Der Köln-THREAD

• Bitte liebe Kölner, ihr könnt meinetwegen Euren Trainer tauschen, aber bitte niemals Euer Management.

Ich finde es einfach nur köstlich, wie seit gefühlten 30 Jahren die Herrschaften Glowacz, Meier und Overath auf der Ehrentribüne im Rhein-Energy-Stadion mit versteinerten Gesichtern stehen.

Ich kann mich nicht daran erinnern, diese 3 Herrschaften im Stadion mal lachen zu sehen.

Und das soldo so bleiben :LEV8

Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de

• [quote]Original von KADETT001
    Bitte liebe Kölner, ihr könnt meinetwegen Euren Trainer tauschen, aber bitte niemals Euer Management.

Ich finde es einfach nur köstlich, wie seit gefühlten 30 Jahren die Herrschaften Glowacz, Meier und Overath auf der Ehrentribüne im Rhein-Energy-Stadion mit versteinerten Gesichtern stehen.

Ich kann mich nicht daran erinnern, diese 3 Herrschaften im Stadion mal lachen zu sehen.

Und das soldo so bleiben :LEV8

Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de

So isset! :levz1

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Also Magath hat sich am Sonntag im Doppelpass pro Soldo ausgesprochen, er meinte das er mit dem vorhandenen Material letzte Saison das optimale herausgeholt hat, und ziemlich ungefährdet die Klasse gehalten hat.
    Er meinte auch, das die Kaderqualität auch nicht mehr her gibt, das sollte man nicht vergessen, er fragte in die Runde wer denn beim FC mehr als 2 Spieler kennt??
    Ich finde das er vollkommen recht hat.

Gut, wenn die jetzt gegen H96 verlieren, was ja nicht ganz unwahrscheinlich ist, dann wird es das wohl gewesen sein, aber auch wenn die Doll holen, kann es doch nur darum gehen, die Klasse zu halten!!??
    Erwarten die mit dem Kader das internationale Geschäft??
    Die haben ein Anspruchsdenken....
    Die sollten Soldo behalten, der macht mit dem vorhandenen Material einen guten Job.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Walter Posner04
    Das war in erster Linie Losglück, sie hatten bis zum Finale nur Heimspiele und dann das Glück im Finale gegen den FCB anzutreten, der schon für die CL qualifiziert .

Das mit den Heimspielen ist richtig. Gegner damals: Frankfurt, Bremen, Hoffenheim und Jena, welches Stuttgart im Viertelfinale rausgehauen hat. Dass sie nach dem feststand schon im internationalen Geschäft zu sein sich nicht mehr in der Liga so reingehangen haben ist verständlich. Denke, das täuscht ein wenig der 13.Platz; aber gutt..Hoffe, dass Doll nicht nach Köln geht :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• MEIER: „Wir können unsere Ziele noch erreichen“

Verarscht der FC seine Fans?

19.10.2010 - 23:16 UHR

Von Mirko Frank und DENNIS BROSDA (Fotos)

„Es wäre wichtig, den Fans zu sagen, dass es nur um den Klassenerhalt geht.“ (Ex-Trainer Christoph Daum)

„Wir spielen wieder nur gegen den Abstieg.“ (FC-Star Lukas Podolski)

Es gibt noch Leute (wenn auch wenige), die den Tatsachen in die Augen schauen können...

bitte weiterlesen >>> bild.de

• Der beste Satz ist:

"Mit Drucksituationen sind wir immer zurecht gekommen" :LEV14 :LEV14

ja ne, is klar! Du Spinner! :LEV11

• Wieso, der Meier hat doch Recht. Mit Druck der Banken kam der Meier immer gut klar! Im Zweifel hat er sich vom Hof gemacht... :D :LEV5 :LEV14

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von BigB

Ist doch so. Wenn die in Köln Druck hatten, dann sind sie ab ins Pascha.

:LEV14

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von DevilDriver
    Der ist völlig durch der Typ

Die sind da alle komplett irre...

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Mondragon ist der einzige, den ich in der Trümmertruppe gut finde....Der hat es als einziger nicht verdient für diesen "Verein" zu spielen...

btw: Torleute haben eh per se alle einen an der Waffel..

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.