Jetzt wird es eng. Selbst die Zecken Fans skandieren schon Meier raus. Wenn die dat schon merken...
Der Köln-THREAD
-
-
-
Zitat
Original von günni
Mit sowas macht man keine Scherze Marion,
ich befürchte der könnte denen nämlich wirklich weiterhelfen.Keine Angst Günni, ich bin mir sicher, in deren momentanen Vereinsaufstellung kann denen keiner helfen...
-
Zitat
Original von Bob
Keine Angst Günni, ich bin mir sicher, in deren momentanen Vereinsaufstellung kann denen keiner helfen...
Och, 50 Gramm Dynamit könnten schon hilfreich sein.
-
Herrlich, Overath und Meier mit ihren Sauertopfmienen.
-
Ich werd glatt noch Fan von denen, der FC macht einfach nur Spass
-
Was wollen die überhaupt? Die haben immerhin 60% Ballbesitz, somit mehr als man erwarten durfte...
-
Ich warte jetzt nur auf den Live-Ticker "Loddar".
Overath haut jetzt den letzten Kredit raus.
Köln wird 16., verliert die Relegation, bekommt keine Lizenz für die 2. Liga ....
-
Mal sehen, wer die nächste "Herzensangelegenheit" wird
-
Bei den jungen, durchaus ansehlichen Cheerleaders könnte das mit Loddar was werden...
-
Also langsam müssen die Ziegen aber mal ne Serie starten, wenns mit der Europa-League noch was werden soll.
...
Der Loddar ist doch leider schon in Bulgarien am Werk. Aber Bruno ist noch zu haben!
-
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Also langsam müssen die Ziegen aber mal ne Serie starten, wenns mit der Europa-League noch was werden soll....
Der Loddar ist doch leider schon in Bulgarien am Werk. Aber Bruno ist noch zu haben!
Der hat ne Ausstiegsklausel für die Bundesliga, wetten?
-
Angesichts der bei ihm gängigen Halbwertzeit dürfte er seine Wohnung bereits gekündigt haben...
-
Zitat
Original von Bob
Jetzt wird es eng. Selbst die Zecken Fans skandieren schon Meier raus. Wenn die dat schon merken...Ach Quatsch......genug Anlauf genommen und jetzt wird in die CL gestürmt
-
Ich mach mal weiter mit dem 'lustige Zitate aus dem Ziegen-Forum sammeln'
ZitatDer FC ist ein Trauerbild. Der Torwart vergleicht sich mit Jesus. Der Kapitän braucht zur Motivation den Präsident in der Kabine. Der Rest der Mannschaft versteckt sich hinter Podolski. Vom Trainer kommt keinerlei Reaktion. Das Management trauert Wochen später verlorenen Punkten am 1. Spieltag nach um von einer katastrophalen Einkaufspolitk abzulenken. Verkündet aber gleichzietig den Angriff auf Leverkusen. Das Präsidium klüngelt vor sich hin - ohne Ziel und Verstand.
-
Zitat
Original von Webgard
Ich mach mal weiter mit dem 'lustige Zitate aus dem Ziegen-Forum sammeln'Was auch gut war im Spiel-Thread nach dem 2. Gegentor
"Im ZDF läuft noch 40 Minuten Schwarzwaldklinik"
Den fand ich gut
-
Stell mir grade vor, wie das wäre wenn der BigB Köln Fan wäre.... der ist ja hier schon unzufrieden.
Sei mir bitte nicht bös,nicht so ernst gemeint.Hoffe der Soldo bleibt noch....
-
Geil gerade im ARD: "Köln macht nunmal einfach Laune, leider zu oft schlechte."
-
Genial dieser FC-Vorbericht gerade in der Sportschau...einfach alles auf den Punkt perfekt zusammengefasst
-
So Leute, jetzt ARD machen: Jesus, Prinzenrolle and friends vs. hannover
-
nä watt schön. Zielsicher auf dem Weg in die zweite Liga. Dann geht Poldi und der ganze Scheißhaufen bricht so richtig schön auch finanziell zusammen. Ich trau dem Meier zu, dass die Prinzenrolle dann ablösefrei wäre.
-