overath doch net abgewählt.. dachte die wählen den raus und der neue präsindent setzt meier ab
Der Köln-THREAD
-
-
-
Zitat
Original von Mac-Bolek
overath doch net abgewählt.. dachte die wählen den raus und der neue präsindent setzt meier aboch nöö dann wär der ganze Spaß ja weg
-
Leute HILFE!!! Ich muss das live sehen...
-
Mal am Rande ... welcher Fußball Club macht eine JHV wenn ein Länderspiel ansteht !?!
Pfff...
-
Zitat
20:28 Uhr: Jetzt tritt ein Mitglied aus Ostwestfalen ans Mikro und erzählt seine Lebensgeschichte!
OH MEIN GOTT...
Unfassbar!
-
Zitat
Original von Bplay
Leute HILFE!!! Ich muss das live sehen...gibts Leider nicht leif
bewegete Bilder sind verboten -.-
-
Zitat
Original von Bplay
Leute HILFE!!! Ich muss das live sehen...Dann fahr nach Kölle und geb dich als Maskottchen aus..Gibt keinen Stream, kapiert ??
-
"Peinlich Overath weiß nicht mal das der FC am Sonntag spielt und nicht wie er behauptet Samstag! Das zeigt doch schon alles...man man man"
Das wir echt immer besser ,hat ein Kölner getwittert. Da weiß der Overath nicht mal wann sein geliebter Club spielt
-
Zitat
Original von tbg
Mal am Rande ... welcher Fußball Club macht eine JHV wenn ein Länderspiel ansteht !?!Pfff...
Eigentlich dürfte das der DFB nicht genehmigen!
Die holen dem Länderspiel ja die ganzen Zuschauer weg!
-
Zitat
Original von StäV.Westerwald
Eigentlich dürfte das der DFB nicht genehmigen!
Die holen dem Länderspiel ja die ganzen Zuschauer weg!
Ist das ein Spass hier
-
-
Nun kommt er zur Sache: „Es sind keine Kölner Jungs mehr im Verein“ und „Beim Abstieg bricht das Kartenhaus zusammen.“ Neukirch will ihn unterbrechen und wird ausgebuht.
Wird ja immer besser...
-
Der erste Redner geht auf die 47 Transfer der letzten fünf Jahre ein. Und die fünf gelungenen. Da freuen sich die Kicker, die heute anwesend sind sicher diebisch, dass sie dementsprechend als Fehlgriffe abgehandelt werden. Der Redner wird von Neukirch ermahnt, dementsprechend dreht die Kulisse wieder am Rad.
-
KSTA-, Express- und 11Freunde-Ticker parallel. Die volle Dröhnung.
Die Titanic geht unter und im Bauch des Schiffes wird gestritten, wie man den ein bisschen langsamer untergehen könnte, statt die Rettungsboote klarzumachen.
-
Ticker von der FC-Versammlung:
20:31 Uhr: Nun kommt er zur Sache: „Es sind keine Kölner Jungs mehr im Verein“ und „Beim Abstieg bricht das Kartenhaus zusammen.“ Neukirch will ihn unterbrechen und wird ausgebuht
Was ist mit Poldi,achja der ist ja Pole
-
20:36 Uhr: Nächste Frage: „Warum haben Sie Herrn Meier einen Fünf-Jahres-Vertrag gegeben?“ Overaths Antwort: „Posaunen Sie nicht von fünf Jahren. Er hat einen Vier-Jahres-Vertrag.“
-
Ticker von Reviersport ist auch sehr gut
-
Wann kommt denn endlich der Kinderspaß mit Michael???
-
ob dieser ---> -Smiley schonmal in so kurzer Zeit so oft benutzt wurde???
-
grandios!!
Das Festkomittee Kölner Karneval sollte die JMV des Ähh Zeh als offizielle Karnevalssitzung im Kalender mit aufnehmen. Bessere Satire und Show gibts in ganz Köln und Umland nicht!
-
20:35 Uhr: Nun haben die Mitglieder das Wort. „Es wurde nur Quantität gekauft, keine Qualität!“ Antworten gibt der Vorstand nicht.
Was sollen sie auch darauf antworten???
-