Nur eins gibt mir zu denken,ich hätte gedacht, der Blender wäre ein großer Favorit bei denen, aber selbst Köln scheint nicht so blöd zu sein,auf ihn rein zu fallen.
Der Köln-THREAD
-
-
-
Zitat
Original von ralli
Nur eins gibt mir zu denken,ich hätte gedacht, der Blender wäre ein großer Favorit bei denen, aber selbst Köln scheint nicht so blöd zu sein,auf ihn rein zu fallen.
Nee, geht doch nicht. Die Hinrunde ist ja schon zur Hälfte rum. Da bringt der Brüno es nicht.
Aber Toppi hat ja tolle Referenzen, zuletzt Nationaltrainer in Georgien. Vielleicht denken sich die Verantwortlichen vom FC auch, dass das fußballerische Niveau ja gleichwertig ist.
Was hat der eigentlich nach 2008 gemacht? Kneipe? Autohandel? Experte bei Al-Jazeera? -
Och nööö, nicht der Toppi.... kann da nicht mal irgendein unsympath hin??
-
Zitat
Original von Der Carsten
Nee, geht doch nicht. Die Hinrunde ist ja schon zur Hälfte rum. Da bringt der Brüno es nicht.
Aber Toppi hat ja tolle Referenzen, zuletzt Nationaltrainer in Georgien. Vielleicht denken sich die Verantwortlichen vom FC auch, dass das fußballerische Niveau ja gleichwertig ist.
Was hat der eigentlich nach 2008 gemacht? Kneipe? Autohandel? Experte bei Al-Jazeera?Der hat auf ein Angebot von einem Weltklasseverein gewartet, wie Real,Barca,Manu,Chelsea,Milan,Inter etc.
Nun hat sich endlich einer bei ihm gemeldet -
Zitat
Original von ralli
Der hat auf ein Angebot von einem Weltklasseverein gewartet, wie Real,Barca,Manu,Chelsea,Milan,Inter etc.
Nun hat sich endlich einer bei ihm gemeldetEben! Das "Real Madrid des Westens"!
Und damit sollte dann wohl klar sein, dass die Zielsetzung mit Toppi wohl Champions League Finale heißt -
Post eines FC-Fans im Stadtanzünder-Forum:
ZitatDie FC Fans sollten jetzt alle an einem Strang ziehen - vorausgesetzt WOuF haben die Köpfe in der Schlinge
-
Zitat
Original von MaddinB04
Eben! Das "Real Madrid des Westens"!
Und damit sollte dann wohl klar sein, dass die Zielsetzung mit Toppi wohl Champions League Finale heißtVerstehe gar nicht, wieso hier dermaßen gegen unseren "Jahrhunderttrainer" gewettert wird!
Selbstverständlich hat ein Daum zu wesentlichen Teilen die Mannschaft damals entwickelt, aber unter Toppi sind wir in alle 3 Finale eingezogen.
Das musst du erstmal schaffen als Trainer.Finde Ihn nach wie vor sehr sympathisch und verbinde Ihn immer mit unserem "Triple".
Allerdings wünsch ich mir einen anderen Trainer für Köln, da er da eigentlich nur verlieren kann!
-
Da wird er doch wohl nicht zusagen!
-
Zitat
Original von Bruno Braunbaer
Verstehe gar nicht, wieso hier dermaßen gegen unseren "Jahrhunderttrainer" gewettert wird! Selbstverständlich hat ein Daum zu wesentlichen Teilen die Mannschaft damals entwickelt, aber unter Toppi sind wir in alle 3 Finale eingezogen. Das musst du erstmal schaffen als Trainer. Finde Ihn nach wie vor sehr sympathisch und verbinde Ihn immer mit unserem "Triple". Allerdings wünsch ich mir einen anderen Trainer für Köln, da er da eigentlich nur verlieren kann!
-
Toppmöller möchte ich auch nicht bei den Ziegen sehen. Da ist er mir sympathisch genug und unter ihm hatten wir unsere bislang beste Saison der Vereinsgeschichte. Der kann meinetwegen jeden Verein trainieren, aber nicht den FC.
-
-
Zitat
Original von Basti-SVB
Toppmöller möchte ich auch nicht bei den Ziegen sehen. Da ist er mir sympathisch genug und unter ihm hatten wir unsere bislang beste Saison der Vereinsgeschichte. Der kann meinetwegen jeden Verein trainieren, aber nicht den FC.Jau.
-
Zitat
Original von Bruno Braunbaer
Verstehe gar nicht, wieso hier dermaßen gegen unseren "Jahrhunderttrainer" gewettert wird!
