Der Köln-THREAD

  • Ich denke mal, hier passt es am besten !


    Ich suche den "Anti-Köln" Song von Combo Guano. Wenn den einer hat bitte PN. DANKE !

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Testspiel am Dienstag - Meier fordert die Kölner Chaos-Truppe


    Düsseldorf – Ihre 0:4-Derby-Klatsche gegen Gladbach haben die Kölner immer noch nicht verdaut. Vielleicht gibt es Dienstag schon die nächste - der FC tritt bei Fortuna an.


    Beide Klubs verständigten sich kurzfristig auf das Testspiel, das um 15 Uhr am Flinger Broich angepfiffen wird.


    bitte weiterlesen >>> express.de




    NOT gegen ELEND :D

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    NOT gegen ELEND :D


    Wie gezz ?? Die FC-"Profis" spielen gegen sich selbst ?? :LEV9 :LEV9 :LEV9 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Ich denke mal, hier passt es am besten !


    Ich suche den "Anti-Köln" Song von Combo Guano. Wenn den einer hat bitte PN. DANKE !


    will auch :)

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    Spielen würde Poldi bei uns eh nicht, aber Schuhe putzen könnte er!
    Wir könnten doch 5 mio sammeln, nur um die Hackfressen in Müngersdorf zusehen! :D


    Ich wär dafür ihn dann ins Brian the Lion Kostüm zu stecken:D

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von renato1904


    wie heißt der denn??? :LEV9


    Das Lied hatte (soweit ich weiß) keinen Namen....Sollte aber in unserer Fanszene bekannt sein...

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

  • http://www.bild.de/BILD/sport/…-nicht-zuruecktreten.html


    Der Pleite-Meier ist wirklich die größte Pflaume in Deutschland! Der wird niemals zurücktreten, weil der ganz genau weiß er bekommt keinen Job mehr im Fußball und "weil er doch kein Politiker ist". :LEV14


    In Leverkusen vom Hof gejagt, in Dortmund einen Schuldenberg hinterlassen, und Köln auf den Weg in die 2. Liga geführt.


    Uns solls recht sein: Da haben wir weiter was zu lachen! :D

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • wisst ihr was ..



    sie tun mir schon richtig leid



    :LEV14

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zitat

    Original von Big O
    Der Pleite-Meier ist wirklich die größte Pflaume in Deutschland! Der wird niemals zurücktreten, weil der ganz genau weiß er bekommt keinen Job mehr im Fußball und "weil er doch kein Politiker ist". :LEV14


    Wohl eher, weil er dann keinerlei finanzielle Ansprüche stellen kann. Das geht nur, wenn ihm gekündigt wird. Einen neuen Job findet er so oder so, egal wie die Bilanz am Ende aussieht.

  • Zitat

    Original von tbg
    Einerseits ..... :LEV14 ... die FC Profis in so einer "Klinik" :LEV5


    Andererseits ... das hat Burscheid doch nicht verdient!


    Die haben sich verfahren.....wollten eigentlich nach Langenfeld :D

  • Zitat

    Original von mario2910
    meier darf definitiv nicht zurücktreten...er hat seine mission in köln noch nicht erfüllt!


    24 Mio. Schulden.....also wenn das keine Erfüllung ist, was dann ? :LEV18 :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    24 Mio. Schulden.....also wenn das keine Erfüllung ist, was dann ? :LEV18 :D


    ich könnte mir durchaus vorstellen das meier, sollte er bis winter dableiben, und der fc immernoch bei rund 10 punkten rumdümpeln, locker nochmal nen haufen geld zusammenleiht um sich ne richtig teure 38jährige pflaume zu kaufen. DANN wäre seine Mission erfüllt :D