der Meier schafft das ich hab´s Euch gesagt der Meier kriegt die KAPUTT !!!
p.s. Nachbetrachtung des Spiels von gestern im FC-Brett. Herrlich
der Meier schafft das ich hab´s Euch gesagt der Meier kriegt die KAPUTT !!!
ZitatOriginal von Hitman78NRW
Erstaunlich differenziert.....kaum Geschrei, dass Kritik Verrat wäre....höchst erstaunlich. Aber dieser Anfall von Realitätssinn wird wahrscheinlich mit dem nächsten glücklichen 3er efolgreich bekämpft.
ZitatOriginal von Michael_OP
Erstaunlich differenziert.....kaum Geschrei, dass Kritik Verrat wäre....höchst erstaunlich. Aber dieser Anfall von Realitätssinn wird wahrscheinlich mit dem nächsten glücklichen 3er efolgreich bekämpft.
oh ja ein ständiges Auf und Ab bei den Vögeln
Der Meier trägt Mitschuld.
Schlagen Vereinstrainer nicht die Spieler vor die dann ein Manager versucht zu verpflichten?
Oder hat der Manager Mitspracherecht?
Glaube nicht das van Gaal sich von Nerlinger Spieler andrehen lassen würde.
So müsste es doch beim ÄFF-ZEH auch sein.
Wüsste jetzt auch nicht ob der FC einen Sportdirektor hat, wie Rudi bei Bayer, der fachlich Ahnung hat
Cullmann auf Intensivstation
Erstellt 23.09.10, 20:04h
Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Bernd Cullmann liegt seit mehreren Tagen auf der Intensivstation eines Kölner Krankenhauses. Der Weltmeister von 1974 litt unter einer Einblutung im Kopf. Mittlerweile geht es dem FC-Urgestein aber wieder besser.
bitte weiterlesen >>> ksta.de
Gute Besserung
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
Cullmann auf Intensivstation
Erstellt 23.09.10, 20:04h
Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Bernd Cullmann liegt seit mehreren Tagen auf der Intensivstation eines Kölner Krankenhauses. Der Weltmeister von 1974 litt unter einer Einblutung im Kopf. Mittlerweile geht es dem FC-Urgestein aber wieder besser.
Gute Besserung
Ja, Cullmann stammt noch aus der Zeit, als man - wenn schon nicht Fan dieser Mannschaft - dem FC wenigstens noch eine gewisse Sympathie entgegen bringen konnte.
Von daher natürlich auch mir mir gute Besserung und......vielleicht mal ne Zeitlang keine FC-"Spiele" mehr ansehen
Der Meier gerade wieder. Unfassbar, dass der auch noch selbst zu glauben scheint, was er da für nen Schwachsinn labert.
Fabi, was sagt er denn?
Dieser schwachsinnige Vergleich mit dem AS Rom, oder das man gegen Pauli ein Offensivfeuerwerk abgeliefert hat.
1:1 alles wieder in Ordnung!
War das Klasse von Ba. Wer kann so etwas bei uns?
ZitatOriginal von Troisdorfer
Alle!
Der FC hat in der ersten Halbzeit mal wieder hoffnungslos überdreht. Ibisevic muss den machen!
@ Troisdorfer: Helmes.
ZitatOriginal von Goal04
Alle!
Du scheinst mir viel Humor zu haben.
Du hast mindestens genauso viel.
So toll wars jetzt auch net von Ba, würde sogar sagen wenn sich Mondragon bemüht und gedankenschnell ist, kann er den rausfischen.
Naja, mal ganz ehrlich, was war denn daran so schwer? Ba schlenzt den Ball nur flach Richtung langes Eck. Wenn der alte Mann im FC-Gehäuse den leisesten Versuch macht, in diese Ecke zu springen, hat er denn Ball höchstwahrscheinlich.
barnetta pokal gegen bayern^^
Das beste Ergebnis, was es geben kann bei dieser Party zweier scheiß Vereine.
ZitatOriginal von Shady_04
Naja, mal ganz ehrlich, was war denn daran so schwer? Ba schlenzt den Ball nur flach Richtung langes Eck. Wenn der alte Mann im FC-Gehäuse den leisesten Versuch macht, in diese Ecke zu springen, hat er denn Ball höchstwahrscheinlich.
Jetzt mal von mir ganz ehrlich. Sieht man mal von Helmes Schussgewalt ab, ist das, was unsere Jungs aus der Distanz machen eher unter dem Kapitel traurig abzuhaken.
Jetzt mal von mir ganz ehrlich. Sieht man mal von Helmes Schussgewalt ab, ist das, was unsere Jungs aus der Distanz machen eher unter dem Kapitel traurig abzuhaken.
Das ist allerdings richtig. Wir haben schon lange keinen guten Distanzschützen mehr. Ballack kann das aber.