Solange Overath und Freunde im Amt bleiben kann Meier ruhig gehen.
Der Köln-THREAD
-
-
-
ich würde gern mal mäuschen spielen auf der HV ...
soviel theater wird man nirgendwo geboten bekommen
-
BITTE lest euch mal den Thread zur JHV im fc-forum durch. DER HAMMER!! Einige fordern ernsthaft Stefan Raab als neuen Präsidenten Ich mein, schlechter machen als Overath kann ers auch nicht, aber Hallooo?
-
Christoph Daum bietet seinem Ex-Klub und Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Köln seine Hilfe an
http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=14669388.html
Na dann ...
-
Weitere Kandidaten wären:
Big Brother Jürgen
Jörg & Dragan (als Manager und Sportdirektor)
Frank Fussbroich
Udo Lattek
Hella von Sinnen
Dirk Bach -
Zitat
Original von Webgard
BITTE lest euch mal den Thread zur JHV im fc-forum durch. DER HAMMER!! Einige fordern ernsthaft Stefan Raab als neuen Präsidenten Ich mein, schlechter machen als Overath kann ers auch nicht, aber Hallooo?Haste nen paar Auszüge? Will mir den ganzen "nichterlaubtbeiwerkselfundso" nicht noch durchlesen...
-
Zitat
Original von SOIA
Weitere Kandidaten wären:Big Brother Jürgen
Jörg & Dragan (als Manager und Sportdirektor)
Frank Fussbroich
Udo Lattek
Hella von Sinnen
Dirk BachJörg und Dragan würden den Poldi bestimmt auf Trab bekommen. Motzen ihm ordentlich die Karre auf und der Lukas dankt es ihnen mit Leistung.
-
Weitere Kandidaten, die ich begrüßen würde:
Heidi Klum
Bruse Darnell
Dieter Bohlen
Jörg Kachelmann
Gregor Gysi -
Zitat
Original von Bettina1904
Christoph Daum bietet seinem Ex-Klub und Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Köln seine Hilfe anhttp://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=14669388.html
Na dann ...
Alles rund um diesen Club der Schwachmaten ist einfach zu geil.....muhahahaha......
Klamm inner Buxe bis dorthinaus.......aber dieses Idol aller PISA-Kinder für 10 Mio zurückkaufen....das bewies schon Weitblick.
Mittlerweile spielt der Doppelkeks in der Bundesliga seine 5. Super-Grotten-Saison hintereinander.
Da kann nur einer noch helfen : Der Messias a.D. ...........Pressekonferenz zur Verpflichtung dieses Mal direkt aus dem Space-Shuttle......Krankenhaus war gestern......
Und Pleiten-Meier sagt doch heute tasächlich : " Der 18. Tabellenplatz sei nur eine Momentaufnahme....."
Ja nee is klar....... :LEV14.......gäbe es 30 Erstliga-Vereine , stünde der FZäh auf Platz 30.....wollte er das damit sagen ?
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Alles rund um diesen Club der Schwachmaten ist einfach zu geil.....muhahahaha......
Klamm inner Buxe bis dorthinaus.......aber dieses Idol aller PISA-Kinder für 10 Mio zurückkaufen....das bewies schon Weitblick.
Mittlerweile spielt der Doppelkeks in der Bundesliga seine 5. Super-Grotten-Saison hintereinander.
Da kann nur einer noch helfen : Der Messias a.D. ...........Pressekonferenz zur Verpflichtung dieses Mal direkt aus dem Space-Shuttle......Krankenhaus war gestern......
Und Pleiten-Meier sagt doch heute tasächlich : " Der 18. Tabellenplatz sei nur eine Momentaufnahme....."
Ja nee is klar....... :LEV14.......gäbe es 30 Erstliga-Vereine , stünde der FZäh auf Platz 30.....wollte er das damit sagen ?
Hauptsache, der Express macht wieder nen Liveticker und es wird Hanuta gereicht...
-
-
Schaefer gegen Daum? Es wäre ja vielleicht eine Herzensangelegenheit für ihn.
Edit: Wieso hat Mucki beim FC-Brett knapp 2.000 Beiträge? -
Testspiel Fortuna Düsseldorf vs. FC Kölle (Anpfiff 15:00)
Derzeit aktueller Spielstand:
13' 1:0 S. Torghelle (Düsseldorf)
-
Zitat
Original von Zwerg04
Testspiel Fortuna Düsseldorf vs. FC Kölle (Anpfiff 15:00)Derzeit aktueller Spielstand:
13' 1:0 S. Torghelle (Düsseldorf)
Das Spiel ist 0:0 ausgegangen!!!
-
wie kann das sein, wenn torghelle doch das 1:0 schoss?
-
Köln hat 1:2 gewonnen. Was der kleine Muck gesoffen hat weiß ich nicht.
-
Zitat
Original von Webgard
Köln hat 1:2 gewonnen. Was der kleine Muck gesoffen hat weiß ich nicht.11.234 Fans in der LTU arena hatten sich vom Testspiel zwischen Gastgeber Fortuna und Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln gewiss mehr versprochen. Nach dem „Kuschelgipfel” hieß es 0:0. Auch in diesem Luftkampf zwischen Cebe und Mohamad gibt es keinen Sieger.
http://www.rp-online.de/duesse…C-Koeln-00_bid_35526.html
Deine Stoff würd ich gerne mal kosten
-
Zitat
Original von Kleiner Muck
11.234 Fans in der LTU arena hatten sich vom Testspiel zwischen Gastgeber Fortuna und Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln gewiss mehr versprochen. Nach dem „Kuschelgipfel” hieß es 0:0. Auch in diesem Luftkampf zwischen Cebe und Mohamad gibt es keinen Sieger.
Alles klar, das war das letzte Testspiel, Schande über mein Haupt
-
-
Zitat
Original von Kleiner Muck
11.234 Fans in der LTU arena hatten sich vom Testspiel zwischen Gastgeber Fortuna und Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln gewiss mehr versprochen. Nach dem „Kuschelgipfel” hieß es 0:0. Auch in diesem Luftkampf zwischen Cebe und Mohamad gibt es keinen Sieger.
Dann schau dir mal den Liveticker an....
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Edit: Wieso hat Mucki beim FC-Brett knapp 2.000 Beiträge?Weil ich das Präsidentschaftsamt beim Eff Zäh übernehmen will, damit sicher gestellt ist, dass es auch wirklich bergab geht...
[SIZE=4]Spaß beiseite...ich hab mir gedacht, spammst du mal woanders...[/SIZE]
-