Der Köln-THREAD

• Zitat

Original von 19-SVB-04
    bei der tube mal eingeben :D:D:D:D:D
    "köln Lied - Broken Comedy"
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Epic :D

Kann das bitte vorm Derby laufen oder zum Fangesang werden ? :LEV3 :LEV2 :LEV14 :LEV5 :LEV6 Wirklich hammer :D

Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

• Gerade bei transfermarkt.de entdeckt:

Miroslav Klose zu 1.FC Köln?
    fc-kalk

bitte sofort holen. wenn so ein spieler ablösefrei zu kriegen ist muss meier zuschlagen. poldi ist schon da, die beiden harmonieren perfekt miteinander. der transfer passt wie die faust aufs auge. mit klose und polsi hätte der fc sofort eins der stärksten sturmduos europas und der nächste schritt richtung europa wäre gemacht.

Was wohl dieser Polsi kosten wird?

• Zitat

Original von ZeArturo
    Gerade bei transfermarkt.de entdeckt:

Miroslav Klose zu 1.FC Köln?
    fc-kalk

bitte sofort holen. wenn so ein spieler ablösefrei zu kriegen ist muss meier zuschlagen. poldi ist schon da, die beiden harmonieren perfekt miteinander. der transfer passt wie die faust aufs auge. mit klose und polsi hätte der fc sofort eins der stärksten sturmduos europas und der nächste schritt richtung europa wäre gemacht.

Die verzapfen echt jedes Jahr größeren Mist. Unglaublich...

Und Klose hat im Gegensatz zu "Polsi" noch ein wenig Hirn im Kopf, daher ist ein Wechsel zum FC so gut wie ausgeschlossen.

• Zitat

Original von ZeArturo
    mit klose und polsi hätte der fc sofort eins der stärksten sturmduos europas und der nächste schritt richtung europa wäre gemacht. [/I]

Klar, was sind denn Messi und Villa im Vergleich zu Prinz Doof und Schmiro Klose

• Haha die sind so geil. Einen weiteren Schritt Richtung Europa. :LEV14
    Viele von denen raffen immer noch nicht, dass ihre Ranztruppe gefühlter Tabellenletzter ist und schon entscheidende Punkte gegen Freiburg und Lautern liegen lassen. Zumal die "Kleinen" momentan wie wild punkten. Nur die dämlichen Ziegen halt nicht.
    Aber es beruhigt mich immer wieder, dass die so dumm sind und vor lauter Poldi-Gekuschel und Träumen von Europa die Abstiegsgefahr, die so groß ist wie nie seit dem Aufstieg nicht erkennen.

• Zitat

Mit harschen Worten hat Nationalspieler Lukas Podolski die Entwicklung beim 1. FC Köln kritisiert und damit auch die Club-Führung angegriffen. „Ich denke, uns fehlt die klare Strategie”, sagte der Stürmer im Interview mit „Sport Bild”. „Es gibt Clubs, die finanziell ähnlich aufgestellt sind wie Köln oder sogar noch schlechter Voraussetzungen haben - und es dennoch besser machen”, sagte der Stürmer, der sogar seinen Abschied nicht ausschloss. „Wir treten auf der Stelle. Und wenn das auf Dauer so bleibt, muss ich mir schon Gedanken um meine Zukunft machen.

http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=14287698.html

Lev-Fan aus Franken

SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

• Hi !

Beim FC scheint es so, das die hinter jedem Hype hinterher laufen und dann es noch schlechter machen, weil man aus den Fehlern der Ersten (die sowas versucht haben) nicht gelernt haben.

Es gab den Hype, einen jungen Trainer zu verpflichten. Hat der FC gemacht, haben einen jungen & unerfahrenden Trainer verpflichtet. Dabei lag die Betonung auf jung & _gut_. Tja, dumm gelaufen.

Was verpennt wurde ist die Jugendarbeit bis zum Schluß durchzuziehen. Gerade Vereine die auf den Cent achten müssen, sind auf eigenden Nachwuchs angewiesen. Der FC hat in der letzten Zeit nur Poldolski (!), Helmes und mit Abstrichen Chihi rausgebracht. Chihi scheint sich aber auch nicht wirklich durchzusetzen. Bemerkenswert, alles Stürmer :LEV14
    (wobei das bei Bayer auch verbesserungswürdig ist) Funktioniert es nicht richtig, dann versucht man eben Nachwuchsspieler mit Perspektive einzukaufen (so wie es der Bayer ja recht gut macht).

Die Fehlinvestitionen in den Transfers sind natürlich unübersehbar. Es wurde viel Geld und Lohn in so einige Spieler gesetzt, die den FC nicht weiterbringen, unteranderem das Glanzstück Poldi (oder Maniche als Lohnkrösus zu nennen)

• Zitat

Original von TheBlind
    Was verpennt wurde ist die Jugendarbeit bis zum Schluß durchzuziehen. Gerade Vereine die auf den Cent achten müssen, sind auf eigenden Nachwuchs angewiesen. Der FC hat in der letzten Zeit nur Poldolski (!), Helmes und mit Abstrichen Chihi rausgebracht. Chihi scheint sich aber auch nicht wirklich durchzusetzen. Bemerkenswert, alles Stürmer :LEV14
    (wobei das bei Bayer auch verbesserungswürdig ist) Funktioniert es nicht richtig, dann versucht man eben Nachwuchsspieler mit Perspektive einzukaufen (so wie es der Bayer ja recht gut macht).

Pezzoni, Kessler, Clemens und Yalcin. So schlecht ist deren Nachwuchsarbeit nicht.

• Hi !

Die Frage lautet eher, sind das Spieler für die Zukunft? Man wird sehen ob sich einer davon durchsetzen wird. Nur sollte es wieder um den Abstieg gehen, werden die wohl nicht Stammspieler sein.

Cu.

• Ich finde ja, dass der Adam Matuschyk ein ziemlich interessanter Spieler aus den eigenen Reihen bei denen ist. Hat zwar noch nicht sehr viele überragende Spiele gemacht. Aber vielleicht kommt ja etwas mehr von ihm, seit dem der Mann Ische weg ist.

• Da verliert Kazachstan gegen Raffgieristan 0:3, die ermüdeten Krieger vom Rand der Steppe lassen den Fehlpass-Prinzen auch mal unbedrängt ein Tor schießen, und schon ist dem Deppen Dormagen-Süd nicht mehr gut genug.

Der unterbeschäftigte Depp im Tor von Raffgieristan fühlt sich bekanntermaßen bei seinem Kohlenfresser-Klub auch nicht mehr so richtig wohl.

Weg möchten sie, die Brüder.
    Sie selber sind natürlich suuuuuuuper und haben mit den Krisen in ihren Vereinen rein gar nichts zu tun, denn schlecht spielen und verlieren tun immer nur die Mitspieler.
    Schon klar.

Ich bete, dass Bayer 04 von solchen Vögeln verschont bleibt.
    Und wenn sich doch mal einer outen sollte, würde ich von Holzi + Rudi erwarten, dass der Betreffrende seine restliche Vertragslaufzeit auf der Tribüne absitzt.
    :LEV2