein Deutschlandspiel. Da ist Heim die Stimmung eigentlich immer s******se. Schade das ich Belgien verpasst hab, soll wohl richtig schön gewesen sein mit guten LeutenJa. Mal bei der Tube "Voll drauf in Belgien!!!!! Belgien - Deutschland 3.9.2010 " eingeben...
-
Deine Schwester?
-
-
Zitat
Original von Webgard
Deine Schwester?Nein meine Mutter du Vogel!
-
Glaub ich nicht, der ihre Brüste sahen anders aus
-
Aber mal ehrlich, Lukas Podolski wird doch bei Länderspielen in Lev von den Bayer-Fans genauso ausgepfiffen.
Und Marin hat es nicht gerade nicht verdient, finde ich.
-
Zitat
Original von Webgard
Glaub ich nicht, der ihre Brüste sahen anders aus -
Zitat
Original von Niemalsmeister
Fand sowohl die "Lukas-du-kannst-nix-"Rufe als auch die allgemeine Stimmung überraschend mau. Und die paar Pfiffe gegen den guten Marko wird dieser mit Sicherheit verkraften...
Die Pfiffe wird er mit sicherheit verdaut haben, assig war es trotzdem ohne Ende -
Zitat
Original von Webgard
Naja , war halt ein Deutschlandspiel. Da ist Heim die Stimmung eigentlich immer s******se. Schade das ich Belgien verpasst hab, soll wohl richtig schön gewesen sein mit guten Leuten
Kann ich nur bestätigen.
Kann dir nur zustimmen, Deutschland-Heimspiele schenke ich mir eigentlich seit die WM 2006 gelaufen ist. Braucht kein Mensch! Auswärts ist Deutschland immer wieder eine Freude. -
Bei den Kölnern wurden sämtliche SVs aufgehoben
http://www.wh96.de/index.php -
Ey krass! Immer wenn der Stadionsprecher von Köln eine Auswechslung bzw die Aufstellung ankündigt denkt man irgendwie der ist sonen arabischer Gebetsrufer, ist euch das mal aufgefallen?? oO
-
Zitat
Original von Shen
Ey krass! Immer wenn der Stadionsprecher von Köln eine Auswechslung bzw die Aufstellung ankündigt denkt man irgendwie der ist sonen arabischer Gebetsrufer, ist euch das mal aufgefallen?? oOHallo.. Das is köln
-
Morgen wieder 47 Sonderseiten Exzess...
"Köln triumphiert und hängt Magaths Knappen ab" -