Der Köln-THREAD
-
-
-
Das gibts glaub ich auch nur in diesem Chaos-Club, dass dem Trainer in einer Live-Sendung mitgeteilt wird, dass der Präsident heute nachmittag wohl auf das Trainingsgelände kommt, um ihn zu beurlauben.
Lächerlich dieses Volk dadrüben. -
BL steht doch zur Verfügung, oder ?
Den würde ich dem FC gönnen. -
Mensch, die Klüngeltruppe von der anderen Rheinseite sorgt jedes Wochenende für Unterhaltung.
Zum Thema Soldo: Irgendwie tut er mir leid. Ich fand ihn immer sympathisch.
Der "Manager" ( ) macht sich dauernd durch unqualifizierte Kommentare bemerkbar, der Präses kann sich um gar nichts kümmern, weil er lieber im Urlaub ist. Der Superstürmer Podolski kann machen was er will und trotz Jesus im Tor spielt die Lustlostruppe so, als würden sie unbedingt absteigen wollen.Soldo sollte von sich aus zurücktreten. Ich an seiner Stelle würde mich nicht so behandeln lassen und mir meinen Ruf so dermaßen ruinieren lassen von egozentrischen Selbstdarstellern.
Die sportliche Führung kann von mir aus bleiben!
-
Geil auch die Aussage von Meier: "Soldo ist halt kein Medienfuchs." Jaja, da spricht der Medienfuchs Meier mit seinen hochqualifizierten Aussagen in der Öffentlichkeit.
-
Zitat
Original von Zwerg04
Du hast nicht zufällig noch den Artikel aus der Bild von Mario Basler über den FC parat?Der Artikel traf die Sache auf den Punkt und war superklasse formuliert!
Find den leider nicht mehr. Schade! Diese Kolumnne war superzynisch geschrieben, in der Sache aber absolut zutreffend!Den Hier? der Artikel ist und bleibt genial
-
-
Zitat
Es ist aber schon widerlich, wie so ein Schmierblatt einen Trainer rauswerfen kann:
12.51 Uhr: Zvonimir Soldo verlässt mit Assistent Michael Henke nach seiner Live-Schaltung im Doppelpass das Trainings Gelände. Geht es jetzt zur Entlassung?
-
Der Wontorra hatte im Doppelpass auch sichtlich Spaß daran, Soldo ständig auf dessen aus Wontorras Sicht wahrscheinliche Entlassung anzusprechen.
Soldo ist letzten Endes die ärmste Sau beim FC, tut mir sogar etwas leid. Der ist wirklich zu nett für so eine Position. Bezeichnend die Aussage eben zu Mondragon, er hätte auf dessen emotionale Lage eingehen wollen. Was für eine emotionale Lage? Mondragon war/ist einfach nur beleidigt, weil er aus dem Tor genommen worden ist und ist sich zu fein dazu, sich einfach auf die Bank zu setzen. Es ist ja nicht so, dass er einen Trauerfall in der Familie hätte oder sowas. Da musst du als Trainer knallhart sein, entweder Mondragon "befehlen", sich auf die Bank zu setzen oder rausschmeißen und das endgültig.
Overath ist als Präsident eine Pflaume und "Manager" Meier verdient diese Bezeichnung nicht. Dazu das Kölner Umfeld und du stehst als Trainer schlecht da. Wenn du dann auch noch so wenig Profil besitzt wie Soldo, läuft es eben so wie aktuell.
-
Soldo kommt tatsächlich sehr sympatisch rüber. Es wäre ihm zu wünschen, zukünftig in einem professionellen Umfeld arbeiten zu können.
-
-
Zitat
Original von Shady_04
Soldo ist letzten Endes die ärmste Sau beim FC.In meinen Augen sogar noch der kompetenste Mann, der da rumrennt. M.E. holt der das Maximum da raus. Ohne den wären die in der letzten Saison schon abgestiegen.
Aber dieser Komödienstadl ist echt herrlich.
-
Zitat
Original von Viererkette
Soldo kommt tatsächlich sehr sympatisch rüber. Es wäre ihm zu wünschen, zukünftig in einem professionellen Umfeld arbeiten zu können.Merkste was?
Die passen einfach nicht zusammen. In K... gilt immer nur, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...
-
Wenn die ihn nach der Presseerklärung von letzter Woche rausschmeißen heute, dann weiß doch jeder neue TRainer (sofern er 1+1 zusammen zählen kann), dass er vom Präsidium null rückhalt zu erwarten hat.
Anderseits ist am Dienstag das wichtigste Spiel für den FC in diesem Jahr, aber ob da ein neuer TRainer innerhalb von einigen Tagen was ändern kann, najaa...
-
Köstlich,diese Fankommentare:
"Alle macht an Daum wie man ihn das vor jahren versprochen hat
Schlimmer kann es nicht werden"Das ist ja schon die pure Verzweiflung...
-
Zitat
Original von Bob
Merkste was?
Die passen einfach nicht zusammen. In K... gilt immer nur, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...
Irgendwie habe ich den Eindruck dass Bruno L. dort vor Anker geht. Die Frage ist nur, mit welchen Spielern er dann seinen bedingungslosen Offensivfussball spielen lässt.
-
das Dumme ist nur: ich fürchte fast, der holt dann in der Hinrunde noch genug Punkte, um in der Rückrunde doch nicht abzusteigen trotz rapiden Verfalls.
-
Herbert, erstmal der Loddar, erst danach haben die so ne Granate wie B.L verdient...
-
Zitat
Original von Bob
Herbert, erstmal der Loddar, erst danach haben die so ne Granate wie B.L verdient...Loddar wäre geil !
-
Zitat
Original von Viererkette
Loddar wäre geil !
Bei denen im Forum ist auf einmal Ottmar Hitzfeld ein gaaaaaaaaaanz heißer Kandidat
-
Zitat
Original von Viererkette
Loddar wäre geil !
Vor allem spricht der besser Englisch als dem Hebbäät sein Sohn Deutsch schreiben tut.
-