Der Köln-THREAD

• @ SoccerManiac

Hmm....hab ich mich jetzt verrechnet?

85.000 x 12 = 1.020.000 Euro (brutto)
    50.000 x 12 = 600.000 (netto)

+ 400.000 Euro Handgeld im ersten Jahr
    + 300.000 Euro Handgeld in den darauf folgenden Jahren.

9.000 Euro Punktprämie (pro Punkt???)
    + Spiel und Erfolgsprämien (die werden auch nicht ohne sein)
    + Haus
    + Auto
    + 8 Flüge pro Jahr in der Business Class nach Kamerun

Brutto ohne Prämien 1.420.000 Euro + Haus, Auto und Co. da gibt es bestimmt schlechtere Verträge :D

Die Punktprämien beim FC sind natürlich eher theoretischer Natur :D

[IRONIE AN] Aber Koks und Nutten aus eigener Tasche bezahlen zu müssen DAS ist wirklich ein Skandal.[/IRONIE AUS]

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

2 Mal editiert, zuletzt von tbg ()

• Ich verstehe das nicht, da wird jedes noch so langweilige Spiel live übertragen und für das große Kino heute Abend, sichert sich niemand die Rechte. Unfassbar! :D

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Viererkette
    Wird morgen die Verpflichtung von Peter Neururer bekanntgegeben ?

:D :D :D

Jup, als Co von Udo Lattek. Dieser wiederum wird in einer Nacht- und Nebelaktion vom neuen Präsidenten, Manager, Pressesprecher und Platzwart Daum berufen!!! <----true story :D:D

• Zitat

Original von Viererkette
    Wird morgen die Verpflichtung von Peter Neururer bekanntgegeben ?

:D :D :D

Wie gehts Neururerkette, du als bekennender Verehrer von Peter N. gehst dann auch noch zukünftig zu den Ziegen, wie willst De dat denn alles so untern Hut brigen,Düsseldorf Hoppenheim und nun noch die Ziegen? :LEV19

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Los geht's... :LEV18

18:45 Uhr: Das Verkehrschaos rund um den Rheinpark ist riesig. Auch der FC-Bus mit der Mannschaft an Bord steckt im Stau fest.
    :LEV5 :LEV14 :LEV5

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• 18:49 Uhr: FC-Pressesprecher Christopher Lymberopoulus teilte indes mit, dass es weder einen Rücktritt von Präsident Wolfgang Overath noch von Manager Michael Meier geben werde.

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Zitat

Original von BayerJunkie
    18:49 Uhr: FC-Pressesprecher Christopher Lymberopoulus teilte indes mit, dass es weder einen Rücktritt von Präsident Wolfgang Overath noch von Manager Michael Meier geben werde.

DAS WIRD EIN SPASS :LEV14 :LEV14 :LEV5 :bayerapplaus :bayerapplaus

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Zitat

Original von BayerJunkie
    18:49 Uhr: FC-Pressesprecher Christopher Lymberopoulus teilte indes mit, dass es weder einen Rücktritt von Präsident Wolfgang Overath noch von Manager Michael Meier geben werde.

Eine sehr gute Nachricht. :D :LEV5

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von lasker

Eine sehr gute Nachricht. :D :LEV5

Dazu im Ziegenbrett :
    Jo, das ist doch schon skandalös. Ich krieg echt die Krise, hoffentlich schreien die die da sind den Saal auseinander wenn nicht mindestens Meier fliegt. Mit Ruhe kann es nicht weiter gehen, wir haben 5 Jahre geschwiegen

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Zitat

Original von Bob
    Los geht's... :LEV18

18:45 Uhr: Das Verkehrschaos rund um den Rheinpark ist riesig. Auch der FC-Bus mit der Mannschaft an Bord steckt im Stau fest.
    :LEV5 :LEV14 :LEV5

Waaas?

Ein Stau?

In Köln?

Ne !!! Dat gibbet doch nicht!

Hab ja schon viel gesehen ... aber ein Stau in Köln?

Scheiße ... ich glaub die Welt geht unter ... ein Stau in Köln ... ich bin schockiert!

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• hahaha ich muss mich gerade echt wegschmeissen :D:D :LEV5 :LEV6