Der Pudel von Rivenich... muss er eben mal 'ne
Skatpause einlegen
Der Köln-THREAD
-
-
-
Zitat
Original von ralli
Einziger Neuzugang ist damals Bastürk gewesen,dass war der einzigste Verdienst von Floppi beim damaligen Kader in der genialen Saison.
Wobei Bastürk noch während der Saison 2000/2001 verpflichtet wurde. Deswegen durfte er am 34. Spieltag auch nicht gegen Leverkusen spielen, obwohl sein damaliger Verein VfL Bochum der Gegner war.Trotzdem ist es unfair ihn "Floppi" zu nennen. Am Ende war es nämlich genau ER, der es mit der Mannschaft in das CL-Finale geschafft hat.
Danach ist es zwar nur semigut verlaufen, aber im CL-Finale war er trotzdem und das hat vor ihm noch kein Trainer mit Bayer 04 Leverkusen geschafft. -
Ist ja echt an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten, was da drüben ab geht. Zuerst sagt Overath "Frank Schaefer leistet sehr gute Arbeit. Er bekommt von uns die Chance, als Interimstrainer zu beginnen. Und dann schauen wir weiter, wie es mit ihm läuft."
Jetzt werden (offensichtliche) Verhandlungen mit Toppmöller öffentlich ohne das der Schaefer auch nur ein Spiel als Trainer verantwortlich war. Soviel zu Overaths Aussage "Und dann schauen wir weiter, wie es mit ihm läuft..."
-
Mir ist es scheissegal wen die als Trainer holen. Wichtig ist nur, dass die am Meier festhalten.
Solange der da im Sattel sitzt können die holen wen die wollen, das wird nichts werden. -
Zitat
Original von BayerJunkie
Ist ja echt an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten, was da drüben ab geht. Zuerst sagt Overath "Frank Schaefer leistet sehr gute Arbeit. Er bekommt von uns die Chance, als Interimstrainer zu beginnen. Und dann schauen wir weiter, wie es mit ihm läuft."Jetzt werden (offensichtliche) Verhandlungen mit Toppmöller öffentlich ohne das der Schaefer auch nur ein Spiel als Trainer verantwortlich war. Soviel zu Overaths Aussage "Und dann schauen wir weiter, wie es mit ihm läuft..."
Was erwartest du. Wie sie den Soldo gewippt haben war dermaßen asozial. Overath wörtlich im Interview: " M. Meier und wir (Vorstand) haben bei einem Treffen etnschieden, Soldo zu entlassen. Eigentlich wollten wir Ihn dann zu unserem Treffen bitten. Dann haben wir uns entschiieden IHN ANZURUFEN!!!"
Sowas respektloses! Nicht mal den Anstand den Trainer persönlich zu informieren haben die Saftsäcke. Stattdessen durfte Soldo sich schön den Live-Ticker zu seinem Rausschmiss ansehen und auf einen popeligen Anruf warten.
Ich warte darauf, dass sich endlich mal ALLE Trainer geschlossen entscheiden, einen Trainerposten, bei einem Verein mit einem solch respektlosen Umgang (gilt nicht nur für die Ziegen) zu boykottieren! Wird zwar nie passieren, aber schön wäre es..... -
Ganz ehrlich - ich würde es auch schade finden, wenn Toppi zum FC gehen würde.
Egal ob er ne fertige Mannschaft übernommen hat oder sich eine gebacken hat.
Wir hatten damals zwar ne geile Truppe und haben den schönsten Fußall Europas zelebriert ABER es war keine Truppe in der Dimension wo man sagen muss "alles außer der CL Sieg wäre das totale versagen."
Ich behaute sogar, dass die Mannschaft damals an ihrem absoluten Limit gespielt hat.
Ihn jetzt als Sündenbock durchs Dorf zu jagen - ne - da mache ich nicht mit.
Hatte ihn beim DFB Pokalfinale gegen Bremen zufällig in Berlin getroffen und hatte mich gefreut. Nach einem kurzen Plausch über das anstehende Spiel war es mir einfach ein Bedürfnis mich bei ihm für unsere Jahrhundertsaison zu bedanken.
Finde Toppi ist kein schlechter Mensch - und er hat meinen vollsten Respekt, meine Anerkennung und meinen Dank!
Und beim FC - da würde er sich unter Wert verkaufen.
Ich glaube auch, das Toppi noch zu sehr mit Bayer verwurzelt ist, als dass er zum FC gehen würde.
-
Wie ein Klub den Misserfolg managt
Von Christian Löer, 26.10.10, 10:48hFast scheint es, als würden dem FC-Manager die Dinge aus der Hand gleiten - doch das Gegenteil ist der Fall. Michael Meier hat den 1. FC Köln fester im Griff als zuvor.
-
geiler Artikel
-
Treffend...
-
-
-
Ironische Artikel zum FC gibt es jetzt ohnehin am Fließband
Heute begann der Artikel über den FC so:
"Frank Schaefer macht ein Gesicht, als hätte er ein Schloss gewonnen"
und dann noch das Foto dazu
-
Sowas lächerliches und absolut peinliches wie Overath und Meier habe ich echt noch nie im Profifußball miterlebt.
Einfach wahnsinn, wie die den Verein gerade wieder in Liga Zwei führen.Aber gut, mir ist es Recht !
-
-
Zitat
Original von fatmoe
Ich finde Dieser Artikel aus der Welt ist auch sehr gelungenein geiler kommentar dazu:
ZitatGlücklicherweise hat man als Rheinländer noch eine Alternative, guten Bundesligafussball zu sehen: Man geht zu Bayer in die Bay-Arena. Kölns beste Zeiten liegen 25 Jahre zurück. Damals stand Toni Schuhmacher noch im Tor. Danach gings bergab. Zuviel Geld für verwöhnte Millionaersspieler. Sind nicht willig und heiss.
-
Laut Sport 1 nur 20000 Zuschauer beim Pokalspiel.
Die haben wohl jetzt alle die Schnautze voll -
Zitat
Original von StäV.Westerwald
Laut Sport 1 nur 20000 Zuschauer beim Pokalspiel.
Die haben wohl jetzt alle die Schnautze vollBei uns sind im UEFA-CUP weniger Zuschauer!
Wer im Glashaussitzt....
[SIZE=7]...sollte im Dunkeln kacken.[/SIZE]
-
Zitat
Original von N.H.Berbatov
Bei uns sind im UEFA-CUP weniger Zuschauer!
Wer im Glashaussitzt....
Nichts verstanden und davon viel.
Wir geben ja auch nicht immer mit unseren großartigen Fanmassen an, wie die Kölner das tun.
-
Zitat
Original von N.H.Berbatov
Bei uns sind im UEFA-CUP weniger Zuschauer!
Wer im Glashaussitzt....
[SIZE=7]...sollte im Dunkeln kacken.[/SIZE]
Du vergleichst wohl auch den Umsatz vom Tante Emma Laden im Dorf mit der Metro in der Großstadt. -
Zitat
Original von BayerP
Du vergleichst wohl auch den Umsatz vom Tante Emma Laden im Dorf mit der Metro in der Großstadt.
-
Tschüüüüüüüüsch (wie man in Köln so schön sagt).
Köln fährt nach Berlin?? oO
-