ZitatOriginal von günni
Vor allem spricht der besser Englisch als dem Hebbäät sein Sohn Deutsch schreiben tut.
Ja, ja ...
ZitatOriginal von günni
Vor allem spricht der besser Englisch als dem Hebbäät sein Sohn Deutsch schreiben tut.
Ja, ja ...
Sorry Hörbie, der musste eiinfach raus, war nicht böse gemeint.
ZitatOriginal von günni
Sorry Hörbie, der musste eiinfach raus, war nicht böse gemeint.
Hab ich auch nicht so aufgefasst lieber Günni.
so langsam wirds heiß:
Gegen 15Uhr soll es laut ksta.de eine Erklärung geben....
"Wir sind einfach zu scheisse".
Das würde ausreichen.
15:31 Uhr: Die Spieler wurden aufgefordert, ihre Handys eingeschaltet zu lassen, um sie am Abend zu einer Versammlung einbestellen zu können.
laut sky is es amtlich^^
laut Sky Trainer entlassen
und weg ist er.... laut 90elf.de
Laut Skykommentator und Ticker meldet der KSTA, dass Soldo entlassen wurde!
Hi !
Und noch ein [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,725033,00.html]Link[/URL] .
Cu
Schade. Habe Soldo immer für einen Trainer gehalten, der den Effzäh endgültig in den Abgrund hätte treiben können Aber da die Mannschaft einfach scheiße ist, wird es hoffentlich nicht besser!
Damit ist der Weg frei für Bruno!
Edith sagt, dass es ja nun doch noch nicht entschieden ist. Wär ja auch komisch, wenn die Entlassung nicht auch zur Show werden würde beim FC.
Frank Schaefer wird ab sofort das Training leiten
Ich frage mich wann die dort wach werden und den Overath mit dem ganzen Anhang an die Luft setzen.
Unglaublich wie so ein Verein mit dem Etat über Jahre nur ein
lächerliches Dasein führt und die Fans wie die Lemminge immer wieder
die Sitzschalen wärmen und von Tradition faseln, aber jede
Saison den gleichen Schwachsinn absegnen.
Für so einen Mist kann man sich doch nur schämen!
Mal schauen, wenn die Ziegen jetzt aus dem Hut zaubern. Nachdem gestern im Sportstudio die Namen Doll und DAUM (??!!!!) fielen, würde ich mich nicht wundern, wenn sie jetzt eine Granate aus dem Hut zaubern.
Gerüchteweise habe ich gehört, dass der Schichtführer der chilenischen Mineros verpflichtet werden soll...
Ewald Lienen sucht auch noch einen Job