Der Köln-THREAD

• ich würde gern mal mäuschen spielen auf der HV ...

soviel theater wird man nirgendwo geboten bekommen :LEV11

:LEV18

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• BITTE lest euch mal den Thread zur JHV im fc-forum durch. DER HAMMER!! Einige fordern ernsthaft Stefan Raab als neuen Präsidenten :D :D :D Ich mein, schlechter machen als Overath kann ers auch nicht, aber Hallooo? :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von Webgard
    BITTE lest euch mal den Thread zur JHV im fc-forum durch. DER HAMMER!! Einige fordern ernsthaft Stefan Raab als neuen Präsidenten :D :D :D Ich mein, schlechter machen als Overath kann ers auch nicht, aber Hallooo? :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Haste nen paar Auszüge? Will mir den ganzen "nichterlaubtbeiwerkselfundso" nicht noch durchlesen...

Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
    und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
    Werden wir unsre Stimme wieder heben,
    wir sind bei dir - SV Bayer - überall

• :D

Jörg und Dragan würden den Poldi bestimmt auf Trab bekommen. Motzen ihm ordentlich die Karre auf und der Lukas dankt es ihnen mit Leistung. :LEV18

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Zitat

Original von Bettina1904
    Christoph Daum bietet seinem Ex-Klub und Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Köln seine Hilfe an

http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=14669388.html

Na dann ...

Alles rund um diesen Club der Schwachmaten ist einfach zu geil.....muhahahaha...... :LEV14

Klamm inner Buxe bis dorthinaus.......aber dieses Idol aller PISA-Kinder für 10 Mio zurückkaufen....das bewies schon Weitblick.

Mittlerweile spielt der Doppelkeks in der Bundesliga seine 5. Super-Grotten-Saison hintereinander.

Da kann nur einer noch helfen : Der Messias a.D. ...........Pressekonferenz zur Verpflichtung dieses Mal direkt aus dem Space-Shuttle......Krankenhaus war gestern......

Und Pleiten-Meier sagt doch heute tasächlich : " Der 18. Tabellenplatz sei nur eine Momentaufnahme....."

Ja nee is klar....... :LEV14.......gäbe es 30 Erstliga-Vereine , stünde der FZäh auf Platz 30.....wollte er das damit sagen ? :D :levz1

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Hauptsache, der Express macht wieder nen Liveticker und es wird Hanuta gereicht... :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Das Spiel ist 0:0 ausgegangen!!!

• Zitat

Original von Webgard
    Köln hat 1:2 gewonnen. Was der kleine Muck gesoffen hat weiß ich nicht.

11.234 Fans in der LTU arena hatten sich vom Testspiel zwischen Gastgeber Fortuna und Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln gewiss mehr versprochen. Nach dem „Kuschelgipfel” hieß es 0:0. Auch in diesem Luftkampf zwischen Cebe und Mohamad gibt es keinen Sieger.

http://www.rp-online.de/duesse…C-Koeln-00_bid_35526.html

Deine Stoff würd ich gerne mal kosten :LEV6

• Alles klar, das war das letzte Testspiel, Schande über mein Haupt

:LEV18

• Dann schau dir mal den Liveticker an....

http://www.rp-online.de/news/ticker/freundschaftsspiele

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von AdlerTheBest
    Edit: Wieso hat Mucki beim FC-Brett knapp 2.000 Beiträge? :LEV5

Weil ich das Präsidentschaftsamt beim Eff Zäh übernehmen will, damit sicher gestellt ist, dass es auch wirklich bergab geht... :D

[SIZE=4]Spaß beiseite...ich hab mir gedacht, spammst du mal woanders...[/SIZE] :D