ZitatOriginal von Goal04
Das beste Ergebnis, was es geben kann bei dieser Party zweier scheiß Vereine.
unglaublich, WIR sind mal einer Meinung
ZitatOriginal von Goal04
Das beste Ergebnis, was es geben kann bei dieser Party zweier scheiß Vereine.
unglaublich, WIR sind mal einer Meinung
ZitatOriginal von BigB
Das ist allerdings richtig. Wir haben schon lange keinen guten Distanzschützen mehr. Ballack kann das aber.
Schon lange nicht mehr?
Noch letzte Saison hat hier ein gewisser Toni Kroos gekickt. Wenn der kein guter Distanzschütze war, weiß ich auch nicht.
Generell ist es aber richtig, wir entwickeln zu wenig Torgefahr aus dem Mittelfeld! Das wird halt insbesondere ohne Kroos deutlich!
ZitatOriginal von Der Carsten
Schon lange nicht mehr?
Noch letzte Saison hat hier ein gewisser Toni Kroos gekickt. Wenn der kein guter Distanzschütze war, weiß ich auch nicht.
Generell ist es aber richtig, wir entwickeln zu wenig Torgefahr aus dem Mittelfeld! Das wird halt insbesondere ohne Kroos deutlich!
Kroos hier zu nennen, macht wenig Sinn. Das ist Vergangenheit. Ballack ist vielleicht mal Zukunft. Und wenn ich einen Mann von der Technik Renatos mit seinen Schussversuchen sehe, kommen mir die Tränen. Aber ich weiß, das gehört nicht hier hin. Gute Nacht!
Das macht durchaus Sinn, weil BigB behauptet hat, wir hätten schon lange keinen Distanzschützen mehr. Und damit spricht er die Vergangenheit an. Ergo durchaus sinnvoll.
Aber mal wieder zum glorreichen FC. Schön, dass sie einen Punkt geholt haben. So bleibt das Traumduo Soldo/Meier weiter und die ganzen Ottos bemerken den schleichenden Tod gar nicht.
Zumal der Loddar ja jetzt leider in Bulgarien ist, sonst hätte ich schon mit einem Trainerwechsel geliebäugelt.
Ok, ich meinte aber eher einen mit nem richtig Bumms. Wie Krzynowek früher. Wir haben einen ganzen Haufen Sechser, aber bis auf Ballack ist kein guter Distanzschütze dabei. Dabei kommen gerde die immer wieder in die Situation.
naja, ich glaube die können es mehr oder weniger doch alle. Nur trauen scheinen sie es sich nicht
ZitatOriginal von Troisdorfer
Jetzt mal von mir ganz ehrlich. Sieht man mal von Helmes Schussgewalt ab, ist das, was unsere Jungs aus der Distanz machen eher unter dem Kapitel traurig abzuhaken.
Das war trotzdem kein besonders außergewöhnlicher Distanzschuss von Ba. Sowas kriegen unsere Jungs auch hin, nur bewegt sich der Keeper dann meist. Wäre Mondragon gesprungen, hätte er den Ball sicher gehabt, je häufiger man die Zeitlupe sieht, desto klarer wird das.
Dass unsere Weitschüsse überwiegend schwach sind - wenn denn überhaupt welche kommen - ist schon richtig, aber das Tor von Ba als Gegenbeispiel zu bringen, ist Unsinn.
Soweit ich weiß, kann z.B. Bender ganz gut schießen. Der Verräter war übrigens gestern beim FC.
Zumal der Loddar ja jetzt leider in Bulgarien ist, sonst hätte ich schon mit einem Trainerwechsel geliebäugelt.
Also ist Soldos Job mindestens ein halbes Jahr sicher....
Ach ja, hat Meier nicht vor der Saison angekündigt "Bayer angreifen" zu wollen? Aktuell haben die Angreifer 6 Punkte Rückstand. Ich träum jetzt mal und rechne das auf die ganze Saison hoch. Dann müssten die Kölner uns sogar den Meistertitel gönnen, um nicht einmal mehr abzusteigen.
Edit: Hier noch ein Interview mit dem personifizierten Fußball-Sachverstand: RP-Online
ZitatFreis: Bis zu zehn Wochen Pause
Sebastian Freis musste sich nun doch einer Schulteroperation unterziehen und fällt bis zu zehn Wochen aus. Der Offensivmann hatte sich im Spiel seiner Kölner am Freitag gegen Hoffenheim (1:1) kurz vor Schluss ohne gegnerische Einwirkung eine knöcherne Verletzung des linken Schultergelenks zugezogen. Ursprünglich war auch eine konservative Behandlung erwogen worden.
Eine saubitter Verletzung.
Wird eingewechselt, rutscht aus, zack Schulter kaputt
Ich hab so gehört, dass BigBruno noch auf Arbeitssuche ist! Wär doch bestimmt ne Herzensangelegenheit für ihn...
In meinen Augen hatte Mondi einfach nen schlechten Tag und Soldo alles richtig gemacht ...
Immerhin: Mit drei Punkten fuhr der FC dann doch nach Hause. Auf dem Weg zum Freiburger Hauptbahnhof wurde der Bus beim Überfahren einer roten Ampel geblitzt. Busfahrer Michael Liebetrut darf mit Post von der Polizei rechnen. (express.de)
Auch nicht schlecht.
ZitatOriginal von Marion
Immerhin: Mit drei Punkten fuhr der FC dann doch nach Hause. Auf dem Weg zum Freiburger Hauptbahnhof wurde der Bus beim Überfahren einer roten Ampel geblitzt. Busfahrer Michael Liebetrut darf mit Post von der Polizei rechnen. (express.de)
Auch nicht schlecht.
Dann hat sich die Auswärtsfahrt ja doch noch gelohnt.
Doch, jetzt leg ich mich fest:
Aus dem 4.FC wird im Mai 2011 der 5.FC (= 5.Abstieg).
In 7 Spielen nur 4 wichtige Punkte in den direkten Vergleichen geholt (Pauli H 3, 1899 H 1).
Aber bereits 11 Punkte in diesen Spielen abgegeben (K'lautern H 3, Mainz A 3, 1899 H 2, Freiburg A 3).
Da nutzen Bonuspunkte gegen Bayern oder sonstige Topp-Teams rein gar nix:
Das ist und bleibt die Bilanz eines Absteigers.
Bye bye, Hippen.
bei der tube mal eingeben :D:D:D:D:D
"köln Lied - Broken Comedy"
ZitatOriginal von 19-SVB-04
bei der tube mal eingeben :D:D:D:D:D
"köln Lied - Broken Comedy"
HAHAHA GROSSARTIG
SektionLaufSchuh auf der Tube