Der Köln-THREAD
-
-
-
Herrlich
19:31 Uhr: Vize-Präsident Friedrich Neukirch versucht, die Sitzung zu eröffnen. Doch wüste Gesänge folgen: „Ihr macht den FC kaputt“ und „Wir sind Kölner und ihr nicht“. Immer wieder aggressive „Meier raus“-Rufe!
-
JETZT im WDR
-
Hätt ich gewusst was da abgeht, ich hätte mir extra für diesen Tag als FC-Mitglied angemeldet, wäre hingefahren, und morgen die Mitgliedschaft direkt widerrufen....
-
Zitat
Die erste Wut hat sich gelegt. Nun gratuliert Neukirch FC-Mitglied Heinz Benedict für eine 70-jährige Vereinszugehörigkeit. Immerhin: Applaus!
wie geht das denn wenn es die erst seit 1948 gibt??
-
Mehr Spannung und Gerüchte als bei jeder Apple Key Note, aber leider mit genauso vielen sinnvollen Neuerungen.
-
Zitat
Original von MaddinB04
Psssssssssssssssssssssssst !
-
Zitat
Original von MaddinB04
PAYBACK.....machts möglich:D
-
Zitat
Original von Viererkette
Psssssssssssssssssssssssst !
Er ist ein Terminator und kommt aus der Zukunft um den Managerposten des Herrn Meier sicherzustellen.
-
19:47 Uhr: Friedrich Neukirch verliest den Jahressport-Bericht. Doch immer wieder Zwischenrufe - vor allem aus dem hinteren Bereich des Saals: „Amateure!“, „Es reicht!“
Läuft!
-
-
Zitat
Original von ralli
Wie gehts Neururerkette, du als bekennender Verehrer von Peter N. gehst dann auch noch zukünftig zu den Ziegen, wie willst De dat denn alles so untern Hut brigen,Düsseldorf Hoppenheim und nun noch die Ziegen?
-
Hat sich der Verein immernoch nicht aufgelöst?
Schade.
-
Zitat
Tosender Applaus, als Neukirch das Trainerteam Frank Schaefer und Dirk Lottner erwähnt. Sogar stehende Ovationen, als das Duo auf den Leinwänden zu sehen ist!
Die sind so leicht zufrieden zu stellen, was ein dummer Haufen.
-
Zitat
Original von Webgard
Die sind so leicht zufrieden zu stellen, was ein dummer Haufen.
Wieso bist Du nicht vor Ort und machst den Ticker ?
-
weber das ist wie bei dir mit Bier
-
Bin mal nachher auf die Entlastungsfrage gespannt
-
Schäfer und Lottner bleiben auch im Amt, also weiterhin alles beim Alten!
-
Schäfer und Lottner bleiben Trainer.
-
Was hat es sich eigentlich mit dieser Entlastungsfrage aufsich? *blödfrag
-
Mann, ist das spannend
-