Hach gleich wird wieder 3 Mal "Mer stonn zu dir FC Kölle" gesungen und dann gehen alle freudetrunken nach Hause.
Der Köln-THREAD
-
-
-
Ich muss noch schnell Popcorn holen, ich hoffe in der Zwischenzeit passiert nichts spannendes
-
Sorry für die dumme Frage, aber gibt es bei uns eigentlich eine Art JHV???
Kann mich an keine solcher Veranstaltungen erinnern.. -
Dieser Verein ist einfach nur der Waaaaaaaaahnsinn! Danke für alles
-
Zitat
Original von -eMtz-
Ich muss noch schnell Popcorn holen, ich hoffe in der Zwischenzeit passiert nichts spannendesWie wahr, man traut sich fast nicht mal an den Kühlschrank um Bier zu holen.
Aber nur fast... -
Zitat
Eigentlich sollte die JHV in diesem Moment beginnen. Mittlerweile ist aber mehr als fraglich, ob alle anwesenden FC-Mitglieder überhaupt einen Platz im Staatenhaus finden werden.
Das nächste mal sollten die vielleicht die LanXess-Arena mieten:D
-
Zitat
Original von Sonja
Wegen des großen Andrangs soll die JHV rund 15 Minuten später beginnen!Jetzt verstehe ich das auch mit dem Verkehrschaos in Köln.
Man kann ja vieles über den FC sagen ... aber ... eines muss man denen lassen.
Da machen die JEDEN TAG im Jahr eine Versammlung und die ganze Welt wundert sich über den Verkehr in Köln und dann schafft der FC das auch noch geheim zu halten.
Das ist gerissen ...
Dann ist es auch zu erklären, warum schon vorher fest steht, dass nix passiert.
Denn warum sollte es anders sein als gestern?Und dann ... sorry ... wie soll man gute Spieler verpflichten wenn man jeden Tag eine geheime Versammlung abhält zu der dann ganz Köln unterwegs ist.
Wahnsinn ... da tun sich ja Abgründe auf ...
-
zeigt centertv nichts live?
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
zeigt centertv nichts live?Sie wollen gleich mal vor Ort schalten.
-
19:07 Uhr: Auf den Leinwänden im Saal werden Bilder aus besseren Zeiten gezeigt, für die Mannschaft gibt es aber bei der Ankunft am Staatenhaus nur Buhrufe und Pfiffe gepaart mit „Meier-Raus“-Rufen!
-
-
Ich hoffe die berichten jetzt nicht auch noch, dass der FC Bus keinen Parkplatz gefunden hat und abgeschleppt werden musste.
Nach der Staumeldung wäre das die nächste schockierende Meldung!
P.S,
*alle singen*
"Dem Norbert sei ein Trullalla...turlllala...dem Norbert sei ein Trulllalllaaaa"
Herrlisch
-
Der Beginn der JHV ist erneut verschoben worden. Neuer Plan: 19:30 Uhr!
-
Zitat
Original von Sonja
Der Beginn der JHV ist erneut verschoben worden. Neuer Plan: 19:30 Uhr!19:14 Uhr: Unsere EXPRESS-Reporter Marcel Schwamborn, Alexander Haubrichs und Markus Krücken haben einen Platz ergattert: „Im Moment sieht es aber danach aus, dass es auch mit 19:30 Uhr nichts wird.“
Pass auf, die Deppen sagen die JHV noch ab...
-
Sabotage !!!!
Auf den Zetteln sollte doch "Weiter so!" stehen.
-
Zitat
Original von BayerJunkie
19:14 Uhr: Unsere EXPRESS-Reporter Marcel Schwamborn, Alexander Haubrichs und Markus Krücken haben einen Platz ergattert: „Im Moment sieht es aber danach aus, dass es auch mit 19:30 Uhr nichts wird.“
Pass auf, die Deppen sagen die JHV noch ab...
Sind aber jetzt wohl alle da. Denke das wird nicht nochmal verschoben
-
Bei Center TV kam eben die Ansage, dass es jetzt gleich ne Live-Schaltung gibt
-
-
Hat jemand einen S.tream? Bitte PN!
-
Jetzt wird die Hymne gesungen.:LEV14
-
Gott die armen Spieler, von denen verstehen doch auch nur 30% oder so deutsch. Das muss ja tot langweilig sein. Hoffentlich dürfen die armen Kerle Saufen..
-