Selbstverständlich hat ein Daum zu wesentlichen Teilen die Mannschaft damals entwickelt, aber unter Toppi sind wir in alle 3 Finale eingezogen.
Das musst du erstmal schaffen als Trainer.In der Saison darauf alles gegen die Wand zu fahren muss man auch erstmal schaffen.
-
Zitat
Original von BigB
In der Saison darauf alles gegen die Wand zu fahren muss man auch erstmal schaffen.
Haben hier in Leverkusen schon viele, aber das was er geschafft hat wenige...
Schonmal was von Dankbarkeit gehört??
Was glaubst du was das den Club an internationaler Anerkennung verschafft hat? -
@ Bruno Braunbaer
ich gebe Dir sicherlich Recht, Floppi hat hier in seinem ersten Jahr eine super Saison hingelegt.
Es war eine tolle Saison,auch was man als Fan da alles erleben durfte und da hatte gewiss auch Floppi einen großen Anteil.Nur,wie Du schon richtig gesagt hat, er hat hier eine Mannschaft übernommen,die zum größten Teil Daum zusammen gestellt hat,in der Zeit von Berti kamen dann noch Placente,Lucio und Berbatov hinzu.
Einziger Neuzugang ist damals Bastürk gewesen,dass war der einzigste Verdienst von Floppi beim damaligen Kader in der genialen Saison.Die Mannschaft , die er hier übernommen hatte,ist intakt gewesen und von Anfang an lief es gut.Viel falsch machen konnte er da nicht.
Trotzdem standen wir am Ende der Saison mal wieder mit leeren Händen da.
In der nächsten Saison,ist Floppi dann für die Zusammenstellung des Kaders verantwortlich gewesen,gewiss nicht leicht, wenn Spieler,wie Ballack und Ze nicht mehr da sind.
Er hat aber auf die falschen Leute gesetzt,als Beispiel,der größte Flop der Vereinsgeschichte Jan Simak.Er hat den Laden,als er gefordert gewesen ist zu keinem Zeitpunkt in Griff bekommen und hat auch nicht den Ernst der Lage erkannt,wäre er nicht entlassen wurden,wären wir wohl abgestiegen.
Wenn man sich den Werdegang seiner Trainerkarriere ansieht,stellt man fest,dass er oft 1Jahr Erfolg hatte und dann es steil berg abging.
Deshalb halte ich nicht soviel von dem Trainer Floppi.
-
Zitat
Original von johny04
Was glaubst du was das den Club an internationaler Anerkennung verschafft hat?Mit der nächsten Saison hat er das weitgehend ausgeglichen. Hätte man sich nicht rechtzeitig von ihm getrennt, wären wir wohl abgestiegen. Ich stehe ihm ziemlich neutral gegenüber.
-
wollen wir mal die simak-geschichte nicht vergessen...
-
Es ist üblich das Teams die eine Saison über ihren Möglichkeiten gespielt haben, dann in der nächsten Saison in so ein Loch fallen. Dazu nimmst du dann noch die Verkäufe und die schlechten Einkäufe dann kommt so etwas Extremes raus.
Unterm Strich sollte man Toppi und Daum dankbar sein für diese geile Saison. Ist ja nicht so das wir am Ende abgestiegen sind.
Trotzdem finde ich es nicht gut das er bei K*ln im Gespräch ist.
-
Zitat
Original von johny04
Was glaubst du was das den Club an internationaler Anerkennung verschafft hat?Das ist der wesentliche Punkt!
Diese Saison hat uns so viele tolle und emotionale Momente beschert. Auch wenn wir am Ende mit leeren Händen dastanden, war es eine saugeile Spielzeit. Nur weil der Däumling die Mannschaft größtenteils zusammengestellt hat und natürlich auch seinen Anteil hatte, kann man die Leistung von Töppi nicht schmälern.
Er war derjenige, der mit der Mannschaft gearbeitet hat und er war es, der es geschafft hat, die Mannschaft, trotz 3-fach Belastung konstant in der Spur zu halten. Ganz davon abgesehen, war der Töppi menschlich ein klasse Typ. Nur leider zählt sowas im Profigeschäft nicht wirklich.
Ich jedenfalls fände es wirklich schade, wenn er zu den Ziegen geht, denn dann sehe ich mich gezwungen ihm leider den Abstieg zu wünschen...
Ich hoffe immer noch noch auf den "schönen" Bruno....Ein selbstverliebter größenwahnsinniger "Trainer" beim lächerlichsten und selbstüberschätzensten Club der Liga....Da kommt dann zusammen was zusammen gehört -
Toppi, tu Dir das nicht an !!!!!
-
Töppi = Rolf Töpperwien
Toppi = Klaus Toppmöller
-