Schnute04... WELTKLASSE!
Der Köln-THREAD
-
-
-
-
Also von Dummdolski kann er schonmal nicht stammen
-
wtf 1:0 für den äffzeh oô
-
Ausgleich
//ganz ehrlich: ich hoffe das Köln mal gewinnt, da ich nicht wieder ein derbyfreies Jahr will.
-
Zitat
Original von f1ght3rz
Ausgleich//ganz ehrlich: ich hoffe das Köln mal gewinnt, da ich nicht wieder ein derbyfreies Jahr will.
Außerdem geht mir der HSV auf die Nerven!
-
Zitat
Original von Duschlampe
Außerdem geht mir der HSV auf die Nerven!
Mir auch, aber nur weil bei mir in der Stufe nur einer HSV Fan ist.
Und der geht mir sowas von auf die Nerven, aber nicht weil er HSV Fan ist sondern wie er sich generell so benimmt (logischer Rückschluss :D)//SHIT Köln 1-2 HSV
//YEAH Köln 2-2 HSV
-
Ausgleich
-
Krass, die habens echt gepackt
Die sollen uns auch schön die Anderen vom Hals halten -
wird gefeiert wie die Meisterschaft
-
-
Das haben die Kölner gut gemacht und es zeigt, was der Trainer bewirken kann.
Die selbe Truppe, die selben Spieler schlagen plötzlich den HSV.
Wir werden sehen, wie lange der "Erfolgskurs" anhält. -
war schon ein gutes spiel der kölner, kann man nicht anders sagen - gut für uns so bleibt der hsv wo er war
-
Da sieht man doch was Soldo für ne Riesenflasche war !! Die Entscheidung den rauszuwerfen, kam viel zu Spät. Allein schon das einer wie Novakovic der zu den "besten" Kölner gehört, ewig auf der Bank schmorrte sagt alles.
Dieser Frank Schäfer, scheint ja wirklich ein ganz guter zu sein. Mal sehen ob der FC schlau genug ist, den länger zu binden.
-
wart mal ab wie´s mit dem FC weiter geht....
-
Haben auf jeden Fall verdient gewonnen heute.
-
Ach, ich würde mal behaupten, dass der FC auch mit Soldo gg. HSV gewonnen hätte...gegen "gute" Gegner sah der FC doch meistens gut aus, man muss sich nur mal die Bilanz der letzten Jahre gegen die Bayern angucken.
Punkte lassen sie immer gegen Mitkonkurrenten um die Abstiegsplätze, von daher sehe ich bislang noch keinen "Aufwärtstrend". -
So!!!!!
Jetzt kann Meyer die Gelder für die Euroleague , im Winter schon mal für neue Spieler ausgeben und dann im Frühjahr schon mal die Gelder für die CL-League verplanen. Denn jetzt ist eins sicher DM wird nur der Efffffff Zäääähhh -
http://www.facebook.com/#!/event.php?eid=157601430936682
-
Gute Sache, einem Mitkonkurrenten von uns 3 Punkte abgenommen. Find ich super.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Dieser Frank Schäfer, scheint ja wirklich ein ganz guter zu sein. Mal sehen ob der FC schlau genug ist, den länger zu binden.Ich schätze mal , dass es so laufen wird:
Frank Schäfer darf den Karren bis zum Saisonende aus dem Dreck ziehen und dann verpflichten die Wunderknaben von der Kölner Vereinsführung einen Neuen.
-