Spielen würde Poldi bei uns eh nicht, aber Schuhe putzen könnte er!
Wir könnten doch 5 mio sammeln, nur um die Hackfressen in Müngersdorf zusehen!
Der Köln-THREAD
-
-
-
Ich denke mal, hier passt es am besten !
Ich suche den "Anti-Köln" Song von Combo Guano. Wenn den einer hat bitte PN. DANKE !
-
Hätte ich auch gern
-
Da schließe ich mich an^^
-
Testspiel am Dienstag - Meier fordert die Kölner Chaos-Truppe
Düsseldorf – Ihre 0:4-Derby-Klatsche gegen Gladbach haben die Kölner immer noch nicht verdaut. Vielleicht gibt es Dienstag schon die nächste - der FC tritt bei Fortuna an.
Beide Klubs verständigten sich kurzfristig auf das Testspiel, das um 15 Uhr am Flinger Broich angepfiffen wird.
bitte weiterlesen >>> express.de
NOT gegen ELEND
-
Zitat
Original von Grimaudino
NOT gegen ELENDWie gezz ?? Die FC-"Profis" spielen gegen sich selbst ??
-
Zitat
Original von BayerJunkie
Ich denke mal, hier passt es am besten !Ich suche den "Anti-Köln" Song von Combo Guano. Wenn den einer hat bitte PN. DANKE !
will auch
-
Zitat
Original von fatmoe
will auch
wie heißt der denn???
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Spielen würde Poldi bei uns eh nicht, aber Schuhe putzen könnte er!
Wir könnten doch 5 mio sammeln, nur um die Hackfressen in Müngersdorf zusehen!Ich wär dafür ihn dann ins Brian the Lion Kostüm zu stecken:D
-
Zitat
Original von renato1904
wie heißt der denn???
Das Lied hatte (soweit ich weiß) keinen Namen....Sollte aber in unserer Fanszene bekannt sein...
-
-
naja mal ehrlich... Das lied war auch eher mässig...
Da haben die Gladbacher bessere
-
http://www.bild.de/BILD/sport/…-nicht-zuruecktreten.html
Der Pleite-Meier ist wirklich die größte Pflaume in Deutschland! Der wird niemals zurücktreten, weil der ganz genau weiß er bekommt keinen Job mehr im Fußball und "weil er doch kein Politiker ist".
In Leverkusen vom Hof gejagt, in Dortmund einen Schuldenberg hinterlassen, und Köln auf den Weg in die 2. Liga geführt.
Uns solls recht sein: Da haben wir weiter was zu lachen!
-
Ich hoffe, dass die Ziegen den Herren Overrath und Meier noch eine Chance geben.
Die beiden haben es verdient, den 1. FC Köln endgültig in die Bedeutungslosigkeit zu führen.
-
wisst ihr was ..
sie tun mir schon richtig leid
-
meier darf definitiv nicht zurücktreten...er hat seine mission in köln noch nicht erfüllt!
-
Zitat
Original von Big O
Der Pleite-Meier ist wirklich die größte Pflaume in Deutschland! Der wird niemals zurücktreten, weil der ganz genau weiß er bekommt keinen Job mehr im Fußball und "weil er doch kein Politiker ist".Wohl eher, weil er dann keinerlei finanzielle Ansprüche stellen kann. Das geht nur, wenn ihm gekündigt wird. Einen neuen Job findet er so oder so, egal wie die Bilanz am Ende aussieht.
-
Zitat
Original von tbg
Einerseits ..... ... die FC Profis in so einer "Klinik"Andererseits ... das hat Burscheid doch nicht verdient!
Die haben sich verfahren.....wollten eigentlich nach Langenfeld
-
Herr Daum will wieder mal dem FC helfen. Anscheinend hat er nach seinem (leicht überrraschenden) Abgang wieder ein absolut reines Gewissen.
-
Zitat
Original von mario2910
meier darf definitiv nicht zurücktreten...er hat seine mission in köln noch nicht erfüllt!24 Mio. Schulden.....also wenn das keine Erfüllung ist, was dann ?
-
Zitat
Original von Mucki
24 Mio. Schulden.....also wenn das keine Erfüllung ist, was dann ?
ich könnte mir durchaus vorstellen das meier, sollte er bis winter dableiben, und der fc immernoch bei rund 10 punkten rumdümpeln, locker nochmal nen haufen geld zusammenleiht um sich ne richtig teure 38jährige pflaume zu kaufen. DANN wäre seine Mission erfüllt
-