Für Poldi und andere Transfers
1. FC Köln nimmt 11 Millionen Euro neue Schulden auf!
Der Köln-THREAD
-
-
-
sehr schön. Der Meier wirtschaftet die nach Strich und Faden in Grund und Boden!
-
Meck Meck
-
Und bald spielt am Montag wieder der FC Kölle.... oho wie ist das schön
-
Ich glaube da wollte einer nicht mehr länger Trainer sein!
-
Gebt mir ein "Neu":
NEU
ein "RU":
RU
ein "RER":
RER
Und jetzt alle:
NEURURER, NEURURER
-
Viele Grüße aus dem verbotenen Stadion in der verbotenen Stadt. Es war GEIIIIL!!!! MG flippt grad hier aus.
-
Eine Derbyniederlage reicht nicht!
Ick freu mich schon auf den 15. Spieltag...
-
Ein Kölner aus meiner Klasse nach dem 2.Spieltag: "Wie kann man nur gegen Gladbach zu Hause 3:6 verlieren?"
Toll, dass sie noch schlechter waren!
-
Bruno, macht et!
...noch ist alles drinne in Sachen CL. Da holt der Pleite-Meier inner Winterpause halt einfach noch nen paar abgehalfterte ex-Stars aus Portugal und dann gehts aufwärts!
-
-
Zitat
Original von SVBvsWWE
Ein Kölner aus meiner Klasse nach dem 2.Spieltag: "Wie kann man nur gegen Gladbach zu Hause 3:6 verlieren?"Toll, dass sie noch schlechter waren!
-
HAHAHAHAHAHAHAHHAAHHA
[URL=http://bilder.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-S/2010/11/11/gladbach-pappnase/idrissou-18409239-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg]Cooles Bild :D[/URL]
-
Zitat
Original von Rheinmacht
-
Hab mir grade noch mal das Statement von Frank Schaefer vom Freitag bei KStA-TV angesehen....kriege mittlerweile wieder Luft
-
Was sagte die Ziege heute vor dem Spiel: "Es geht um die Vorherrschaft am Rhein."
Na, herzlichen Glückwunsch!
-
Falls der Doppelkeks nachher ein Interview gibt , lass ich das in Kirmeslautstärke über die Surround-Anlage laufen.
Nie war ich so scharf auf sein Gestammel wie heute.
-
Ich will eine Live-Übertragung der Jahreshauptversammlung am Mittwoch. Meinetwegen auch mit Hanuta...
-
Die Karawane zieht weiter der FC steigt ab!!!.....
-
Das Wasser steht schon in der Altstadt...
-
Denn wenn et Trömmelche jeht
dann stonn mer all parat
un mer trecke durch die Stadt
un jeder hätt jesaatKÖÖÖÖÖLLE STEIGT AB! STEIGT AAAAB! KÖÖÖÖÖLLE STEIGT AB!
-