Der Köln-THREAD

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Ich hätts stark gefunden, wenn Podolski danach noch einen drauf gesetzt hätte (nach dem Motto "Na und? Das wichtige Spiel war 3:0, Nuri") und damit gezeigt hätte, wie scheiß egal ihm sein Verein ist. :D


    Das wäre genial gewesen :levz1

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Gut das der Ausgleich nicht gefallen ist, jedes Spiel was die verlieren ist ein gutes.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Genau,um die Klasse zu halten ist unser schärfster Gegner der FC :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Da wird, (teils scherzhaft) über einen nicht integrierten Sahin und den ach so toll integrierten Poldi fabuliert.
    Mal davon abgesehen, daß eine Teilnahme an Auswahlspielen m.E. keinen Rückschluß auf Integration im diskutierten Sinne zuläßt, wird dabei allerdings übersehen, daß ein Sahin sehr wohl in seinem Team integiert ist.
    Davon kann bei Podolski mit Sicherheit keine Rede sein. Spielt doch die Mannschaft regelmäßig besser, wenn das Prinzchen sich mal wieder eine Auszeit genommen hat und auf der Tribüne seine Millionen zählt oder hochintelligente Interviews zur Lage der Nation gibt.


    Stellt sich die Frage, was im Interesse des den Spieler üppig bezahlenden Vereins wichtiger ist und Verein sowie Mannschaft weiter bringt?
    Ob die Ziegen irgendwann mal auf die Antwort kommen? :LEV18

  • Das interview vom MM bei Express ist ja einfach nur unglaublich!


    wat der da wieder für nen shice verzapft, unglaublich.
    Will alles kleinreden, alles Intern klären, so ein witz....

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Zitat

    Original von fatmoe
    Das interview vom MM bei Express ist ja einfach nur unglaublich!


    wat der da wieder für nen shice verzapft, unglaublich.
    Will alles kleinreden, alles Intern klären, so ein witz....


    Also bis auf die Aussage betreffend Novakovic kann ich den Witz jedenfalls nicht erkennen. Dass gewisse Punkte intern geklärt werden müssen und nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten werden, mag dem gemeinen Boulevardleser zwar ärgern, ist aber für den Verein das einzig Richtige! Ich hab noch nie etwas von Meier gehalten, aber dieses Interview ist eigentlich nicht erwähnenswert.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Da wird, (teils scherzhaft) über einen nicht integrierten Sahin und den ach so toll integrierten Poldi fabuliert.
    Mal davon abgesehen, daß eine Teilnahme an Auswahlspielen m.E. keinen Rückschluß auf Integration im diskutierten Sinne zuläßt, wird dabei allerdings übersehen, daß ein Sahin sehr wohl in seinem Team integiert ist.
    Davon kann bei Podolski mit Sicherheit keine Rede sein. Spielt doch die Mannschaft regelmäßig besser, wenn das Prinzchen sich mal wieder eine Auszeit genommen hat und auf der Tribüne seine Millionen zählt oder hochintelligente Interviews zur Lage der Nation gibt.


    Stellt sich die Frage, was im Interesse des den Spieler üppig bezahlenden Vereins wichtiger ist und Verein sowie Mannschaft weiter bringt?
    Ob die Ziegen irgendwann mal auf die Antwort kommen? :LEV18


    Woran machst du denn fest, dass Sahin nicht integriert sein soll? Weil er für die türkische NM spielt? Dann hast du einiges nicht verstanden.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Woran machst du denn fest, dass Sahin nicht integriert sein soll? Weil er für die türkische NM spielt? Dann hast du einiges nicht verstanden.


    Sahin kam mir wesentlich reifer und integrierter als der Podolski rüber! (Und ich sehe das schon lange so, das Multikulti "absolut" gescheitert ist)
    Im Interview anschließend hat er das ganze runtergespielt und wollte damit den Poldi schützen, indem er das Öl aus dem Feuer nimmt.


    Hätte Podolski das 2:1 geschoßen für den ÄffZeh anstatt der Sahin für den BXB, wäre der Podolski wahrscheinlich rumpelstilzchentanzend um den Sahin getanzt.


    Ich sehe lieber Sahin in der N11 als Poldi - der gehört für mich seit der Ballackohrfeige nicht mehr dahin!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Pacman1
    DOLL nach Köln?


    http://www.bild.de/BILD/sport/…ft-in-koeln-mit-doll.html


    wäre das geil :D



    Darüber habe ich heute unabhängig von den News echt mal dran gedacht :D


    Eigentlich ist er ja ein symphatischer Kerl nur nach seiner Zeit beim HSV überall geflopt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Eigentlich ist er ja ein symphatischer Kerl nur nach seiner Zeit beim HSV überall geflopt.


    Überall? Danach war er in Dortmund hat Dortmund nach langer Zeit wieder ins internationale Geschäft geführt durch den Pokaleinzug.
    Und wurde dennoch entlassen und von Klopp abgelöst, da der Fußball nicht ansehnlich genug war, der Kader war aber auch nicht so gut wie Klopps derzeitiger.
    Und jetzt in der Türkei hat er nen Klub stabilisiert.


    Ich traue es dem Doll zu, Erfolg zu haben in der Bundesliga!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Woran machst du denn fest, dass Sahin nicht integriert sein soll? Weil er für die türkische NM spielt? Dann hast du einiges nicht verstanden.


    Du hast mein Post nicht verstanden, bist aber offensichtlich prinizipiell meiner Meinung...

  • Zitat

    Überall? Danach war er in Dortmund hat Dortmund nach langer Zeit wieder ins internationale Geschäft geführt durch den Pokaleinzug.


    Das war in erster Linie Losglück, sie hatten bis zum Finale nur Heimspiele und dann das Glück im Finale gegen den FCB anzutreten, der schon für die CL qualifiziert . In der Bundesliga wurden sie nur 13., mit vergleichbarem Kader wurde sein Vorgänger van Marwijk und sein Nachfolger Klopp 7.


    Kurzfristig könnte er in K*ln vielleicht etwas auswirken, langfristig eher nicht.

  • Haha jawoll. Der Doll. :LEV14
    Der Club muss echt verzweifelt sein. Hoffentlich holen sie den, dann wird der Club weiter in Richtung Liga 2 abrutschen.
    Hoffentlich wird Meier nicht demnächst vom Overath rasiert. Der mit Abstand beste Manager seit Jahren wie ich finde. :LEV18